Plisnithaun

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Plisnithaun

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

276 Profilansichten
  1. Zunächst mal danke euch beiden. Nein habe kein strukturiertes Game angewandt (habe mich noch nicht eingelesen). Die Beschreibung ist natürlich etwas kurz und man kann alles in alles reininterpretieren. Ich habe diese Option schon selber im Kopf abgeschätzt. Ich werde so vorgehen, dass ich zunächst abwarte, mich einlese und dann einsteige. Wie sollte ich dabei am Besten vorgehen? Also beim Einlesen?
  2. Hallo Leute, Bitte seid gnädig (dennoch ehrlich), denn ich habe mich gerade erst angemeldet und weiß deshalb nicht genau, ob das hier rein passt. Ich habe seit ein paar Wochen wieder Kontakt mit meiner ehemaligen Mitbewohnerin. Wir haben uns beim Feiern zufällig getroffen (mindestens ein Jahr gar kein Kontakt). Danach haben wir uns mehrere Male getroffen und ich hatte auch das Gefühl, dass sie mich sehr gern hat (viele Vorschläge ihrerseits, eigenständiges Melden). Sie war interessiert an allen Dingen und wir haben viel Zeit verbracht, daraufhin habe ich mich verliebt (sicherlich keine gute Idee). Ich habe mich leicht rangepirscht, da sie vor kurzem noch einen Freund hatte und wir verhielten uns beide völlig anders als ich es in Erinnerung habe. Ich hatte sie eingeladen mit mir was zu trinken und dabei sollte sie auch verstanden haben (hoffe ich zumindest) was mein Anliegen ist. Das Problem ist, dass sie mich versetzt hat und sich dafür auch wirklich "süß" entschuldigt hat. Sie sagte sie meldet sich bei mir, da sie momentan sehr belastet wird (Hund gestorben, Studium, bla bla). Das Problem ist, dass es schon mehr als eine Woche her ist. Ich habe Angst einen vorherigen Punkt verpasst zu haben (es gab welche), da ich mir noch zu unsicher war. Sie reagierte entspannt auf meine Berührungen, jedoch gab sie nie ein Feedback. Generell ist es keine leichte Situation, aber mir liegt wirklich viel an ihr, weshalb ich ihr nicht mal böse wäre, wenn sie es nicht erwidert, außer wenn das "ich melde mich bei dir" einer Abfuhr entspricht. Was meint ihr? Zu ihr: 21, HB 8-9 (würde mich aber auch als attraktiv beschreiben)