Hitman:-)

Member
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

45 Neutral

Über Hitman:-)

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

306 Profilansichten
  1. LTR hat noch einen anderen im Kopf

    Hey Noodle 🙂 Ja das stimmt, verbotene Früchte schmecken besser. Aber das ist ja nicht unser Problem. Wenn sie es tut dann kannst du den Typen anrufen und ihn gratulieren, weil er für dich die Bitch aussortiert hat. Wenn man eine selbstbewusste Ansage macht, dann wird sie verstehen warum man "gewisse Dinge zu unterlassen" hat. Und es gibt Frauen die dann tatsächlich deine Charakterlicher Eigenschaft übernehmen. Gerade Mädels in dem Alter wollen sich austoben an Typen. Gleichzeitig suchen sie aber auch ein Kerl der ihr zeigt wo es lang geht. " Hey Babe, es ist völlig inordnung wenn du den Drang hast dich jetzt durch die Gegend zu vögeln. Aber dann habe auch die Eier und stehe dazu und nehme die Konsequenzen in kauf!" Die meisten Mädels verstehen das. Es geht ja hier um ein 17 Jähriges Teenie Girl. Umso Jünger die Hühner sind, desto schwieriger lassen sie sich screenen. Ich denke das ist bei allen so in dem Alter, da kann man nichts machen. Ausser besser zu sein als der andere. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Schließlich lernen wir ja hier von den Pussys unabhängig zu werden😉
  2. LTR hat noch einen anderen im Kopf

    Hey überstürze mal nichts, das bringt nichts. Ausserdem ist es nicht authentisch wenn du einfach so zu ihr fährst und anfängst sie zuzutexten. Frauen riechen sowas meilenweit durch den Wind das etwas mit dir nicht stimmt, weil du aufeinmal ein anders verhalten hast. Ausserdem sagt man das nicht einfach so daher, sondern man zeigt seine Grenzen (wichtigsten) in den ersten 12 Monaten nach und nach. Und dann auch immer sofort wenn es gerade passiert ist: Niemals später! (Redflags) Wenn sie gerade was getan hat was deine Grenzen überschreitet, dann sprichst (Klare Ansage) du es sofort an. Lenkt sie ein und hält zu dir, dann ist alles gut. Tut sie es nicht, Invest runter fahren. Und zwar solange bis sie Invest bringt und wieder einlenkt. (Führung)! Wenn ihr alles egal ist und von ihr trotzdem nichts kommt, NEXT! Frauen lassen sich nur führen wenn sie von dir überzeugt sind.
  3. LTR hat noch einen anderen im Kopf

    Ich sehe es locker das sie ihn stalked. Aber wenn sie sich mit dem trifft dann bin ich weg. Deswegen auch meine Ansage. Es war ein typischer "Redflag" und hatte ihr damit gezeigt das ich bereit bin sie zu verlieren. Und ich sehe den Typ auch auf Party und haben auch schon einen zusammen getrunken. Lass dich davon nicht verunsichern und mach dein Ding. Aber stelle deine Grenzen auf und wenn diese überschritten werden, dann eine klare Ansage machen. Wenn sie sich nicht daran hält "next"! Frauen wollen ihren Kerl an sich binden. Haben sie das geschafft bist du uninteressant geworden. Deshalb bleibe dir treu und lass dir nicht alles gefallen. Sprüche wie " akzeptiere es du musst damit leben"........ Nöö muss ich nicht ;) Vergiss es!
  4. LTR hat noch einen anderen im Kopf

    @Cripsy Es ist völlig normal das Mädels in dem Alter irgendwelche Typen stalken die sie nicht bekommen haben. Meine Freundin ist auch 18 und ich bin 30. Sie hatte mir am Anfang auch immer von ihn erzählt und ich weiß das sie auch heute noch ihn auf Facebook und Insta stalked. Aber das juckt mich nicht. Ich habe ihr am Anfang nur eine klare Ansage gemacht, das ich es nicht will wenn sie sich mit der großen Boy Liebe 2016 trifft. Sie hält sich dran und ich vertraue ihr. Und das sie den Typ stalked ist mir doch egal... Weil ich bin der jenige der sie fickt. Und sollte sie mein Vertrauen mißbrauchen gehe ich raus und ficke alles worauf ich Lust habe. Und das weiß sie. Ich bin viel cooler als dieser Typ. Ob es wirklich so ist? Keine Ahnung ist mir auch wurscht, Aber mein Innergame sagt mir das so ist. Thats it (;
  5. @kingcr10 Ich würde gerne wissen weshalb du das Alles mit machst? Ich frage das nicht um dich anzugreifen, sondern möchte deine Meinung hören. 1. Bist du gerade glücklich in der Beziehung? 2. Was hast du für ein Gefühl wenn es so weiter laufen würde? 3. Gibt es Zukunftpläne mit ihr in deinen Kopf? 4. Würdest du die Gegebenheiten der Beziehung nocheinmal in deinem späteren Leben mitmachen?
  6. Richtig trennen aus LTR

    1+ Du hast keine Gefühle mehr für sie und trennst dich von ihr. Sehr gut! 1+ Du bist ehrlich zu ihr und hintergehst sie nicht. Sachlich und Persönlich, Top! 1+ Du hast ihr geholfen damit sie schnell ausziehen kann, gut! 1- Du spielst für sie den Seelenmülleimer. Sie wird damit auch ohne dich klar kommen. Ziehe weiter und lebe dein Leben. Sie braucht vorallem jetzt ihre Freunde. Dich am wenigsten! Im Gesamtpaket ist es das Beste für sie wenn du sie inruhe lässt.
  7. Zwei Frames zusammenbringen?!?

