Numberuno

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Numberuno

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

503 Profilansichten
  1. Vl. ist es auch ganz anders und ihr plötzlicher Rückzieher / Block hat damit zutun, dass sie (besonders) stark attracted ist. Soll angeblich schon vorgekommen sein sowas! Daher würd ich sie nächstes mal einfach nochmal ganz unverbindlich am Bahnhof anreden...
  2. Je nach Frau und Situation: "Hast du deine Tage?" "nein, diese Antwort ist mir zu wischi waschi. Geht das genauer?" "wir sind hier nicht bei einem Bewerbungsgespräch und du sitzt nicht in der Chefetage der Personalabteilung Schätzchen, also gib mal mehr Fakten raus!" "Alles klar ich akzeptiere und kapituliere...... ich frage dich in 5 Minuten erneut ;) " oder Thema ganz wechseln und etwas nicht Kontext bezogenes schreiben!
  3. Wenn die Frau tatsächlich auf harte dominante Männer steht würde ich mich durch so einen Chatverlauf nicht in die Irre führen lassen. Das "schade aber okay" hätte ich weggelassen.
  4. Ich glaube nicht, dass das Problem überhaupt irgendwie damit zusammenhängt.... Nur mal so als Beispiel: ich zb. hab mir letztens von einer Lady, die ich zuletzt vor 10 Jahren gesehen hab und die ich damals nur flüchtig kannte aus Jux vom Rathaus Anschrift und Adresse geben lassen und bin mal (ohne jede Vorwarnung) zu ihr hingefahren. Auch an ihren Namen und sogar den Namen ihrer Eltern konnte ich mich noch gut erinnern..... Das liegt aber eher daran, dass ich mich generell an fast alles erinnern kann. Frag mich irgendeinen beliebigen Tag vor 12 Jahren und ich sag dir welcher Wochentag da war, was an dem Tag passiert ist, welche Songs in den Charts liefen und wie die Wetterlage war. Zu ihrer Reaktion nur soviel: Sie ist nicht tot umgefallen und konnte sich zufällig ebenfalls noch gut an mich erinnern :D Sogar zu einem kostenlosen Teller Spaghetti mit anschließendem Dessert wurde ich noch eingeladen...Wie es danach weiter ging lass ich mal für jeden offen ;) Wieso sollte eine halbwegs NORMALE (heterosexuell offene) Frau darauf auch seltsam reagieren? Bin ja nicht irgendwie bedrohlich erschienen. Klar nicht die Standardtour, aber es gibt Dinge, die sind WESENTLICH grusel... äähm ich meine creeeeeeeepiger... Wenn ich eine Frau suche, dann ist die Eigenschaft mit sowas und generell bestimmten Dingen umgehen zu können auch nur eine kleine Komponente von vielen welche stimmen muss!
  5. Hey... Es ist eine HB200, glaub mir! Eine von denen die man in freier Wildbahn vielleicht alle 2-3 Jahre sieht... Ist das ein Problem?
  6. Ich brauch mal bei folgender Story einen guten Rat: Ich versuche nach langer Zeit die BESTE FREUNDIN meiner SCHWESTER (HB200) klarzumachen! Zuerst die hard facts: 1. 26 inwiefern ist eigentlich MEIN Alter entscheidend? 2. 24 3. Vor ewig langer Zeit regelmäßig über Schwester gesehen, damals widersprüchliche (!!) Signale von ihr.... 4. Etappe der Verführung: Ein bisschen fummeln, 1/2 KC, etwas später damals von ihr leider 2X als "hässlich" abgestempelt und abgeblitzt... (ich vermute weil ich damals wirklich hässlich war und dazu nicht die Initiative ergriffen hab) Nun sind 8 Jahre vergangen, sie war zwischenzeitlich verheiratet hat Nachwuchs und ich hab sie vor kurzem wiedergesehen und aus HB10 ist was soll ich sagen HB200 geworden! Mit meiner Schwester trifft sie sich wieder regelmäßig. Aktueller Plan ist sie endlich an die Seite zu nehmen und zu schwängern... Wie würdet ihr hierbei am Besten vorgehen?
  7. Wirklich? Behaupten wirklich 9 von 10 Typen diesen gleichen Sermon? Irgendwie kann ich das fast garnicht glauben ^^ Liegen meine Probleme im Endeffekt also daran, dass ich in Wirklichkeit nicht creepy genug bin?
  8. Es gibt noch Option 4: Man war jahrelang vergeben (und treu!) und hat sich daher zurückgehalten, die Frau aber eben schon länger auf dem Radar gehabt... Nicht alle sind ständig immer Single ^^
  9. Ironie? Dann würd ich dich vom Creep Toleranz Faktor wohl irgendwo in der Mitte einordnen. (Alle Einzelfaktoren addieren und Mittelwert bilden) Komischerweise sind grade die Leute aus der Metal Szene diejenigen, die auf meinen Lifestyle überhaupt nicht klarkommen. Irgendwie bin ich denen wohl nicht alternativ genug, ich höre zb. auch keine Metall Music, meine Lieblingsmukke sind heruntergepitchte (!) R'n'B Songs aus 90er/80er (sprich Songs in verlangsamter Geschwindigkeit und reduzierter Tonhöhe), auch mit Tattoos, Piercings und so'n Kram, der dort sehr verbreitet ist kann ich ziemlich wenig anfangen, auch wenn ich sie an manchen Frauen mag.
  10. Ich glaube das ist das Problem... Ich schaffe es einfach nicht die richtigen "Stereotype" zu bedienen, weil ich in keine Kategorie reinpasse! Würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass es keinen zweiten wie mich gibt...
  11. Hallo Da die Frauenwelt seit einiger Zeit ziemlich ich sag mal.... zunehmend uncool agiert und man sich zwischenzeitlich schon bei jeder Interaktion vorkommt wie ein SCHWERKRIMINELLER, wollte ich mal in die Runde fragen wo (in welcher Location?) eigentlich noch die Chancen am höchsten stehen auf Frauen mit HOHER CREEPTOLERANZ zu treffen? Oder nennt es von mir aus Frauen der besonders lockeren, coolen Variante... Hohe Creeptoleranz = Findet wie man dem Wort schon entnehmen kann viele Dinge, die eine Durchschnitts Spießerfrau eher öde - creepy findet spannend oder lustig! Beispiele: mag zb. extreme Horrorfilme, steht auf extreme Sportarten oder ungewöhnliche Haustiere hat kein Problem wenn man spontan morgens um 3h bei ihr klingelt und sie auf ne Hageltour mitnehmen möchteliebt versaute Späße, steht auf extreme oder psychopathische Sachen im Bett.... also so ziemlich das genaue Gegenteil von dem was ich hier derzeit VOR ORT vorfinde: Frauen mit niedriger Creeptoleranz = Verstehen absolut 0 Spaß, haben vor alles Schiss, nur Blümchensex, du musst immer aufpassen wie oft du anrufst oder Nachrichten schreibst, können keine persönlichen Probleme selber regeln sondern brauchen für alles Mentoren, Vorgesetzte, Vorschriften, Polizisten.... Typische Berufsgruppen: Zanharzthelferin, Krankenschwester, Rathausangestellte, Osiander Verkäuferin, Sekretärin der Führerscheinstelle, politisch grün wählende Sonderpädagogik FH-Studentin, Lehramt Studis (....) Soll nicht heißen alle in diesen Berufsgruppen sind so, aber dort bin ich bisher komischerweise auf die *problematischsten* Fälle gestoßen... Irgendwelche einleuchtenden Tipps oder Ideen?