Bastler

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bastler

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

251 Profilansichten
  1. Innerzone of Excellence

    Das File lädt sich nicht herunter.. Von den 6 MB kommen nur 200B und dann heißt es der download sei abgeschlossen?
  2. habe es oben ja bereits erwähnt.. ich bin neu hier und betreibe Pickup nicht als Religion oder fanatismus.. nochmal.. Ich hab das HB im Augenwinkel gesehen, bin ohne großes Nachdenken zu ihr Rüber gesprungen (weil es Logistisch der einfachste Weg war )und landete mit leerem Kopf im Set. Ich hatte nicht die Absicht zu testen wie Frauen reagieren wenn ich sie Erschrecke, weder lauer ich nachts maskiert kleinen Mädchen auf um Ihr Angst einzujagen. Ich war einfach im Set und habe das gemacht was ich in diesem Moment für richtig hielt und kongruent vermitteln konnte. In diesem Fall eben C&F/Imperativ / shittest nicht ernstnehmen. Habs im Nachhinein reflektiert.. viele IOI´s/großes Invest ihrerseits. ICh weiß ja nicht wie ihr das macht aber ich Überdenke meine Sets, wäge ab was gut funktioniert, welche bereiche ich verbessern muss und mit was ich mich überhaupt nicht identifizieren kann. In diesem Fall stelle ich mir natürlich die Frage warum es so easy war ? mein erster Gedankengang -> was war ungewöhnlich? ahhh.. der Schreckmoment! was hat der Schreckmoment dazu beigetragen? vielleicht einen starker Reiz ihres instinktiven U N T E R B E W U S S T S E I N S welches mir einen hohen Wert zugeteilt hat?? [Vorausgesetzt das die Situation durch Sympathie entschärft wird ohne den Frame zu verlieren, sonst wirds creepy und sie sieht akute Gefahr] vielleicht alles Bullshit? Mich fasziniert das Instinktive Unterbewusstsein, welches meiner Meinung nach einen extrem Großen Teil unserer Wahrnehmung, unsere Emotionen, das Verhalten und die Geschlechterspezifischen Reaktionen auf Reize UNTERBEWUSST auslöst.. Auf der anderen Seite steht natürlich die Gesellschaftliche Konditionierung/Leben in Gemeinschaft. Ist es nicht Pickup den Umgang dieser zwei Säulen bis ins Detail zu beherschen, sie bis ins Detail zu verstehen und sie je nach Situation zielsicher anpassen und anwenden zu können? Dazu gehört doch eben seine eigenen Erfahrungen zusammeln und eine These über das große "Wieso denn bloß" aufzustellen und zu überprüfen. Deswegen sind wir doch alle hier! also bitte.. LSE... genau.. Um es klarzustellen: Es war NICHT geplant sie zu Erschrecken und soll auch NICHT dazu Animieren..
  3. Hups sorry, bin neu hier und hab noch nicht so den Durchblick ;) Haha super Idee.. also denkst du nicht das es möglich ist das ein Gefahren Impuls gefolgt von dominantem verhalten ihrem Unterbewusstsein ein Telegramm "alpha" zukommen lässt?
  4. Hey, Hatte gestern ein sehr seltsames Set, War auf der Suche nach einem Zigaretten Automat und sehe im Augenwinkel ein hb7 vorbeilaufen, 18 Jahre, Nasenring und gerade am Telefonieren. Ich drehte mich um. Sprang über ein Blumenbeet welches uns voneinander trennte (ich Parkplatz sie Gehweg) und rief im Sprung " hey du, stop! " ich landete neben ihr und sie erschrak zu Tode. Ich öffnete mit der Bitte das Telefonat zu beenden und fragte sie dann ob sie eine Zigarette für mich hätte, ich sei auf der Suche nach einem Automat und könne keinen finden. Sie holte ihre noch verschlossene Schachtel heraus und sagte " hier ich schenke sie dir " *.*.............. Darauf erwiderte ich, nein gib mir nur eine, was sie jedoch nicht hinnehmen wollte. Ich nahm mir eine Zigarette heraus und gab ihr die Schachtel. Darauf hin fing sie an mir 5 Zigaretten heraus zu holen und gab sie mir. Ich fragte sie ob sie nachts nicht schlafen könne wenn ich sie nicht annehme worauf sie mir "du mich auch" zur Antwort gab. Ich sagte das sie süß sei und holte mir aus zeitliche Gründen ihre Nummer. Nun zu meiner Frage.. Habe überall gelesen das man von vorne oder von der Seite openen sollte um die Frau nicht zu erschrecken. Doch so easy wie das Set war ( sie war mega on) Spiele ich mit dem Gedanken das gerade dieser high Energie Impuls bzw die gefahrensimulation eine große alpha Auswirkungen auf ihr Unterbewusstsein hatte?! So nachdem motto... Alpha blaster des Todes :D Würde mich über interessante Meinungen freuen.
  5. Kein Sex mehr in LTR

    Danke für die vielen hilfreichen Tips, habe u.a auch Lob des Sexismus gelesen aber bin bei der kallibration der komplexen Situation überfordert. Hätte früher handeln müssen aber damals dachte ich noch pick up sei etwas zum Essen. Ihr habt mir auf jedenfall sehr hilfreiche Tipps und Ansätze aufgezeigt, vielen Dank dafür :)
  6. Hey Wie reagiere ich am besten auf Drama in einer LTR? hab schon oft von einem Artikel von endless engima gehört aber finde ihn nicht ;(
  7. Kein Sex mehr in LTR

    Mein alter: 26 Ihr Alter: 31 Beziehung: monogam, 3 Jahre mit 1,5 Jahre altem Sohn. Hey Leute, Ich bin seid über 3 Jahren in einer LTR und habe mit meiner Freundin ein gemeinsames Kind. Nun zu meinem Problem..Wir führen mittlerweile eher eine zweckgemeinschaft wie eine Beziehung die ersten 1,5 Jahre hatten wir oft und gut erfüllenden Sex doch nach und nach wurde ihr verlangen Immer geringer und mittlerweile haben wir weder Sex noch anderen intimen Kontakt. Ich baue Kino in den Alltag ein, arbeite mit Körpersprachlich dominanter Ausstrahlung / Haltung aber schaffe es nicht die attraction wieder zu steigern. Ich habe das Gefühl das die "Beziehung"nur durch meinen ständiges intent noch kein offizielles Ende gefunden hat. Von ihr kommt null, Sie ist aber extrem eifersüchtig und shittestet mich wo es nur geht. Ich war bis dato sehr unsicher wie ich auf diese shittestet reagieren soll, da ich Ein Ende der Beziehung nur ungern provozieren will, weil ich somit auch langfristig das räumliche Verhältnis zu meinem Kind verliere. Meiner Einschätzung nach bin stark betaisiert, gibt es Chancen das Blatt zu wenden? Wie kann ich konkret vorgehen / umdenken? Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke