Tom3333

User
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Tom3333

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

161 Profilansichten
  1. Hi! Netter FR, was mich mal interessieren würde, da ich selbst ende August nach Malle fliege: Wie ist denn so die Frauenquote im allgemeinen? Hab mir sagen lassen das es da schon nen ordentlichen Männerüberschuss gibt.
  2. Wie du schon sagst, sie braucht immer wieder neue Kicks. Dafür würde ich aber nicht ihr die Schuld geben, sie steht halt drauf. Wir als (angehende) PU'ler ziehen ja auch des öfteren nutzen aus "Kick-suchende" Frauen oder? 🙂 Kopf hoch!
  3. Ich glaub ich werd welk. 😂 Ich könnte jetzt nochmal von vorne anfangen. Aber ich fass mich kurz. Zwei möglichkeiten: 1. Möglichkeit Du machst einfach so weiter wie jetzt, fängst wie hier geraten damit an exzessiv OG zu betreiben, und JA dann f***st du wahrscheinlich ab und zu mal ne 45Jährige UG4 2. Möglichkeit Du wirst eine interessante Persönlichkeit, arbeitest mit viel Training und Ehrgeiz an deinen Aussehen, stellst dich deinen Ängsten und schon bald erkennst du dich selbst nicht mehr wieder. (natürlich im positiven Sinne)
  4. Diese Frau muss sofort wieder aus deinen Kopf raus. Die "Hirnw****erei" fängt bei dir ja schon an, wenn sie nur ihren kleinen Finger nach dir ausstreckt. Meiner Meinung nach ist sie momentan ziemlich alternativlos (genau wie du), und sucht jemand für ihr Orbit, und Sie weiß genau das du dafür anfällig bist. Dieser Frau wird dich schon sehr bald auf eine emotionale Achterbahnfahrt schicken, am besten du springst so früh wie möglich ab. Fang an andere Frauen zu Gamen. Und zwar im echten Leben.
  5. Hallo Teome. Eins vorweg: Lass dir hier von niemanden einreden was du noch werden kannst und was nicht (Schon gar nicht von Internet Rambos 😂). Meiner Meinung nach kann aus dir noch alles werden was du dir nur vorstellen kannst, es könnte höchstens an dir scheitern, aber das wunderbare ist, du hast es selbst in der Hand! Mein 3 - Schritte Patentrezept für dich Diese 3 Schritte schneide ich jetzt nur kurz an, weil es sehr viel Lektüre dazu gibt (besonders in diesem Forum) 1. Innergame Lerne dich selbst zu lieben, egal was andere von dir halten. Gestalte ein Leben was auch ohne Frauen gut funktioniert (Freunde, Job, Familie). 2. Aussehen Dir wurden hier schon viele Tipps gegeben, und alle haben eine Daseinsberechtigung, was ich vielleicht noch ergänzen würde: Sobald es dir wieder möglich ist, fang an zu "Pumpen" (Ich schreibe jetzt pumpen weil ich nicht will das du anfängst Joggen zu gehen). Ich glaube es würde dir schon viel bringen Muskelmasse aufzubauen. Mach es zu einen deiner Hobbys, lese, lerne, genieße. Klein zu sein hat nicht nur Nachteile. Bei dir werden die Muskeln recht schnell auffallen. Mach dich trotzdem auf Jahrelanges training gefasst. Das wird dich nicht nicht nur viel attraktiver wirken lassen, sondern wird gleichzeitig dein Innergame aufbessern. 3. Erfahrung Day-Game, Night-Game: Schließ dich einen Lair an, probier gleichgesinnte zu finden, erweitere deinen SC. Aber das wichtigste: Probier Spaß dabei zu haben. Online-Game: Die Qualität im OG ist im Schnitt immer schlechter als im echten Leben. Ich würde ehrlich gesagt drauf verzichten, oder höchstens als Ergänzung sehen. Jetzt noch das Wort zum Sonntag: Mach dir klar, das du bereits alles weißt was du brauchst. Du hast bereits den ersten Schritt gemacht und ein Problem erkannt, und bist bereit daran zu arbeiten. Damit bist du schon einen Schritt weiter als die meisten. Es liegt jetzt nur noch an dir. Und wenn es noch Jahre an Arbeit dauert, ich verspreche dir, wenn du ab heute konsequent an deinen Träumen arbeitest, werden diese in Erfüllung gehen. Ich glaube an dich. Und jetzt geh raus, und lebe.
  6. Da ihr schon in einer LTR seid, würde ich dir auch raten ihr eine klare Ansage zu machen und dann ggf. die Konsequenzen zu ziehen. Aber sind wir mal ehrlich, das verschafft dir höchstens Zeit. Sie wird nicht aufhören den Typen dir jederzeit vor zu ziehen. Such dir alternativen.
  7. Bei einer dermaßenen Flake-Rate gibts (fast) immer ein Comfort Problem, aber das hast du ja selbst schon erkannt
  8. mehrgleisig

