Konerir89

User
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Konerir89

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

114 Profilansichten
  1. Update: Hab ihr in den letzten 10 Tagen zwei Treffen vorgeschlagen, das erste wollte sie nur wenn wir keinen Sex haben (hatte Bock auf nen Städtetripp der 200€ kostet und sie hat dann wegen der Summe abgelehnt, bin dann mit ner anderen gefahren) und das zweite Treffen war recht spontan (war grad in ihrer Nähe und hab mich mit nen Kumpel getroffen, sie hat das mitbekommen und hat mich gefragt warum ich mich nicht melde wenn ich in der Nähe bin, hab dann gesagt wir können danach was machen, sie hat es abgelehnt mit der Begründung ich solll mich vorher früher melden, hab dann gesagt dass es nicht geplant war sie zu treffen). Seitdem FO von mir. Da ich keine Alternativen habe, hab ich jetzt drei von früher (mit denen bisher nur Textgame ging kontaktiert, die Lust haben sich zu treffen) und eine von Tinder. Ich hab nur die Sorge, dass ich mich in was verrenne, weil ich jede fucking Minute an sie denke! Meint ihr es ist richtig, die anderen vier jetzt zu gamen oder sollt ich erstmal an meinen Innergame arbeiten? Komm mir momentan total LSE vor, weil ich einfach Angst hab allein zu sein und weil sie mir total fehlt. Was ich will, ist immer noch ne LTR mit ihr, auch wenn ich weiß, das sie bisher immer fremdgegangen ist. Sie ist halt was besonderes für mich, und den Scheiß bring ich nicht aus meinen Kopf! Und ihren Typen der 500km entfernt wohnt (mit dem es was festeres werden soll) hat sie jetzt auch schon 4 Wochen nicht mehr gesehen. Bin froh um jeden Tipp!
  2. Was haltet ihr von (ne Mischung aus dem von Dude09 und leichten BFD): "Seh ich auch so, du darfst ihn auch gern behalten. Er scheint echt ein Netter zu sein, da er trotz der weiten Entfernung auf andere Frauen verzichtet. Bring Hunger mit, 19 Uhr bei mir! ;)"
  3. Hab ihr heut geschrieben "lass uns mal ein cooles we bei mir machen, 20.05?"... nach 5 Stunden später kommt von ihr (sonst schreibt sie immer gleich zurück): "Voll gerne! Es ist halt so, so schön es auch war am Dienstag, aber ich hab halt schon n schlechtes gewissen... hab dir ja erzählt, dass sich das andere zu was festeren entwickelt. Und wie ich uns beide kenne, passiert das wieder wenn ich bei dir bin." Was würdet ihr machen? Ich will es an der Stelle nicht versemmeln!
  4. 1. 28 2. 31 3. 10 4. die letzten 7 mit FC 5. Seit Januar treff ich mich mit ihr in unregelmäßigen Abständen und wir haben recht viel Kontakt per WhatsApp (sie wohnt 100 km entfernt). In der Regel laufen die Treffen immer gleich ab, wir unternehmen was cooles und haben danach Sex. Letztes Treffen war gestern. Sie trifft sich noch mit nen anderen Typen (wohnt 500km) entfernt. Sie war letztens ne Woche bei ihm und hat mir geschriebene, "wir sind ja immer ehrlich zu einander und ich will dir sagen , dass sich grad mehr mit ihm entwickelt - ich hoffe es wird dadurch nicht komplizierter zwischen uns". Jedenfalls haben wir uns gestern wieder getroffen und der Weg bis zum Sex war echt ne Arbeit. Sie hat beim rummachen immer wieder gesagt, sie will den anderen Typen nicht verletzen und wir müssen aufhören (ohne mich körperlich weg zu drücken), ich hab es ignoriert (sie meinte dabei, du hörst mir gar nicht zu) und durcheskaliert bis zum FC. Der Sex war gut und ich hab den Eindruck gehabt, dass sie es auch wirklich wollte. Heut morgen hat sie mir noch geschrieben, das der Abend schön war. 6. Ich will mit ihr mehr Zeit verbringen und ne LTR aufbauen. Nur weiß ich nicht wie ich das hinbekomme. Jedesmal wenn ich nen Tag nach dem Sex ein weiteres Treffen vorschlage, geht sie nen Schritt zurück. Sie meldet sich später wieder (1 Wochen) und fragt ob wir uns sehen können. Hab irgendwie Sorge, dass ich zu needy werde, wenn ich jedesmal ein Treffen danach Vorschlag und nen Korb bekomme (meist mit Gegenvorschlag). Wie soll ich weiter vorgehen? Danke für eure Hilfe!
  5. FB

    Ok, Danke für eure Tipps. Ich werd es langsam auslaufen lassen und mich um andere kümmern. Sie ist nicht die einzige Frau, sondern es gibt noch 1000 andere. Wie kann ich sowas in Zukunft besser machen, falls es mal bei nen anderen HB vorkommen sollte?
  6. FB

