Braddock19

Member
  • Inhalte

    596
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3149

Ansehen in der Community

117 Gut

1 Abonnent

Über Braddock19

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

11326 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Braddock19

  1. 27 Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Du sollst nicht die Ehe brechen. 
    28 Ich aber sage euch: Wer eine Frau auch nur lüstern ansieht, hat in seinem Herzen schon Ehebruch mit ihr begangen. 
    29 Wenn dich dein rechtes Auge zum Bösen verführt, dann reiß es aus und wirf es weg! Denn es ist besser für dich, dass eines deiner Glieder verloren geht, als dass dein ganzer Leib in die Hölle geworfen wird. 
    30 Und wenn dich deine rechte Hand zum Bösen verführt, dann hau sie ab und wirf sie weg! Denn es ist besser für dich, dass eines deiner Glieder verloren geht, als dass dein ganzer Leib in die Hölle kommt.
    Matthaeus 5 27-30
    1. Hexer

      Hexer

      ich hätte da gerne noch ne zweite Meinung ... was sagen die Zeugen Jehovas dazu?

    2. KommodoreB

      KommodoreB

      Amen amen.

      Jetzt meldet sich schon der Hexer, wie passend. :devil:

    3. Fochtel

      Fochtel

      also muss ich mir für jedes mal wo ich mir einen geschüttelt habe die hand abhacken ? wieviele Hände soll ich haben ? 439593458349589345 ?????