    Du musst schon selbst von deinen Frame überzeugt sein sonst funktioniert es nicht. Und du musst es auch selbstbewusst rüber bringen das dein Frame cool ist, und dann ist es auch so. Beispiel: Ich sammel Briefmarken.. Diese Aussage kann ich entweder langweilig und uncool rüber kommen lassen, oder Hammer geil. uncool: "Hey, ich sammel Briefmarken und ich weiß du denkst es ist langweilig, aber ich finde kein besseres Hobby!" cool: "Hey, ich sammel Briefmarken und es macht mir unheimlich Spaß. Verstehe nicht wieso das so wenig Leute machen. Viele sind neidisch auf meine Sammlung. Wenn ich die verkaufen würde, könnte ich einen Edel Porno drehen" Das selbe ist mit deinem Frame. Du musst selbst von dir überzeugt sein um andere überzeugen zu können.
  8. Ltr will bei Freund schlafen

    Genialer Post Noodle. Ich möchte da noch was hinzufügen. Die Regeln muss man ja nicht aufzwingen ( Ausnahmen sind natürlich Ansagen ). Meiner Meinung nach spiegeln Frauen deine Führung. Sie bekommen schnell mit wie der mit Kerl mit Situationen umgeht vorallem mit anderen Frauen. Ich hatte in meinen letzten 3 Beziehungen genau diese Erfahrung gemacht. Wenn ich nicht mit fremden Frauen geschrieben hatte, hat es die HB auch nicht gemacht. ABER: Ich hatte niemals ihr die Regel aufdrängt, das sie es nicht darf, sie hat es von sich aus nicht gemacht. Oder : "Hey babe, ich möchte nicht das wir uns zu oft sehen, weil ich auch mein eigenes Leben habe und du sollst mich auch mal vermissen können!" Ein paar Monate später sagt sie wie recht du doch hast :) Es kommt vielmehr drauf an wie selbstbewusst darüber gesprochen wird, bzw wie es der Mann rüber bringt. Wenn die Frau angezogen ist, wird sie es meistens spiegeln. Das ist meine Erfahrung bis jetzt.
  9. Vetrauensproblem

    Natürlich hat eine tolle Frau viele Kerle um sich die sie begehren. Das ist auch inordnung. Aber scheinbar schreibt deine Madam gerne mit diesen Typen hin und her und holt sich Bestätigung. Aber mit dir kann sie es ja machen, weil du keine Grenzen kennst. Du hast Angst eine klare Ansage zu machen, ihr die Rote Flagge zu zeigen. Stattdessen gibst du nach und verlierst deine Eier. Ein echter Kerl bleibt sich treu und er sagt auch wenn ihm was nicht passt. Du schreibst es ist alles inordung und der Thread kann geschlossen werden. Aber du hast den Thread eröffnet nicht ohne Grund. Und ausserdem zählen nur die Taten einer Frau und nicht was sie sagt. Lies dir mal den Post von Explorer durch:
  10. Vetrauensproblem

    Ja weil sie so eine Bestätigungs Bitch ist und es genießt mit anderen Typen zu schreiben. Meiner Meinung nach passt der TE und sie nicht zusammen. Das hat nichts mit Kinderkacke zu tun. Ich würde mir sowas nicht antun. -->Fremde Typen hin her schreiben...bestätigung!! --> Ausland mit den selben Typen Warum soll man sich das antun? ;)
  11. Ltr will bei Freund schlafen

    Die Antworten von @Neice gehören irgendwie alle in die Schatztruhe.
  12. Ltr will bei Freund schlafen

    Genau das^ Zu Redflags hatte auch mal @Explorer1 was sehr gutes geschrieben. Es geht hier auch um Empathie zu seinem Partner. Jeder hat Freundinnen bei der man schlafen könnte, aber man macht es nicht weil eben der Partner es anders auffassen könnte. Also kann man auch drauf verzichten.
  13. Ltr will bei Freund schlafen

    Du hast ja recht Killemall. Es geht ja nicht darum ob sie fremd geht oder nicht... Dies ist irrelevant. Der TE möchte das nicht und wenn es seine Grenzen überschreitet dann wird das Mädel aussortiert, ganz einfach. Mit Kontroll wahn hat das nichts zu tun. Das Mädel wird dann schon irgendwann einen Typen finden der nichts dagegen hat ;)
  14. Ich musste mich trennen!

    Ich finde du hast es richtig gemacht. Das geht nicht so schnell, manchmal denkt man eben noch an sie. Aber du wirst auch wieder neue Mädels kennenlernen. Konzentriere dich auf dich und mach dein Ding :)
  15. Einseitig offene Beziehung - jetzt verliebt in andere Frau?

    @fastlaneonly Der Klassiker, du weißt nicht was du willst. Ich verstehe nicht wieso du nicht einfach single bleibst, damit du dich ausleben kannst. Wenn du Buch schreiben würdest, dann hättest du dieses Innergame problem nicht. Jedes mal diese Abgängigkeit in deinem Posts: Ich kann nicht weil..... Ich kann nicht weil..... Ich kann nicht weil.....will sie nicht verlieren Aber ich will Sex mit ner anderen..... Ich meine das nicht böse, aber arbeite dran :)