    @Marquardt zwei Frage, wenn sie neben mir sitzt und mit dem Typen schreibt, was soll ich machen, dass es ihr zeigt das ich es nicht tolerier, mir fällt nix ein, dass mich nicht wie beleidigt rüber kommen lässt? wie lass ich mich weniger gamen von ihr? Steck da irgendwie zu tief drin und hab den Blick von außen verloren..
  7. FB

    Danke für deine Antwort! Ja du hast recht, ich hab so nen ähnlichen Text schonmal geschrieben. Die Frau macht mich halt irgendwie verrückt! Die Zukunftspläne gehen von ihr aus, deshalb versteh ich es nicht. Heute meinte sie, ich kämpf zu wenig um sie!
  8. FB

    1. Ich 27 2. HB 30 3. Dates 6 4. Etappe FC 5. Hab des letzte Date mit HB 8 vor 8 Tagen gehabt (inkl FC bei Date 4, 5 und 6 innerhalb von 3 Wochen weil ich 100km entfernt wohn). Verstehen uns super, sie hat mich danach gefragt ob es mit uns weiterhin unkompliziert bleibt. Ich darauf geantwortet, dass ich mit ihr einfach ne gute Zeit verbringen will. Wir schreiben unter der Woche relativ viel, sexuell und auch Zukunftspläne. Jedenfalls hat sie nebenbei noch was mit nen Typen den sie seit zwei Monaten kennt. Der wohnt ca 500 km entfernt und zu ihm ist sie in den letzten 4 Wochen zweimal gefahren und bleibt übers WE. Mir ist aufgefallen, dass sie, wenn sie bei mir ist ständig mit ihm schreibt, außer wir sind im Bett. Sie war jetzt bis gestern wieder bei ihm (ist deshalb nicht auf meinen Datevorschlag fürs We eingegangen) und ich hab mich in der Zwischenzeit nicht gemeldet (3 Tage keinen Kontakt hatten wir bisher noch nicht). Heut hat sie mir viel Glück gewünscht, weil ich ne Prüfung hatte und ich soll mich danach melden. (Soll ich oder FO) Wenn wir schreiben, qualifiziert sie sich ständig und schreibt sofort zurück. Bin mir nicht sicher, ob meine Attraction höher ist als seine. Ach ja, sie hält mich für nen Player. 6. Wie soll ich weiter vorgehen? Ich möchte das ganze in ne LTR lenken oder zumindestens die FB beibehalten. Seh aktuell meine Felle davon schwimmen. Ja ich weiß, Alternativen, aber die die ich hab sind keine, weil die mir sie nicht aus dem Kopf bringen. Danke für eure Unterstützung! 0
  9. Ich hoffe, ich muss mich jetzt nicht alle 14 Tage hier melden, aber die Frau macht mich verrückt! Siehe o.g Situtation plus Date letzte Woche mit FC. Sie schreibt mir die ganze Woche täglich inkl. gemeinsame Zukunftspläne, hat aber mein Datevorschlag (Dienstag) für dieses Wochenende abgesagt, weil sie wieder zu den Typen (500km) entfernt gefahren ist. Sie meinte, wir können uns ja nächstes Wochenende treffen. Das hab ich abgesagt, weil ich da wirklich keine Zeit habe. Ich bin überzeugt, dass ich nur zweite Wahl bin. Hab heut erstmal komplett mein Invest zurück gefahren. Was ich noch sagen muss, sie weiß dass ich in meiner Vergangenheit recht aktiv bei den Frauen unterwegs war. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich weiter vorgehen soll? Cool bleiben, wieder ein Treffen vorschlagen (geht immer nur am WE bei mir wegen Arbeit)? Ich versteh es einfach nicht, warum man 500km (einfache Strecke) zu nen Typen fährt. Alternativen sind vorhanden, aber die bringen sie mir nicht aus dem Kopf! Vielen Dank für eure Hilfe!
  10. Danke für eure Meinung, ich hatte nen schwachen Moment! Das mit der 1-0 Theorie find ich nen starken Gedanken!
  11. 1. Ich 27 2. HB 30 3. Dates 5 4. Etappe FC 5. Hab des letzte Date mit HB 8 vor 4 Tagen gehabt (inkl FC bei Date 4 und 5). Verstehen uns super, sie hat mich danach gefragt ob es mit uns weiterhin unkompliziert bleibt. Ich darauf geantwortet, dass ich mit ihr einfach ne gute Zeit verbringen will. Jedenfalls hat sie nebenbei noch was mit nen Typen den sie seit zwei Monaten kennt. Der wohnt ca 500 km entfernt und zu ihm ist sie heute gefahren und bleibt da 4 Tage. Die beiden hatten bereits ein Treffen vor nen Monaten (vermutlich mit FC). Wir schreiben aktuell per WA (nach 3 Tagen Pause weil ich keine Zeit hatte). 6. Da ich aktuell oneitis-gefährdet bin, weil ich sie echt klasse finde, hab ich meine Alternativen heut schon kontaktiert. Kann ich in den nächsten 4 Tagen irgendwas per Textgame erreichen um den Typen auszustechen? Wie soll ich nach den 4 Tagen vorgehen? Habt ihr sonst noch Tipps? Danke für eure Unterstützung!