Braddock19

Member
  • Inhalte

    596
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3149

Ansehen in der Community

117 Gut

1 Abonnent

Über Braddock19

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

11321 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Braddock19

  1. Mit 6 Leuten sitzt man bei jemanden auf dem Sofa, dann heißt es man will eine DVD schauen. Riesen Flatscreen an der Wand und die Gastgeberin nimmt den Laptop vom Tisch, schiebt die DVD rein und man starrt in den Computer. Habe ich was nicht mitgekriegt , dass ich das komisch finde? Für die war das alle anscheinend selbstverständlich.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Braddock19

      Braddock19

      Also nach dem Grund habe ich nicht gefragt, erst war ich ziemlich  erstaunt und darauf habe ich dann gedacht "Achso ist das also." Dann habe ich mir gedacht wenn du jetzt frägst, warum nicht am Fernseher, sie es doch vielleicht extra am Fernsehen anschauen und ich derjenige bin der nach 10 min einschläft. War Star Wars, das interessiert mich nicht so

    3. BloodEye

      BloodEye

      vor 26 Minuten, Braddock19 schrieb:

      War Star Wars, das interessiert mich nicht so

      Raus!