    Meiner Meinung nach würde ich unbedingt vermeiden das Thema zu verbalisieren. Social-Proof und RD's + subtiles kommunizieren das auch du Alternativen hast, und das Thema mit den anderen Typen ist bald vom Tisch. Lass Sie um dich kämpfen. Was würdest du dir auch von einen Gespräch erhoffen? Sein wir mal ehrlich: Du: "Mich stört das extrem mit den anderen typen" Sie: "Ach geliebter, du hast ja so recht, ich werde den Kontakt sofort abbrechen und mich nurnoch dir für alle Zeit widmen" Stattdessen wird der Kampf um den Preis (Sie) endgültig eröffnet. Such dir unbedingt alternativen.
  9. Ich habe den Thread gerade von Anfang an gelesen und konnte meinen Augen nicht trauen, ganz kurz kam in mir die Hoffnung auf das es doch noch die "Hollywood Liebe" gibt. 😂😂 Ich bin trotzdem ziemlich sicher das sie das nicht mit Absicht macht, sondern einfach emotionale Kicks braucht. Dazu eignet sich natürlich besonders ne Affäre mit dem EX. Respekt das du das so "leicht" weg steckst. (Zumindest scheint es so).
  10. Wenn ich das lese kann es irgendwas in mir ehrlich gesagt gar nicht glauben 😂😂😂 Respekt. Sagmal wann hast du mit Pickup angefangen?
  11. Hallo Leute, Ich würde mich gerne weiterentwickeln und suche aus diesem Grund gleichgesinnte um Day -/ Clubgame zu starten. Ich bin 23 Jahre alt und habe ehrlich gesagt noch nie Daygame betrieben, dafür aber jede menge Clubgame. Und da der erste Schritt bekanntlich der schwerste ist suche ich also Leute (besonders für’s Day Game) um sich gegenseitig zu motivieren. Ich befinde mich in Wesel bin aber mobil. Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach hier oder schreibt mir ne PM
  12. Diese Frau braucht den unbändigen und unberechenbaren in dir. Um diese Frau zu behalten musst du bereit sein sie zu verlieren. Leichter gesagt als getan. Wenn eine Frau einen Schritt zurück macht, machst du am besten zwei zurück. Ich würde damit anfangen mich zumindest schonmal mit den Gedanken anzufreunden sie zu verlieren, und auch danach leben. Zeig ihr das dein Leben auch ohne Sie gut funktioniert, triff dich mit deinen Freunden, komm unter Leute, werde wieder unberechenbarer, hab Spaß. Wenn du das konsequent durchziehst und vor allem Non-Verbal vermittelst wird sie wieder auf dich zu kommen. Ob du dir das auf Dauer antun willst steht auf einen anderen Blatt.
  13. Naja jetzt ist es wohl es zu spät, aber frag dich mal selbst was du mit solchen Eifersuchtsdramen bewirkst? Und ob es fürs nächste mal nicht wesentlich schlauer ist, das ganze anders zu handhaben. 1) Wenn du mit ihr offen über deine Eifersucht redest wird sie denken das du auf Sie angewiesen bist und dir selbst einen geringeren Wert gibst als deinen Ex. Wir sind uns einig das das deine Anziehung nicht steigert. Je nach Frau kann die Konsequenz jetzt schlimm oder weniger schlimm ausfallen. Dir geht es nach einem solchen Gespräch und den anschließenden (hoffentlich folgenden) "Ich will nur dich" zwar kurzzeitig besser, längerfristig ist das aber Murks! 2) Du bist nicht eifersüchtig (Ja leichter gesagt als getan - arbeite dran), zeigst ihr das dein Leben auch ohne sie gut funktioniert (Tut es doch oder?), und zeigst ihr was sie verpasst. Du ordnest dich nicht unter, und zeigst ihr das du alternativen hast. Non-Verbal! Das würde an dem "Ich will nur dich" nichts ändern, versetzt dich aber in eine ganz andere Position und steigert nachhaltig die Anziehung.
  14. Er bestraft Sie damit nicht? Er sagt er fühlt sich vernachlässigt und manipuliert durch Sex. Ich sage ihm was er dagegen tun kann, wenn das nette reden mit ihr nicht hilft (Tut es eigentlich nie). Wie sollte das auch aussehen? Logik? Vorwürfe? Er bringt Sie so dazu es selbst zu wollen, der einzige weg der wirklich funktioniert.