JasonStatham

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JasonStatham

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

478 Profilansichten
  1. Super Mann, vielen vielen Dank! Ich versuchs! In jedem Fall bin ich jetzt mal auf dem Boden der Realität angekommen von dem man aus arbeiten kann. Und fuck ja, ich bin echt schon in der Friendzone! Haha
  2. Wow ja also viel Hilfe direkt - super! Und auch viele Fragen. Ich hoffe ich vergesse keine: Hobby: Malen/Zeichnen. Wir hatten beide festgestellt, dass wir das machen und uns dazu verabredet. Mitbewohner: Wir waren die meiste Zeit bei mir Zuhause im Wohnzimmer, sodass er dass halt so halb mitbekommen hat aber nicht dabei war. Berührungen/körperlich: Ganz subtile Sachen wie nebeneinander sitzen, sich berühren, beim Reden mal an die Schulter - irgendwie solche Sachen. Freitag saß sie neben mir aufm Sofa aber hat sich dann auf den Stuhl gesetzt. Sie weicht dem schon eher aus meiner Meinung nach und daher ist's schwer, dass das sowas aufkommt. Sie berührt mich also weniger bis gar nicht von selbst. Also sprich so gut wie kein Körperkontakt egal welcher Form. Ich hätte sie mehr oder weniger dazu zwingen müssen. Reden: V.a. teilen wir den Humor und lachen viel zusammen. Sonst auch mal so alles mögliche, über Sex auch aber seltener und nur oberflächlich, wie schon erwähnt über Beziehungen an sich, über Freundschaft und sie meinte sie will immer alle Verkuppeln und wäre ein Super-Wingman ^^. Komplimente: Ja aber eher zurückhaltend. Bin ich ganz schlecht drin. Meinte sie auch schon. Treffen: Ja bisher habe ich sie noch nicht nach einem Treffen gefragt. Mir ist halt aufgefallen, dass da der Ofen nicht angeht und ich will irgendwie das Ruder noch rumreißen und Feuer entfachen. Ja scheiße, das mit den Hochzeitsglocken (überspitzt) stimmt schon. Die Frau hat mich menschlich so umgehauen, dass ich direkt zuweit gedacht habe... Wahlsinglefrau = Sie sagt sie sucht derzeit keinen Freund und das wohl seit mehreren Jahren. Ich glaube aber auch nicht, bzw. eigentlich hat sie das fast schon gesagt, dass sie auch nicht auf Ons etc. steht. Es würden wohl viele versuchen sie zuverkuppeln. Ok wie komme ich aus der Friendzone wieder raus? V.a. glaube ich, dass so ne "alle wollen mir an die Wäsche Phase" wie *Bastet* sagt hat sie gerade. Weshalb mir das auch demnach richtig schwer fiel da auf sie zu zu gehen.
  3. Hallo Leute, eigentlich völlig unerfahren mit Pick-Up Sachen, kommt ihr mir doch als einzig wahre Hilfe vor. Bisher habe ich nur "Lob des Sexismus" gelesen aber eher weniger konkret versucht bestimmte Strategien anzuwenden außer an mir selbst. Nun zum Problem: 1. Mein Alter: 28 2. Alter der Frau: 31 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0-3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 1 5. Beschreibung des Problems: Direkt beim ersten Treffen kam Sie eigentlich nicht als Date zu mir, sondern wegen einem gemeinsamen Hobby. Sie blieb dann allerdings bis mitten in die Nacht zum quatschen, rumblödeln, essen. Am nächsten Tag kam sie wieder zu mir - diesmal nicht wegen dem Hobby und wir haben wieder dan ganzen Tag zusammen verbracht. Am 3. Tag kam sie abends zum Essen wegen dem Hobby und blieb aber wieder um mit mir Zeit zu verbringen bis mitten in der Nacht. An allen Tage wollte sie quasi nicht gehen und ich hab versucht Flirtstimmung und auch irgendwie was körperliches einzubauen. Allerdings ohne Erfolg. Über Stufe 1 sind wir nie hinaus und mich hats erwischt. Kühlen "Pick-Up"-Kopf bewahren ging da nicht mehr. Ich war auch zunehmend unentspannter und konnte nichts dagegen tun. Sie hat auch schon klar gemacht, dass sie bei dem Thema "Männerkennenlernen" viele schlechte Erfahrungen gemacht hat, viele sie als Trophäe haben wollten, sie nicht mehr interessant finden, wenn sie einfach nur so nett ist wie sie ist oder die Typen ihr zu krass hinterherlaufen. 6. Frage/n So. Da ich gerade enorme Schwierigkeiten habe mit klarem Verstand auf die Sache zu schauen, brauche ich eure Hilfe. 1. Kann man durch meine Beschreibung erkennen, das da einfach kein Interesse bei ihr ist oder was anderes? Ein paar Freunde meinten alle: "Wenn sie direkt beim Kennenlernen 3 Tage mit dir pausenlos rumhängt und quasi nicht gehen will, dann ist da mehr". Aber sie blockt ja alles in Richtung Romanze ab. 2. Wie komm ich auf nen grünen Zweig mit der Frau, wenn ich das Gefühl habe, sie blockt alles in Richtung Romanze ab? Wie bekomme ich das Ganze auf ne andere Ebene? Mein Mitbewohner meinte ich wäre schon sehr offensiv gewesen... Danke schon mal für die Mühe!