Iastchance

User
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Iastchance

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

120 Profilaufrufe
  1. Klassischer Pussy-Diagnosemodus, alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Lies dich ein.
  2. kommt auf die frau an, wenn man dann mit einer anderen unterwegs war, hat die flakende urplötzlich doch in 2 stunden zeit sich zu treffen. (fieldtested)
  3. Hallo, auch heute habe ich wieder eine Frage. Was bedeutet es aus Pickup Sichtweise, wenn eine HB mit ihrem besten Freund schläft? Mich beschäftigt das Thema, weil ich von einer Bekannten erfahren habe, die das praktiziert und prinzipiell weckt allein die Vorstellung ein doch recht widerwärtiges Gefühl in mir. Wie kommen Frauen dazu, schließlich kriegen im Normalfall die besten Freunde nichtmal annähernd eine Pussy zu Gesicht...Ebenfalls besteht bei dieser Frau zu ihrem jetzigen festen Freund ein eher freundschaftliches Verhältnis. Der Typ ist der letzte AFC und geschlafen haben die auch noch nicht zusammen. Laut ihr ist es so, dass ihr Freund sie nicht ranlässt, wobei komplett offensichtlich ist, dass er keine Eier dazu hat (da sexuell komplett unerfahren, ich kenne ihn er hatte noch nie was mit einer Frau). Und jetzt kommt der Hammer: Sie nimmt es komischerweise so wahr, dass er nicht mir ihr schläft 😁 (und kreidet es ihm lustigerweise einfach null an. WTF? LSE??) Es ist für sie vollkommen ok, dass die beiden jetzt seit einem halben Jahr zusammen sind und nicht miteinander geschlafen haben. Er traut sich nicht (sie erkennt also null dass sie den letzten AFC neben sich liegen hat, der nichtmal im traum ihre pussy berühren würde..) Meine Meinung: Jede HSE Frau würde den Typen für die Aktionen auseinandernehmen... Anscheinend besteht die komplette Sexualität bei dieser Frau rein aus Vertrauenselementen und Nice-Guy-Fetisch anstatt auf Attraction und Spannung. Du hast das Gefühl alles was Pickup dir vermittelt hat ist hier komplett umgekehrt! Ich bin derzeit dabei mir anzueignen Menschen 'lesen' zu können und auch die LSE/HSE-Kategorisierung anzueignen. Kann man hier irgendetwas schließen? LSE oder möglicherweise etwas anderes? Hört sich alles nach enormer Kinderkacke an, würde aber dennoch gerne mal eure Meinung dazu hören, ist für mich alles nur aus Übungszwecken zur Kategorisierung und ich gehe hier von einem klaren LSE-Fall aus..
  4. Sage es immer so, dass mich die Vergangenheit nicht interessiert und ich zu jedem menschen meine eigene individuelle beziehung aufbaue. Daher interessiert mich weder ihr Facebook-Account, noch iwelche Whatsappkontakte. noch irgendwelche Ex-Freunde oder wie viele Lover sie allgemeinhin bereits in der Kiste hatte. Das ist für mich in der Gegenwart mit ihr uninteressant. Dasselbe gilt für sie natürlich umgekehrt genauso Zieht im Normalfall immer ganz gut
  5. kann alles sein, dürfte aber in der Regel ein Shit-test sein, sonst würde sie es nicht für dich ankündigen sondern heimlich machen. Will dich mit großer Wahrscheinlichkeit echt nur aus der Reserve locken. lass sie machen, wenn du gut genug bist wird sie sich davor hüten mit ihm was sexuelles zu haben. Sobald hier auch nur ein kleines anzeichen von misstrauen von deiner Seite kommt hat sie alles erreicht. Lehn dich zurück.
