Boilers

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Boilers

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

779 Profilansichten
  1. Zwischen Bericht: ‎ Es sind ‎mittlerweile 2 Wochen seit meinem ersten Set vergangenen, seitdem bin ich fleißig dabei HBs überall in Frankfurt anzusprechen und neben einige NC, FBC habe ich sogar einen FC gehabt Halleluja. ‎ Ich offene nur noch direkt "Hi...., solid eye contact, smile. Ich habe dich gesehen. Du bist <was persönliches und relevant fürs HB>. Ich wollte Hallo sagen. Hand of god. Ich ‎bin der..., wer bist du?" Dabei hat sich die Interaktionen meistens nach folgendem Mustern en‎twickelt: ‎ 1. Meistens zurückgelächelt. Angehalten, ich bin die... ‎und der Game ist on 2. Ich stelle feste, dass das HB viel zu Jung ist. Das HB erstart und weiß nicht was los ist. Ich lächele die an und sage sowas wie "sorry, ich habe dich verwechselt....." 3. Kommt auch oft vor: Das HB gibt dir einen solid eye contact zurück, schaut dabei super unfreundlich und sagt sowas wie "sorry, ich habe einen Freund" -> das ist ein Shit test und darf Euch nicht überraschen. Hier ist es wichtig die Interaktion aufrecht zu erhalten und das HB zu lächeln zu bringen. Sobald das HB läschelt ist der Game wieder on. Was mich z.Z beschäftigt um mein Game zu verbessern ist die Auswahl des Sets: Mein Favorit set up z.Z ist Mall <da ist die höchste HB dichte> ich laufe rum und die Energie hoch zu halten und suche ein einzel set, das steht oder schlendert. Wie sucht Ihr Euer Sets aus?‎
  2. Hi, nachdem ich im Urlaub eher zufällig wieder im Game war, habe im mir jetzt (back home) vorgenommen, wieder aktiv zu werden. Hier ist mein Vorhaben (danke für Euer Feedback) # 3 mal die Woche, jeweils in einer Stunde (habe viel Time constraints) 3 sets zu öffnen. # Wo: Streetgame, DM, Mall # Wann: Mittagspause, oder kurz nach der Arbeit. Erster set heute: HB9 aus Lethland, indirekt geöffnet, 30 min geklatscht, keine Intention gezeigt -> Resultat: kein closing. Küsschen links, Küsschen rechts Bye Bye I will keep you posted