Patrick9123

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     60

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Patrick9123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

357 Profilansichten
  1. Danke an Herzdame und erlmeier! Hab Invest von ihrer seite gefordert, sie möchte sich mit mir treffen und noch einmal darüber reden; hat von sich aus für morgen ein treffen bei ihr zu Hause vorgeschlagen ;) Noch ein paar tipps für morgen?
  2. 1. Mein Alter 20 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung absichtliche Berührungen, MakeOut 5. Beschreibung des Problems 1. Date: Picknick am Rhein. Erstes Kennenlernen, vorher nur über Snapchat/Whatsapp geschrieben. Absichtliche Berührungen, Kuscheln. 2. Date: Hb kommt nicht aus der Stadt, hab Ihr dann paar schöne Ecken gezeigt. Zusammen Essen, im Anschluss Kino aufgrund eintretenden Regens. Danach Spaziergang mit MakeOut. Nächstes Treffen ausgemacht, mit Kuss verabschiedet. Nächsten Tag kommt die Nachricht Sie würde nix beim Küssen fühlen, ist verunsichert. Sagt wir sollen es lieber sein lassen. Es kommt nicht zu einem weiteren Treffen. Paar Snaps wurden noch hin und her versendet bis ich dann nicht mehr geantwortet habe. Tag später kommt die Frage was ist wenn sie sich zu vorschnell entschieden hätte, rein theoretisch. 6. Frage/n Wie soll Ich eurer Meinung nach Reagieren? Will sie auf einmal mehr oder sucht sie einfach nur Aufmerksamkeit (Orbitercheck)? Danke !