Simplygreat

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Simplygreat

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/17/1993

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Osnabrück, (Münster)

Letzte Besucher des Profils

927 Profilansichten
  1. Ich weiß zwar nicht was das hier in so einem Forum zu suchen hat... aber Oriental ist sehr zu empfehlen. Preisleistung ist super und die Friseure sind sehr gut im Kurzhaarschnitt
  2. Simplygreat

    Münster Lair

    Hey, ich komme zwar aus Osnabrück aber fürs Wochenende würde ich mich wohl in Münster gerne anschließen, bitte PN
  3. Hey, ich würde auch gerne der Gruppe beitreten, bin leider auch noch nicht freigeschaltet für pn.
  4. Hi Leute, ich bin schon seit einiger Zeit sehr begeistert vom PickUp. Habe erst seit kurzem von diesem Forum erfahren und war natürlich sofort begeistert Leute zu sehen, die sich für das Thema genauso interessieren wie ich. Aus meinem Freundes und Bekanntenkreis ist PickUp für die meisten zu "komisch", sie trauen es sich nicht ganz oder wollen sich dafür nicht extra die Zeit nehmen. Ich selber will nicht sagen das ich vor Selbstbewusstsein strotze und einfach drauf los gehen kann, auch ich bin noch ein blutiger Anfänger, aber ich möchte gerne aktiv PickUp betreiben. Ob Wingman oder einfach ein erfahren Gamer der mit mir durch die Straßen geht und mir vielleicht das ein oder andere, besonders am Anfang zeigt. Ihr kennt es bestimmt selbst, die ersten Schritte sind die schwersten. Am liebsten wäre es direkt draußen auf der Straße.
  5. hi, ich würde mich gerne anschließen. Bin zu Zeit leider Einzelkämpfer und noch ganz am Anfang in dieser Szene, würde mich über nen guten Anschluss freuen.
  6. Hey, ich hoffe du hast immernoch Interesse, bin auch Neuling und würde gerne aktiv Pickup betreiben. Habe auch das Problem, dass ich niemanden hab der mit der gleichen Interesse an das Thema geht, was ich eigentlich überhaupt nicht verstehe.
  7. Hey, könntest du mich auch bitte anschreiben, mir fehlen im Moment noch die Rechte. Suche Wingman, bzw Mitspieler für Games auf der Straße in Osnabrück
  8. 1. Lord Freud 2. Redstar 3. Furzel 4. bonzomaccaronzo 5. Otombo 6. Hälge 7. Branko 8. roMZa 9. -X- 10. alaska911 11. McTwist 12. blue2011 13. sonico 14. Rike 15. Woflow 16. fresh95 17. Placebo77 (33 Jahre, relativ erfahren) 18. ootb 19. datesome 20. Abzt 21. Lovely 22. M4libu 23. VivaLaVida 24.oooOOOTiMoOOOooo 25. momo90 26. znehr 27. SiC ( 29 , kein Anfänger ) 28. Lowrance (33, keine Anfänger bitte ;) thx ) 29. -inflagranti- 30. Nightlife123 31.mrlover181 32.1529490 33. Artist007 34. Ezz 35. RiDDik 36. Kuchenmann 37. osmaster 38. kantar93 39. groovejunk 40. Neurotixx 41. Schock18 (18 jahre) 42. SoliDSnake64 43. Slate 44. SimplyGreat Hi Leite bin neu, ca 23 Jahre alt und habe in einem Club dieses Forum empfohlen bekommen. Find ich ist eine geile Sache und ich bin auf der Suche nach einem guten Mitspieler/wingman/wingwoman.