david19

User
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über david19

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

224 Profilansichten
  1. Die Ehrlichkeit von ihr bringt dir auch nichts. Sie passt nicht zu dir weil sie deinen Ansprüchen nicht entspricht. Sei stark und vergiss die LTR mit ihr.
  2. Also ich game trotzdem noch Frauen aber ich eskaliere nicht. Natürlich ist das nicht mehr so oft aber ich mache es. Ebenfalls baue ich meinen Social Cirle immer weiter auf. Ich lese jeden Tag von der Arbeit aus hier im Forum. Und ich arbeite jeden Tag an meinem Innergame, da ich noch lange nicht so weit bin wie ich es gerne hätte. Meine LTR läuft sehr gut, aber ich möchte nicht nicht stehen bleiben!
  3. Mega Beitrag für den TE🙂 Wie gesagt werde dir bewusst wer du bist und was du willst. Du hast es nicht nötig Frauen eifersüchtig zu machen mit solchen Aktionen. Die Frau merkt sehr schnell ob du auch andere Mädchen haben kannst und das reicht auch aus. Alles andere spiegelt nur deine eigene Unsicherheit herraus.
  4. Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten hier. Alle Posts von euch haben von mir einen "Like" verdient ☺️ Meine LTR weiß auch von mir, das ich Persönlichkeitsentwicklung betreibe und sie fragt auch viel nach. Ich bin auch der Meinung das man lieber seine Taten sprechen lassen sollte, anstatt PU in den Mund zu nehmen. Dennoch wollte ich andere Ansichten von euch lesen.
  5. Jap, das funktioniert auch sehr gut. Ich würde aber jetzt nicht krampfhaft versuchen irgendeinen Neck rauszuhauen. Es sollte schon zum Typ passen und authentisch wirken. Dadurch das ich "Ich selbst bin" sage ich ihr ehrlich meine Meinung. Wenn sie gerne Metal hört sage ich ihr das sie keinen Musikgeschmack hat, weil ich Metal scheiße finde ;) Aber das war kein absichtlicher Neck. Automatisch habe ich sie nicht auf den Thron gesetzt. Also wer es kann mit Humor sollte das auch machen und das kommt immer gut an :) Es ist aber kein "muss". :)
  6. Lieber TE, Du musst die Frauen nicht verunsichern. Damit ist folgendes gemeint: Ein Mann der weiß was er will hat bestimmte Normen was sein Target haben sollte. Dieser Mann springt also nicht gleich auf weil sie große Titten hat. Er lässt die Frauen für sich qualifizieren. Und an diesen Punkt sind die Frauen verunsichert. Das hat nichts mit Necken usw zu tun... Davon halte ich eh nichts, auch wenn es einige hier toll finden. Wie Circles schon geschrieben hat, Vertrauen ist Rapport. Frauen lassen sich nur verführen wenn sie dir vertrauen. Ebenfalls lassen sich frauen nur führen wenn sie dir vertrauen.
  7. Und genau hier liegt der Fehler. Du weißt nicht was du willst, bist deshalb nicht Alpha! Klar, du hast gemerkt das es nichts bringt und machst dein Game bei einer anderen. Ist ja okay, aber dann stehe auch dazu. Natürlich wurde sie Eifersüchtig und kam auf dich zu. Anstatt dein Games weiterzuführen, erzählst du ihr es war nicht so gemeint usw... Hättest du gesagt, Hey, ich genieße gerade meinen Abend! ( Mit einem lächeln) und dann weiter deinen Abend genossen. Ich garantiere dir, das sich die HB ein paar Tage später gemeldet hätte ;)
  8. Das ist der genau der Punkt. Die Frau kann nichts dafür das es dir so schlecht ging, sondern es liegt an dir selbst. Dein Fokuss sollte meiner Meinung nach erstmal das Innergame sein. Mache dich nicht abhängig von Frauen sondern gestalte dein Leben so das du glücklich bist. Es ist einfach so unglaublich wichtig und es wird zu sehr unterschätzt! Ein starker unabhängiger Mann sollte das Ziel sein. Deine ganzen Probleme die du geschrieben hast, kommen aus deinem Charakter. Ich bin in einer glücklichen LTR, trotzdem arbeite ich jeden Tag an meinem Innergame.
