JohnWick

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JohnWick

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

964 Profilansichten
  1. JohnWick

    Der User über mir

    spricht mit der Hand
  2. JohnWick

    Der User über mir

    kann die backen halten. oder erbsen backen gehen.
  3. Hey, warum versuchst du nicht einfach beides zu kombinieren? An dir arbeiten UND Frauen weiterhin ansprechen. Hast du es auch versucht, Frauen direkt in ein Date zu bekommen? Also, nicht nur die Nummer geben lassen und tschüss sondern dran zu bleiben. Vielleicht hast du damit ja mehr Erfolg, wer weiß. Bin selber erst ganz am Anfang, daher mein Respekt für die ganzen direct approaches mitten am Tag. Da bist du schon ein Schritt weiter als ich zumindest ;) ...also, nicht aufgeben!
  4. JohnWick

    Der User über mir

    spricht da aus Erfahrung.
  5. JohnWick

    Der User über mir

    ist unerfahren
  6. Ich war von den ersten 30-50 Seiten auch nicht so überzeugt. Danach ists aber ganz okay, und das wesentliche - die 6 Säulen - sind auch ganz gut dargestellt
  7. JohnWick

    Der User über mir

    würde diesen auch gern mal kosten, weil er eine vorliebe für Ladybois hat.
  8. Ich trinke nicht mehr... ...aber auch nicht weniger.
  9. JohnWick

    Der User über mir

    got the power
  10. JohnWick

    Der User über mir

    raubt einen den Schlaf.
  11. Hab mir grad den Strichcode von Pfandflaschen auf den Arm tätowieren lassen. Ich bin dann mal den Automaten fisten!
  12. JohnWick

    Der User über mir

    gehört auf den Scheiterhaufen!
  13. ^this und der Winter generell, und krank sein mit irgend einem drecks virus den man sich in 1 stunde Wartezeit beim Arzt abholen durfte. Yeay.
  14. JohnWick

    Der User über mir

    scheint ein hohes Tier zu sein