simon m8

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über simon m8

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

575 Profilansichten
  1. Hey, ich hatte schon in der U-18 Wingbörse gepostet, aber wenn man sich mal die Aktivität dort anschaut denke ich mal das ich hier mehr Glück habe. Ich bin 18 und totaler Anfänger, erste paar Approaches schon gemacht. Habe mir sehr viel durchgelesen und angeschaut und würde das alles endlich mal ausprobieren wollen. Wäre mega cool einen Wing in meinem Alter zu haben um sich gegenseitig Druck zu machen und mit dem man auch mal über Absagen lachen kann. :D Mit Clubs kann ich nicht wirklich was anfangen, Street wäre bevorzugt aber ich bin auch gern bereit es noch mal zu versuchen.
  2. Hey, bin 18 und komme aus Stuttgart. Bin blutiger Anfänger, hab mir ziemlich viel durchgelesen und wills endlich umsetzen. Ich will vor allem Street Game lernen, bin aber auch offen für neues. Richtig bock die Comfort-Zone zu verlassen.