Pickup_jüngling

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Pickup_jüngling

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12.04.1994

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    München
  • Interests
    Bodybuilding, Wakeboarding, Snowboarding

Letzte Besucher des Profils

69 Profilaufrufe
  1. Für die hässlichen nimm dir einen Wing mit, der sich um die kümmert. Damit du sie isolieren kannst. Wie Swashbuckler schon gesagt hat, ist es einfacher auf lay im Club zu Gamen. Push&Pull ist ein Begriff sein mit dem du arbeiten solltest. Clubgame ist halt sehr viel Physik Game, eskalier einfach in alle Stufen und Kissclose sie wenn du schon so mit ihr tanzt. Sonst einfach weiter approachen und am nächsten Tag reflektieren. Bin auch noch am Anfang aber auf so Fragen antworten hilft mir dann immer, weil ich versuche die Situationen zu analysieren und den logischen Weg zu gehen. Natürlich kann ich das nicht ganz genau so nachvollziehen, da ich ja nicht da war. hoffe ich könnte dir Etwas helfen.
  2. Hi, klingt so als ob du zu wenig Rapport geschaffen hast, und auch keinen Grund geliefert hast, dass sie was mit dir machen sollte. Und Kauf nicht jedem HB ein Getränk . macht mit der Zeit arm. Grüße P_J
  3. Servus Wurst91, ich bin selber noch am Anfang mit Pickup, aber ich würde keinen Brief schreiben und mich auch nicht rechtfertigen. Damit wirst du needy und dann wirst dich vielleicht wieder mit ihr korrespondieren, aber auf ewig in her friendzone landen. Ging mir schon so. Du solltest meines Erachtens erstmal Abstand gewinnen, damit du wieder eine klare Sicht auf die Dinge bekommst. Und gegebenen falls in Ca. 4Monaten nochmal schauen wie die Stimmung ist. Ist eben auch schwer wenn es ihr erster Freund ist und sie so eine lange Beziehung hatte. PS: sorry für die vllt. Unübersichtliche Form, schreibe das vom Handy. Grüße P_J