nutshells

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nutshells

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

107 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter: 30 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: mehr als 9, ca seit 2 Monaten 4. Etappe der Verführung: seit zweitem Date saugeilen Sex (O-Ton HB) 5. Beschreibung des Problems: bin für drei Wochen im Ausland, wie am Besten agieren? Würde gerne Richtung LTR. 6. Frage/n HB über Lovoo kennengelernt, Nummern ausgetauscht, erstes Date KC, zweites Date FC bei ihr vor ca 2 Monaten. Seitdem mehrere Dates mit Unternehmungen (Kino, Schwimmen, Ausflüge; ja, schon mehr als nur FB) und immer Abends geilen, schmutzigen FC. Sie schreibt regelmäßig per Whatsapp, bis jetzt noch kein Flake, war immer ON. Läuft sehr gut. Habe ihr beim letzen Date gesagt, dass ich für drei Wochen im Ausland wegen Fortbildung bin. Sie: "Waaas, so lange? Wie soll ich das aushalten?". Habe ihr scherzhaft gesagt, dass ja selbst Schuld sei, wenn sie keine Zeit hat, mitzukommen und sie bestimmt als tapferes Mädchen die drei Wochen überleben wird. Sie hat dann erzählt, was sie mit mir gerne zusammen im Sommer machen will - See und Underwaterlove, Ausflüge, etc. Ich habe ihr dann gesagt, dass wenn ich zurück bin, sie zu einem tollen, adrenalingeladenen Tagesausflug "entführen" werde (Roofblast Wildwasserrafting, hab einen Gutschein zum Gebu bekommen). Das Problem ist, ich atme gerade nicht mehr ganz so locker durch die Hose - ich bin gerade dabei, mich zu verknallen. Brainfuck fängt an wegen drei Wochen weg, sie könnte ja jemand anderes Kennenlernen, sie ändert ihr Verhalten, sie hat plötzlich kein Bock mehr. Auf gut deutsch: Wie am besten Agieren, damit ich es nicht verkacke. Wie oft melden über WhatsApp z.B.? Danke! Grüße!
  2. Auflösung: Missverständnis von ihr. Date auf Sonntag nur zu zweit verschoben. Wieder typisch Frau-Mann Konversationsfehler *lol*.
  3. 1. Mein Alter 30 2. Alter der Frau 29 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben keins 4. Etappe der Verführung nix 5. Beschreibung des Problems Date für Freitag mit HB ausgemacht via Whatsapp; über Tinder kennengelernt. HB schreibt jetzt, dass sie ihre Freundin mitnimmt. Klar kann ich es verstehen, dass Vorsicht bei den Frauen v.a. bei Online-Dates angesagt ist. Aber ich kenne es normal nur, dass vielleicht ne Freundin irgendwo "heimlich" in ner Bar/Biergarten/Club geparkt wird. 6. Frage/n Was soll ich antworten? Wie soll ich gamen? Was würdet Ihr machen? Merci!!
  4. Kurzes Update: Sie hat sich vor zwei Wochen wieder gemeldet. War unterwegs und hab nicht groß investiert. Von ihrer Seite aus kam immer mehr Invest, so fing ich auch an, locker zu kommunizieren (DHV Urlaub, Fortbildungen). Sie hat sich sehr gefreut, dass der Kontakt wieder mehr wurde. Dann kam natürlich zwischenzeitlich die Postkarte auch an und sie war ausm Häuschen. Habe dann nach einer Woche ihr ein Date vorgeschlagen, was sie am gleichen Tag kurzfristig absagte (klang wie ne Ausrede) - wie das letzte Date zuvor. Habe ihr dann gesagt, dass ich nicht mehr Zeit in diese zwischenmenschliche Beziehung investiere und dass ich die Entwicklung schade finde. Sie hat dann noch gemeint, dass es ihr so Leid tue und sich eben in einer Lebenskrise befinde. Next.
