op321

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über op321

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

651 Profilansichten
  1. Klingt nicht mal so schlecht, nachher gleich so tun als wär nichts gewesen um sie wahnsinnig zu machen.
  2. Danke für eure Antworten. Sorry dass der Text nicht ganz schlüssig ist, habe alles auf dem Handy geschrieben. Es ist eben so, dass ich auch mehr will, aber sie es anscheinend nicht oder nicht mehr. Was mich so dran aufregt: Meine Gefühle für sie entwickelten sich nachdem sie mich wie ein Freund (also Liebevoll, zärtlich) und nicht wie ein F+ behandelt hat.
  3. 1. Mein Alter: 18 2. Alter der Frau: 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 richtige Dates zu zweit, sonst ein Paar mal im Club ein bisschen geredet. 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC Ich und das Mädchen gehen zusammen in die selbe Klasse. Wir hatten nie grossartig was miteinander zu tun (verschiedene Freundeskreise). Dann hat sie mir plötzlich geschrieben und wir haben dann auf ziemlich sexueller Ebene miteinander geschrieben worauf ein Paar "teasy" Bilder von ihr folgten. Für und war eig. von Anfang an klar, dass wir nur F+ haben wollen. Wir haben uns in einer Bar verabredet und geredet. Auf dem Heimweg setzte ich zum KC an und wir machten ne Weile rum. Am nächsten Tag ging ich zu ihr weil wir zusammen lernen wollten. Wir lernten auch wirklich eine Stunde :D. Dann begaben wir uns aufs Bett und ab da wurde es komisch. Wir machten rum und fummelten ein bisschen. Es fühlte sich allerdings so an als würde sie mehr als nur Spass wollen (Wollte dauernd kuscheln, streichete meinen Kopf, sagte dauernd wie schön das hier sei etc...). Einen Tag später meinte sie dann sie könne keine F+ machen. Ich fragte sie dann ob es für sie mehr als nur Spass sei. Sie beneinte (was ich ihr nicht ganz glaubte.) Ich hatte zu der Zeit ein wenig Gefühle entwickelt. Ich teilte ihr das auch mit und sagte dass es für mich so auch keinen Sinn macht. Wir hatten dann ca. 1 1/2 Wochen keinen Kontakt mehr worauf sie sich wieder bei mir meldete. Ich liess sie immer ein wenig abblitzen aber sie machte trotzdem weiter. Dies untermalte natürlich meine Theorie dass sie wirklich etwas von mir will aber es irgendwie nicht sagen kann. Gestern haben wir dann zusammen einen schönen Nachmittag verbracht. Am Ende des Tages haben wir nochmals über das Thema geredet, worauf sie mich dann gefriendzoned hat. Am schrieb sie mir noch so dinge wie es täte ihr leid etc. worauf ich aber nicht einging. Ich halte mich für keinen schlechten Menschenkenner, sonst hätte ich mich bestimmt nicht so verhalten. Ich kauf ihr ehrlichgesagt immer noch nicht 100% ab dass sie nicht mehr von mir will, es gibt einfach zu viele Indizien, die dagegen sprechen. Meine Meinung: Es wird schwer da noch was rauszureissen, aber ich frage euch trotzdem um Rat. Die Story ist nicht 100% komplett (würde zu lange dauern um alles aufzuschreiben, das wichtigste hab ich allerdings erwähnt). P.S. Wir sind im Moment in einem Praktikum, daher sehen wir uns nicht täglich.
  4. op321

    Twists Tagebuch

    Echt geile Storys! 😀 Freue mich schon auf Samstag!
  5. Echt beeindruckender Text. Sehr inspirierend. Viel Glück weiterhin :)
  6. Erstmal danke für die Antworten. Ich hab eigentlich versucht nicht needy zu wirken. Ich hab eigentlich nicht viel Zeit investiert um mit ihr zu chatten, da ich weiss dass das erstens keinen Sinn macht und zweitens sehr needy rüberkommt. Scheint wohl nicht so gut funktionniert zu haben :D. Ob locker oder Bz war mir erstmal nicht so wichtig. Werd das ganze wohl erstmal freezen und mir ein Paar alternativen suchen. Was sollte man dann tun wenn ein HB erst drei Wochen später Zeit hat?
  7. Jaja ich weiss, schon wieder so ein "Date abgesagt"-Post. Ich bin neu hier und hab in der Suchfunktion nichts passendes gefunden, darum frag ich einfach hier mal nach: Ich hab sie auf FB angeschrieben, btw mit einem Opener von dem ich auf keinen Fall erwartet hatte dass er funktioniert aber egal :D. Wir haben uns gut verstanden und haben schnell auf WhatsApp weitergeschrieben. Ich glaube ich habe noch am selben Abend (oder ein Tag später) ein Date mit ihr vereinbart. Wir sind beide Bier-Liebhaber und ich schlug ihr vor, in eine Craftbeer-Bar zu gehen. Als es dann darum ging, ein Datum zu finden, fing sie an länger nicht zurückzuschreiben, worauf ich dann immer das gleiche tat (typische Frauen-Spielchen halt). Das einzige Datum, an dem wir beide konnten war gestern. Da waren knapp drei Wochen dazwischen. Ich stimmte zu, obwohl ich wusste es ist nicht so gut so lange zu warten (aber ich hatte ja keine Wahl). In der Zwischenzeit chatteten wir hie und da auf WhatsApp und Snapchat. Gestern dann hab ich ihr auf Snapchat geschrieben, wie's bei ihr so aussieht am Abend (ich hab bereits erwartet dass sie flaken wird). Sie hat die Nachricht bis jetzt noch nicht geöffnet und somit ist unser Date nicht zustande gekommen. Ich weiss, dass sie in der Zwischenzeit online war und sie wusste wahrscheinlich um was es in der Nachricht geht. Was soll ich jetzt tun?