  6. Hey, heute gleich mal 2 Fragen von meiner Seite: 1. Sind Phobien ein sicheres Indiz für LSE bei Frauen? Im Klartext: Höhenangst, Platzangst, Angst bei größeren Menschenansammlungen, Angst vorm Fliegen etc... Die betreffende Frau kriegt tatsächlich zitternde Hände,Schweißausbruch, etc fast schon Panik ... Was sagt ihr dazu? (meine zwischenmenschliche beziehung zu ihr mal aussen vor, will nur wissen ob ich Leute mittlerweile gut analysieren kann.) Wenn das alles zusammenkommt, kann man da schon klar von LSE sprechen? 2. Betrifft wiedermal das Thema Tests der Frau Testen Frauen eigentlich auch glasklare Betas /Verlierertypen durch oder wird hier von vornherein erkannt, dass hier kein Potenzial für Sex/Affäre/Whatever vorhanden ist und der Typ sofort links liegen gelassen? Frage mich aufgrund von Gruppendynamiken ob Frauen das prinzipiell bei jedem durchziehen oder bei Leuten, die nicht in der Schusslinie sofortig ein neutrales Verhältnis aufgebaut wird. Danke!
  7. Danke hat mir geholfen. Magst du mir sagen, warum du als Mann diesen Test fährst? Willst du damit erkennen ob sie wieder versucht sich zu qualifizieren wenn kein Invest von deiner Seite mehr kommt ?
  8. mag sein, dennoch würde ich mal gerne wissen ob es für die frau emotional eine genugtuung ist shit-tests zu machen oder was sich da mental abspielt. In der Theorie will sie ja wissen, ob du Eier hast, dennoch findet das bei den meisten ja unbewusst statt muss also eine emotion in irgendeiner art und weise sein die das freisetzt.
  9. Mich interessiert das Thema 'Betaisierung aus Sicht der Frau' (wollte da jetzt nicht extra einen Thread dazu erstellen... Zugegeben, das Thema ist auf den ersten Blick ziemlich strange, ich frage mich aber schon länger was die Betaisierung in der Gefühlswelt einer Frau auslöst. Ich konnte dazu in der Theorie auch nichts finden. Sobald ein Schwachpunkt beim Mann gefunden ist, wird er ja geflutet mit Shittests. Ist das eine Art Genugtuung die sich da breit macht? Ist es das Gefühl von Machterlangung oder wie kann man das deuten? Denken sich Frauen in dem Moment eher "Schade dass er so ein Schlappschwanz ist!" oder was geht da in denen vor? Wird in dem Zusammenhang überhaupt etwas bewusst wahrgenommen, oder wird der Typ einfach zu den Akten gelegt. Gerne auch durch Cats zu beantworten.
  10. Hast schon recht. Habe nie behauptet, dass ich nicht needy bin und versuche immer an mir zu arbeiten um das Beste rauszuholen. Fernbeziehung scheint mir mittlerweile so vorzukommen als wäre es ein unterschwelliges Zeichen für 'man bekommt es in seiner eigenen stadt nicht auf die ketten''
  11. Nein hatten schon sex, kennengelernt auf der Straße in einer anderen Stadt, quasi Urlaub also
  12. Hey danke schonmal für die Antworten! @LegallyHot Jop, kenne die Theorie seit ich 16 bin, also schon ein paar Jahre her. Da hier nach der konkreten Situation gefragt wurde: Die Frauen von denen hier gesprochen wird wohnen 400km bzw. 1000km weit weg. Daher auch die Frage nach dem "Kämpfen" im Startpost. Lustigerweise haben mein Kollege und ich eine identische Situation diesen Sommer herbeigeführt ^^ Attraction geht durch die Decke, ansonsten passt auch alles. Da werden dann nachts auch Bilder verschickt wo der weibliche Part im Bett liegt usw. und damit quasi signalisiert dass da doch ausreichend Lust vorhanden ist^^... Es würde auch definitiv zum Sex kommen, wenn man sich trifft. Der Fehler aber an unserer Stelle (meiner Meinung nach): Wenn wir Alpha genug wären, würden wir einfach