  5. @Samade Ja, das mit dem Date erzählen war im Nachhinein nicht sinnvoll gewesen. Sie hat aber ziemlich Druck gemacht und ich bin ne ehrliche Haut. Wenn ich reflektiere, hat sie seit dem 1. Date sehr viel investiert (fast needy: täglich mit vielen Whatsappnachrichten und Bildern bombardiert) und Richtung LTR Schiene gepusht - was mir dann auf den Keks ging, da es zu schnell war und ich ne LTR auch gerne zuvor in der Kiste hatte (prüfen, ob es auch auf sexueller Ebene passt). Ich wollte es entschleunigen, wäre prinzipiell für eine LTR bereit, aber ich brauche meine Zeit für sowas. Dass sie sich jetzt in meinem Hirn trotzdem erfolgreich eingenistet hat, zeigt ja, dass ich auch mehr vorstellen könnte/konnte.
  6. Moin werte Gemeinde, Ich bin übernächste Woche in HAM bei nem guten Kumpel (Fortbildung). Als ich es ihr vor 3 Wochen erzählt habe, wollte HB unbedingt mit. Was hält ihr von ner Postkarte mit etwas DHV und Comfort (bisschen, was uns verbindet erzählen; darf ich schreiben, dass sie nächstes Mal unbedingt auch mit muss wegen der tollen Stadt?), um den Freeze aufzuheben? Am Ende ein Invest mit indirekter Dateeinforderung a la "Bis bald! (Liebe Grüße)!". Grüße!
  7. @Seaon War mir garnicht bewusst gewesen, dass meine (allgemein) direkte Art als blöde Anmache rüberkommt. Ich werde das wohl etwas besser Kalibrieren müssen. Danke für dein Feedback! Mit dem Comfortmangel könntest du auch recht haben. Sie hat bei den LMRs mal was von "nur wenn du auch mit mir frühstückst" gefaselt.
  8. Hallo Leute. Vielleicht kann jemand mir weiterhelfen. Alles sehr widersprüchlich. 1. Mein Alter 30 2. Alter der Frau 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4 Dates 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Eigentlich sehr gut gelaufende Dates mit KC und sexuellen Berührungen seit erstem Date. Leider bis dato kein FC, da starke LMR (hat immer wieder Hände weggeschoben. Kleine Freezes und C&F immer wieder gefahren und Comfort gut aufgebaut). Zwischen 3. und 4. Date hat sie am Telefon gefragt, was ich an einem Abend gemacht habe und warum ich ihrer Nachricht nicht geantwortet habe. Habe ihr ehrlich geantwortet, dass ich n Date hatte. Fand sie garnicht gut, hat mit LTR Mist und Vertrauensbruch rumgefaselt. Habe ihr gesagt, dass sie jetzt mal die Kirche im Dorf lassen soll und wir kein Ehepaar sind. Es folgte ein Freeze-out für ein paar Tage mit darauffolgenden 4. Date. HB war distanzierter, wurde aber dann doch warm. Trotzdem LMR und eher auf Kuscheln aus. Wayne. Früher abgehauen. Paar Tage whatsapp Blabla von ihr, dann Versuch von mir Date auszumachen (inkl ÜN). Kurzfristige Absage am Tag davor. Dann folgende Whatsapp Kommunikation: Ich: Date heute Abend mit Wiesn? Sie: Ich kann heute abend nicht Ich: Busybody auch noch. ;) Muss man im Moment 2 Wochen im Voraus mit dir planen? Dann schlag ich noch den 11.10. vor. Keine Reaktion. 6 Stunden später: Ich: Alles klar? Bist so schreibfaul. Wenn du in Ruhe gelassen werden willst, sag es. Sie: Tut mir leid, mein Verhalten ist aktuell ziemlich daneben, das ist mir bewusst Bei mir ist in den letzten Tagen und Wochen einiges sehr daneben gelaufen... Ich fühle mich einfach nicht in der Lage etwas Ehrliches mit dir anzufangen deswegen aktuell auch das Rückzugsmanöver, tut mir leid. Ich: Chill mal! Kein Stress, komm wieder in die Spur. Melde dich! Sie: Danke. 6. Frage/n War sie auch wegen der LMR die ganze Zeit auf LTR raus? Trotzreaktion von ihr, mit anderen rumzuvögeln (was mir ja egal sein kann, da ich erstmal keine LTR wollte) nach dem "Fremddate" meinerseits? Freeze klar. Gibt es ne Möglichkeit, das Ruder nochmal rumzureißen? Würde gerne noch den FC haben. Ja, ich habe andere FBs, aber mein Jagdmodus ist aktiviert.