Beat94

Member
  • Inhalte

    687
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1476

Ansehen in der Community

227 Gut

2 Abonnenten

Über Beat94

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 08/28/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    zu Hause, Schweiz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

23597 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Beat94

  1. Bin ich einfach komisch drauf oder ist es respektlos?

    Gestern habe ich jemandem eine Antwort geschrieben, und etwa 12 Stunden später kam ein emoticotion zurück (Daumen hoch).

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. zaotar

      zaotar

      Ich antworte andauernd nur mit smilies und nicht immer zeitnah, vor allem wenn etwas keine Frage war und keine direkte Bestätigung von mir braucht.

      Man up, Bro.

    3. Beat94

      Beat94

      vor 59 Minuten, zaotar schrieb:

      Ich antworte andauernd nur mit smilies und nicht immer zeitnah, vor allem wenn etwas keine Frage war und keine direkte Bestätigung von mir braucht.

      Man up, Bro.

      ist schon so, sie macht das auch... wenn nicht nichts mehr zu schreiben habe höre ich meistens einfach auf... War wohl ein wenig sensibel :-S