Optifine

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Optifine

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

579 Profilansichten
  1. Würde mir da an deiner Stelle nicht viele Gedanken machen. Studiere jetzt seit einem Jahr und ich garantiere dir: Wenn du offen bist und auf Personen zugehst, baust du ganz von alleine einen SC auf. Sprich einfach die Leute an, die du sympathisch findest, der Rest ergibt sich von alleine. Liebe Grüße.
  2. Prinzipiell kannst du so Gruppen auch für dich nutzen- vor allem wenn dein Target mit Freundinnen unterwegs ist. Zum einen, indem du die auch einbeziehst und dafür sorgst, dass die dich sympathisch finden (das kommt dir im Nachhinein sogar oft zugute, weil dann ihre Freundinnen auch positiv über dich reden, was deinen Wert pusht), zum anderen, weil dich die meisten dann auch "bewundern", das traut sich nämlich nicht jeder, einfach so in ner Gruppe jemanden anzusprechen. Solltest einfach darauf achten, dass du bei der Gruppe auch gut ankommst, dann hast du auch nichts, vor dem du Angst haben brauchst oder so. Zur Überwindung: auch hier nimmt viel Übung die Nervosität. Und solltest immer daran denken, dass du den meisten Leuten eher damit imponierst, wenn du dich gut machst ist das ggf sogar ein kleiner Vorteil (Stichwort Konkurrenz). Probier einfach aus und denk dran, dass du nichts zu verlieren hast.
  3. Auch wenn man sich hier damit wahrscheinlich keine Freunde macht, da die meisten hier ja eher dazu tendieren, kaum zu schreiben, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Textgame in deinem Alter (bin auch 19) essentiell ist. Natürlich solltest du nicht den ganzen Tag am Handy hängen, sie auch mal was warten lassen etc., aber glaub mir, es wäre verschenktes Potential, wenn du das nicht nutzt. Mal ganz abgesehen davon, dass es dich auch nicht davon abhalten sollte, mit einem HB über WhatsApp zu schreiben, nur weil das im Internet steht (vieles hier ist meiner Meinung nach ohnehin veraltet, nicht auf unsere Altersgruppe anwendbar oder einfach lächerlich, beispielsweise nur zu telefonieren, der oft angepriesene "einzig wahre" Gentleman- Style etc).
  4. Erstmal kommt es bisschen creepy, wenn du dein target vorher schon 10 Sekunden anstarrst, ohne was zu machen, falls sie das mitbekommt. Und ein (ggf längerer) Blickkontakt ihrerseits ist zwar sicherlich gut, aber kein muss. Würde mich nicht von sowas beirren lassen, zieh einfach dein Ding durch und sprich an, wen du willst.
  5. Erstmal denkst du logisch nach: Du hast nichts zu verlieren und du kannst gar nicht beurteilen, ob etwas gut oder schlecht ist, wenn du das noch nie ausprobiert hast. Geh einfach raus und sprich mal ein paar Hbs an, die dir gefallen, muss ja nichtmal perfekt laufen, ein : "Hi, ich hab dich grad gesehen..." oder für den Anfang was auswendig gelerntes (halte ich allerdings nicht so viel von) reicht auch. Setz dir einfach als Ziel, erst wieder nach Hause zu "dürfen", bis du eine bestimmte Anzahl an Hbs angesprochen hast (für den Anfang reichen ja 3 oder so). Um es dir noch einfacher zu machen kannst du auch einfach nach der Uhrzeit, dem nächsten Mcs oder was auch immer fragen, wichtig ist nur, dass du dich überwindest. DU HAST NICHTS ZU VERLIEREN. Und ich garantiere dir, dass sich die Angst legt, je öfter du das machst, irgendwann geht das easy von selbst, ohne groß nachzudenken.
  6. Was erhoffst du dir davon, so ziemlich das gleiche Thema öfters hier zu posten? Ich meine klar ist deine Situation scheiße, aber was erwartest du? Mehr als "vergiss sie und such dir ne neue" wirst du hier im Bezug auf deine Ex- Freundin eh nicht hören. Zu deinem Studium: Gibt es keine Möglichkeit für dich, das angestrebte Medizin- bzw. Psychologiestudium zu finanzieren? Weshalb kriegst du kein Bafög und kein Geld von deinen Eltern? Wenn dein Abi so gut war, wie du oft betonst, warum kümmerst du dich nicht um ein etwaiges Stipendium und jobbst nebenher?
  7. Allein, dass sie dir schreibt, wenn du mal länger nicht schreibst und das, was zwischen euch gegangen ist, zeigt, dass sie on ist. Entweder liegt das daran, dass sie einfach verdammt schüchtern ist, oder dass sie dich testen will. Würde sie auf keinen Fall drauf ansprechen, das kommt needy. Mach am besten ein neues Treffen mit ihr aus und versuch zu eskalieren, dann läuft das.