eiskalt hinfahren. Stattdessen wird abgewartet, wochenlang geschrieben etc... Die Signale sind wie gesagt alle da... Das einzige was ich den Mädels nunmal ankreiden muss ist, dass Frauen mittlerweile auch sehr berechnend geworden sind was Beziehungen angeht. Da die Entfernung nunmal da ist, ist eine Fernbeziehung zu 100% von vornherein ausgeschlossen. Das sickert halt immer wieder durch. Es gibt nur die Möglichkeit ihr unmissverstädnlich klarzumachen, dass die Entfernung für mich kein Problem darstellt. Das würde ich natürlich nicht direkt so sagen, aber schon irgendwie durchsickern lassen. Habe aber absolut keine Lust, dass ich dann urplötzlich der needy Typ bin weil ich ja um sie "kämpfe". Daher auch permanent die Frage : Laut Pickup würde diese von mir herbeizuführende Bindung ja extrem needy rüberkommen. Auf der anderen Seite könnte das aber auch signalisieren, dass ich Alpha bin weil ich mir um meinen eigenen Willen bewusst bin und diesen auch versuche durchzusetzen ( dies wurde hier von euch schon im thread mehrmals verneint...)
  13. Hey, habe mich lange nicht mehr blicken lassen, hatte jedoch ein interessantes gespraech gestern mit einem freund, der ebenfalls die pickup theorie zu grossen teilen beherrscht. Wir kamen ins gespraech und fragten uns wie reagieren Frauen eigentlich darauf wenn sie merken, dass man um sie kaempft weil sie einem so viel bedeuten? Die Theorie besagt ja, dass man sich moeglichst viel offen halten soll, nach dem motto immer schoen alpha, mach dir deinen eigenen haram mit moeglichst vielen frauen und lass nie eine wissen, dass sie die einzige fuer dich ist. Besonderes Interesse hat dieses Thema geweckt weil wir beide Probleme haben Frauen an uns zu binden. Das Gefuel von ' sie ist nur eine von vielen', man hat nicht genug investiert kommt bei beiden stehts hoch. Dazu hatten wir zuletzt noch ein gespraech mit ein paar erfahrenen , aelteren herren die sagten, dass diejenigen die noch nie eine feste beziehung mit einer frau gehabt haetten nur nie um eine frau gekaempft haben in ihrem leben . Solche aussagen koennen aber natuerlich auch wieder nur eine form sozialer konditionierung sein. Ich wuerde dennoch gerne wissen wie ihr aolchs aussagen seht, da ich mich tatsaechlich noch nie frauentechnisch auf eine bestimmte festgelegt habe und mir gut vorstellen koennte wenn man dies natuerlich straight genug rueberbringt besser ankommt als stets die ' ist mir doch egal, dann kommt halt iwann die naechste schiene ' faehrt. Wie seht ihr das Thema? Ist dieses kaempfen um eine frau konkret in die beta-schiene einzuordnen? Danke!
  14. Bringt meiner meinung nach gar nichts und kickt dich endgültig aus dem set, frauen denken sich alles mögliche aus um ihre Emotionen zu verpacken. Das was objektiv ausgedrückt wird hat wenig mit dem subjektiven empfinden zu tun. Würde ehrlich gesagt nochmal rotzfrech angreifen^^ Ist meistens erstaunlich was dann doch noch bei rumkommt. Wenn du die so ansprichst stehst du dir deinen Betastatus komplett ein.
  15. Da frage ich mich warum macht man (oder auch du) überhaupt pickup? Wie oft wurde man schon geblockt, wie oft kam die freund aussage schon, das bringen fast alle frauen um erstmal luft holen zu können Man muss sich doch einfach mal in die lage der frau versetzen. Natürlich sind die erstmal geschockt von einem wildfremden angesprochen zu werden . Einfach weitermachen und diesen satz ignorieren oder keck drauf antworten, dann steigt der comfort und später landest du mit ihr dennoch in der kiste...