Philooo

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Alle erstellten Inhalte von Philooo

  1. Hi, ich verkaufe meinen - 1 Jahr gebrauchten - "hochwertiger Bürodrehstuhl mit Vollausstattung" (mit Kopflehne): Neupreis 600 Euro Artikel: OFFICE 652111 Luxus Chefsessel ERGOHUMAN Netzstoff Schwarz Funktioniert einwandfrei, ich finde leider keine Verwendung mehr für den, da ich als digitaler Nomade keinen festen Wohnsitz mehr habe. Meld dich bitte per pm, fall Interesse
  2. Philooo

    München Lair

    Hey Leute, komm aus Konstanz & werde das WE mal einen Abstecher nach München machen. Jemand Abends oder auch gern Tagsüber am Start, dem man sich anschließen kann? PN schreiben funktioniert glaube wieder, -> gebt mal Bescheid wenn wer Bock hat Grüße
  3. Hey Leute, man kann sich ja mal aufm Bierle am Rhein kennenlernen, ganz ungezwungen. Gibts eig ne wa Gruppe?
  4. In etwa das selbe letzten Sa erlebt. Auf der Tanzfläche eine leicht angetanzt, danach eskaliert.. Zungenkuss, heftige Umarmung .. und nach ca. 5-10 min aufs Klos mitgenommen. Und danach rausgeflogen weil der Türsteher kam :D. BIn jetzt 1 1/2 Jahre (rel erfolgreichen) dabei, was PU betrifft. Ne Frage mal an dich, kann es sein das die Verführung "wirklich" heißer Girls ab 8 bis 9,99 ne Stückweit anders angegangen werden muss? Würde behaupten ich habe nen ähnlichen Style wie du, ich Verführe die Frau auch ziemlich schnell. Das funktioniert auch idR, viele mögen Frauen mögen diese gewisse Aggressivität und Zielgerichtetheit .. aber die wirklich heißen Girls geben mir oft zu verstehen, dass das zu plump ist.. Ich meine die, die wirklich jeden Schwanz haben können..
  5. lasst mal hier was ausmachen, was haltet ihr spontan von berrys mal am Montag?
  6. Sehr nice Storys... . Nicht das ich keine Weiber am Start hätte, aber das ist schon schon high class. Wenn du mal in Konstanz bist, sag mal bescheid. Wäre mir ne Ehre, mit dir gamen zu gehen
  7. Hey, danke für die Reports: ich habe ein paar Fragen an dich: 1) Wie schaffst du es, so schnell auf den KC nach nur kurzem plaudern zu gehen? hast du ein Repertoire an sex. Anspielungen bzgl Kleidung, Aussehen, die du in die Konversation zum Anfang mit einbringst? Wie bringst du die ein, eher direkt oder indirekt? oder machst dus nonverbal, lange EC, Kino, gleich zum Anfang? wie baust du sexuelle Spannung auf? 2) Ich treffe mich mit einer, die ein halbes Jahr im Ausland war. Sie weiß, dass ich Sie heiß finde, hatte es Ihr mal gesagt. Ich hatte sie ein paar mal gefragt wann wir uns wieder treffen, nun hat sie für Do zugesagt: "Wollen wir ein Cafe trinken gehen, oder an was hast du gedacht?" (schrieb Sie) Ich möchte Ihr nicht erst nach ner Flasche Wein irgendwelche abgedroschen Komplimente machen. Am besten soll Sie schon vorher wissen, wie der Hase läuft, also würde ich ihr über WA einfach gerne schon ein paar Zeichen geben wollen. Wie würdest du es machen? Viele Grüße
  8. Hi Jungs, ziehe nun zum 01. August fest nach Konstanz. Bin letzten Monate gependelt und war die Wochenenden paar mal alleine aus. Unglaublich was hier geht! Wenn man es drauf anlegt kommt man hier immer zum Stich, kann das sein? Die Mädels hier sind ja zum Teil selber so aufdringlich, das es teilweise echt schon wieder abtörnt.. :D. Ich bin 26 und suche Jemd der mit mir gemeinsam am WE durch die Straßen und Clubs dieser Stadt zieht. Sollte schon mind 22 alt sein, ne gewisse Reife besitzen .. cheers
  9. Hi, bin über die Feiertage in dd (studiere auswärts) und freue mich über " Verstärkung" beim Clubbing oder durch die bars ziehen. Gern würde ich auch mal nach Prag fahren, also wer Lust u Zeit hat.. pn an mich Grüße phil
  10. Philooo

    Wingbörse Sachsen

    Hey, ich wäre dabei. Studiere auserhalb U bin über die FeieRtage in dd. Hätte mal Bock nach Prag zu fahren... Gruß Philipp
  11. Hallo Zusammen, ich werde schon morgen meine erste Italienerin daten und kann im Netz leider keine vernünftige "Knigge" finden. Ich habe mich deshalb hier kurzfristig angemeldet und hoffe auf ein paar Expertentipps :D. Vorab der Lagebericht: >Sie arbeitet im Restaurant wo ich Sie auf was zu trinken eingeladen habe -> NC. >Sehr krasser EC, seit ca. einem halben Jahr, immer wenn wir uns sehen (im Restaurant oder auf der Straße). Wir gehen morgen ein Kaffee trinken, meine Fragen: 1) Darf ich Sie mit Wangenkuss links-rechts begrüßen? Welche Form ist angebracht? 2) Bezahle ich Ihren Kaffee? 3) Erwartet Sie Kino meinerseits? 4) Gibt es bestimme IOI's die man möglicherweise überbewertet? Danke ! viele Grüße Phil
  12. Ok, danke für die Antworten. -> Sicherlich ticken die meisten Frauen biologisch, unabhängig von der Nationalität, irgendwo alle gleich. Die Kultivierung eines Menschen spielt dennoch eine Rolle, in jeder Beziehung des Lebens. Das weißt du spätestens, wenn du für längere zeit mal wo anders gelebt hast und das muss ja nicht mal im Ausland sein..