Exklimo

Member
  • Inhalte

    120
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     598

Ansehen in der Community

170 Gut

Über Exklimo

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  • Interessen
    Fußball, Snowboarden, Wakeboarding, Psychologie, IT

Letzte Besucher des Profils

2205 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Exklimo

  1. Mein Plan für heute:

    Ich stelle mich mit Kabelbinder und Seil vors Kino und hoffe, dass ein HB total horny aus "Fifty Shades of Grey" rauskommt. :clapping:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Helmut

      Helmut

      Hmm, vielleicht sollte ich meinen speziellen Online-Account wieder aktivieren. War damals deutlich spürbar dass alle was ausprobieren wollten.

      Ich hoffe nur ich muss mir den Film nicht ansehen als Begleitung. Bin selber nicht masochistisch...

    3. Neice

      Neice

      Eine Gruppe junger Männer wurde gestern vor dem örtlichen Kino angekettet aufgefunden. Die hinzugerufene Polizei konnte ein Gewaltverbrechen jedoch ausschließen. Nach Angaben der Männer handelte es sich um eine gemeinschaftliche Aktion sog. "PickUp Artists" mit dem Ziel, Frauen zu sexuellen Handlungen zu verführen. 

       

      rxamqxts.png