PatrickStar

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PatrickStar

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/01/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ulm/Konstanz

Letzte Besucher des Profils

767 Profilansichten
  1. Hey, ich bin 26 komme aus Ulm und wäre auch am Start. lg Patrick
  2. PatrickStar

    Wing im Raum Allgäu

    nee ich komm aus ulm : )
  3. Hey Leute, ist in Konstanz noch jemand aktiv unterwegs? : )
  4. PatrickStar

    Wing im Raum Allgäu

    Hey, ich bin 26 Jahre alt und wäre in Ravensburg am Start, evtl auch Kempten. Erfahrung habe ich allerdings nicht wirklich, vor allem durch meine AA.
  5. Hey, ich bin noch relativ unerfahren was das gamen angeht. Komme allerdings aus Singen und wäre in Konstanz also am Start : ) LG Patrick
  6. Danke schon mal für die Antworten = ) Das mit den Steps werd ich direkt mal ausprobieren...mal schauen wie das klappt. Also wenn ich unterwegs bin und alk trink, dann klappt das mit dem approachen eigentlich schon ganz gut...sofern ich nicht zu voll bin :D Ist allerdings für mich im Day Game was ganz anderes irgendwie..
  7. Hi Leute, ich habe eigentlich schon immer so etwas wie AA, ich komm einfach nicht darauf klar fremde Menschen anzusprechen. Außer ich frag nach dem Weg oder so, da ist das eigentlich kein Problem. Allerdings schaff ich es nicht auf andere Frauen zuzugehen, und sie anzusprechen. Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum bzw. auf anderen Seiten. Geholfen hat es leider nicht. Ich weiß nicht was ich tun kann, damit sich dies ändert. Leider habe ich auch keinen Wingman der mir da zur Seite steht, aus verschiedenen Gründen. Was kann ich tun um meine AA zu umgehen und es endlich schaff Frauen anzusprechen? Liebe Grüße Patrick
  8. Hey : ) ich bin 26 Jahre alt, heiße Patrick und wohn aktuell noch in Singen, bald in Konstanz. Erfahrung habe ich mit diem PU leider noch nicht allzu viel gemacht, da ich leider auch AA habe : / Nervt einfach und ich kann mich nicht dazu überwinden die hübschen Mädels anzuquatschen. Aus diesem Grund bin ich hier und hoffe dass sich das bald ändert. Ist auf jeden fall ein sehr cooles Forum : )