  9. Da muss ich dir zustimmen. Aber was passiert wenn sie es mal ihren Freundinnen erzählt. Irgendwann wissen es dann ein paar Freunde von ihr. Ich habe Angst das es dann zu viele wissen. Klar ich könnte ihr sagen behalte es für dich, aber man weiß nie was passiert. Und am Ende ist man der böse Verführerer der alle ausnutzt. Pickup hat nun mal leider keinen guten Ruf.
  10. Ich würde gerne mal eure Meinung hören.... Sagt ihr eure Freundin in einer LTR das ihr PUA seit? Wenn ja, warum? Was sind die folgen? Wie hat eure Freundin reagiert? Falls Nein, Warum? Ich würde gerne eure Ansichten dazu hören und bin gespannt :) Nicht vergessen es geht um LTR, nicht irgendwelche FB Mädels!
  11. @RusseL77 Frauen spiegeln sehr oft dein Verhalten und lassen sich führen. Wie Herzdame schon sagt, du führst nicht und machst keine Ansagen und weißt nicht was du willst. Setze dich hin und überlege dir wie deine Beziehung laufen soll, schreibe dir dazu Glaubensätze auf. Für mich ist zum Beispiel wichtig das wir uns nicht zu oft sehen, damit jeder Zeit für seine Freunde hat und damit wir uns auch vermissen können. Oder das sie nicht mit fremden Typen aus Bestätigung schreibt.. usw... Klare Verabredungen und uns nicht versetzen. Alle diese Dinge mache ich natürlich auch nicht und das weiß sie. Entweder die Freundin spiegelt deine Führung mit deinen Werten oder eben nicht. Falls nicht "Next"... Das ist Führung :)
  12. @DerFrauenverführer Ich denke damit meint er Comfort. Das bedeutet Vertrauen aufbauen. Jedes Mädchen braucht Vertrauen damit du sie bekommst. Sie muss sich geborgen fühlen damit sie dich von dir führen lässt. Tiefes Vertrauen erreichst du durch Rapport. Also wirkliche Gespräche die in die tiefe gehen und die sie nicht jeden erzählt. Der Trick dabei ist, das es sich dabei um positive Erreignisse handeln müssen. Das weckt ihre positiven Emotionen. Mal ein Beispiel von mir: Du: Wie war dein letzter Urlaub? Sie: Ganz gut! Du: Was genau hat dir dort am besten gefallen? Sie: ohhh... ähm :) Bin dort mit Delfinen geschwommen das war Hammer xD Du: Wow... Wie fühlen sich Delfine an?? :) Siehst du den Unterschied? Sie ist gerade in positiven Emotionen weil du die richtigen Fragen stellst und aufmerksam zuhörst. Das baut Vertrauen auf ;) Interessiere dich für sie, aber rede über Dinge die ihre Emotionen weckt :) Hier findest du deine Step by Step Anleitung:
  13. Das wirkliche Pickup ist kein Lehrbuch wie man viele Frauen bekommt, sondern es lässt deine Persönlichkeit sehr stark wachsen damit du ein richtiger Mann wirst. Und die Frauen kommen dann von ganz alleine 😏
  14. Diese Dame ist für eine LTR ungeeignet. Sie wird dich genauso anlügen und betrügen wie sie es jetzt schon macht. Stelle deine persönlichen Grenzen auf und sage dir selbst welche Vorraussetzungen dein Mädchen für eine LTR haben sollte. Und dann wirst du feststellen das sie durchgefallen ist und nicht zu dir passt. Und genau dass ist Alpha, weil du weißt was du willst! Wenn du damit umgehen kannst, dann ficke sie und behandel sie als FB.
  15. Du hast ja bereits das Mädchen beobachtet und jetzt musst du wissen was du willst. Scheinbar kommt sie für eine LTR nicht in frage, zumindest wäre sie bei mir durchgefallen. Aber du kannst sie mal knallen und wenn es gut war, sie als FB behalten. Solange du weißt was du willst und deine Grenzen kennst, kann dir nichts passieren.