Hayabuser

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hayabuser

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

792 Profilansichten
  1. Hallo liebe Community, bin heute zu Besuch in Nbg und werde defenitiv heute und morgen ordentlich sargen. Möchte sich jemand anschliesen? Bzw kann ich mich wo anschliesen?
  2. Hallo Leute, wie sieht´s aus, noch jemand aktiv?
  3. Hallo zusammen, gibt es in Regensburg denn eine aktive PU Szene? Ich hab letztes Jahr noch im Nürnberger raum gewohnt, war da paar Monate im Lair dabei und hab dann mein Flirtverhalten runtergeschraubt, vor 40 Tagen hab ich dann die Simple 30 Challenge von Simple Pickup angefangen und bin jetzt wieder voll am Start. Wär cool wieder mit Aktiven unterwegs zu sein :)