arnoldisnumerouno

Member
  • Inhalte

    714
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2.622

arnoldisnumerouno gewann den letzten Tagessieg am Dezember 20 2019

arnoldisnumerouno hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

280 Bereichernd

1 Abonnent

Über arnoldisnumerouno

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    AT
  • Interessen
    Powerlifting, Motorbike, Girls

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.784 Profilansichten
  1. Alter - deutlich besser. Sehe ähnlich aus, bzw. meine Haarsituation war gleich schlimm.
  2. Die im Video sehen allesamt ohne Haare besser aus. Kommt halt draufan - bevor ich mit schüttem Haar herumlaufe: Glatze. Bestes Beispiel:
  3. https://www.zimbio.com/Famous+Bald+Celebrities+When+They+Had+Hair/articles/A_ASqXTT-gt/John+Malkovich
  4. Empfehlen kann ich aktuell die Tudor Pelagos 39. Macht mächtig Freude am Handgelenk.
  5. Sobald du anfangen musst herumzudoktoren, ist es meist schon gelaufen...
  6. Could be, wir werden es wohl nie erfahren. Auch sein bester Freund würde es ihm wahrscheinlich nicht auf die Nase binden wenn er sie weggeflankt hat. Ich glaub auch dass die momentan nur nach dem nächstbesten Ast für den Absprung sucht. Die Ratschläge hier sind nicht schlecht, etwas mehr Dominanz zeigen. Aber ich finde auch wichtig, dass sich der TE emotional stark zurückzieht und auf sich besinnt. Gym, Zeit mit den Kindern verbringen, Fokus auf Job und Körper. Kind Nr. 3 sollte definitiv vom Tisch sein, die Aussage mit dem besten Freund wäre damals bereits Grund gewesen, die gesamte Beziehung in Frage zu stellen.
  7. Solipsismus at its best... nach 3 Dates  mit Eskalation will sie immer noch ins Kaffeehaus statt zu mir. Aber Hauptsache "vorher sexuell ausgelebt" und nun eine ernsthafte Beziehung suchen 😄

    So schnell hab ich noch nie wichtigere Gründe für ein Date gehabt > NEXT 😎

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. arnoldisnumerouno

      arnoldisnumerouno

      Finds ja immer amüsant wie sich Frauen ihre eigene Realität zusammenbasteln. Aber es stimmt mal wieder, für einige bricht sie ihre eigenen Regeln. Die Olde strotzt nur so vor Redflags und wundert sich dass sie noch mit 35 alleine ist. Die Nachrichten von wegen "ich habe nur heiße Typen für oberflächlichen Sex gesucht, aber JETZT, ja jetzt will ich eine ernste Beziehung" und wie soll das aussehen Prinzesschen? Mittels Interview und Bewerbungsgespräch? 🤣

    3. RoyalDutch

      RoyalDutch

      Immer witzig was sich da denn zurecht geschwurbelt wird. Hatte mal eine die meinte kein Sex vorm 10. Date. Aus 10. Dates wurde dann von ihr 10 mal sehen und beim 4. Treffen meinte sie "du weißt schon dass dies unser 10. Treffen ist" Wenn du Pussy juckt dann juckt die

    4. Noodle

      Noodle

      Ganz ehrlich, von vornherein einfach nicht daten, oder direkt ansprechen, sagen ne, inkompatible Weltansicht, fertig.

      Verschwende nicht deiner als auch Ihre Zeit.

      Auch solche Dates gehabt...Irgendwann gelabert "Hey kein Sex vor ner Beziehung..."

      180° Drehung von mir ugf frei: "sorry für son hollywood kram bin ich echt zu alt.Du weißt wie das Spiel läuft und ich kaufe nicht die Katze im Sack. Meinste wirklich ich lasse mich halten, bloß weil man da nen Stempel draufdrück und es nicht passt und ich dann nich trotzdem gehe? Oder Angst, dass ich während dessen wen anders vögel? Weil? Kannste nix oder warum machste son Bohei?"

      Stand se erstmal da mit großen Augen, aber joa... Sie wusste genau dasse so die Katze im Sack bestellt..

      Meinte dann auch recht direkt, dass ich nicht Ihre und meine Zeit verschwenden will und sie sich eben nen anderen suchen soll. 

      Bei anderen wars ähnlich. Gefühlt hatten die aber echt nichts anderes zu bieten. Drum immer wieder dasselbe rumgeeier.

      Aber natürlich Ansprüche stellen.

       

      Next. Fertig.

  8. Blödsinn. Ich hab einfach keinen Bock auf lean aufbauen, funktioniert für mich nicht. Ich geh im Aufbau auf bis zu 20% rauf und bei der Defi bin ich zu 110% diszipliniert. Das hat absolut nix mit Faulheit zu tun, im Gegenteil. Ich fühl mich mit Schwabbelbauch nicht wohl aber ich will im Gym besser werden also nehm ich es in Kauf.
  9. Die Lockenwickler von der Oma ausgeliehen 👵
  10. Body Positivity gibts nur unter Frauen. Wir Männer haben abzuliefern.
  11. Der wird wahrscheinlich auch schon 20-30 Jahre trainieren, ich glaube da ist natty einiges drin. Ich bin so ein Kandidat. Mit 12% war nix zu sehen, musste fürs Sixpack auf unter 8%, dementsprechend stark hab ich auch Masse abgebaut. Andererseits kannst du mit ordentlich Kohlehydrate laden für einen guten, prallen Look sorgen.
  12. Meine aktuelle Flamme neulich zu mir: "zuerst wollte ich mich eigentlich nicht mit dir treffen, da ich nicht auf Glatze stehe. Ich hab ein Bild von dir meiner Freundin gezeigt und sie meinte OMG du MUSST diesen Kerl treffen. Zum Glück hab ich auf sie gehört, du bist der Wahnsinn. Ich vermisse die Haare nicht, ich mag deinen kahlen Kopf. Vor allem wenn du meine Pussy leckst" Tja. Einfach mal auf limiting beliefs scheißen.
  13. Geiler Typ, leider bin ich nicht schwul. Egal welches Bild du da nimmst, die sind alle extrem gut.