blackwhite94

User
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über blackwhite94

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

98 Profilansichten
  1. Cool. Würd mich für eich freuen wenn das tatsächlich klappt vorallem mit so heiße chicks. Halt uns aufem laufenden;) Google ist dein bester Freund, da gibts sicherlich genug tipps.
  2. Deswegen immer mal wieder Phasen mit Frauenabstinenz führen. In der Zeit muss man lernen auch mal ohne ner Frau sein Leben ausgefüllt zu leben, unabhängiger zu werden. Sich für neue Dinge intressieren, neue Sportart anfangen, Freunde öfter treffen, größerer SC aufbauen. Die Zeit die man in neue Frauenkontakte investiert hat (Schreiben, telefonieren, Dates, Sex, usw.) mal komplett in sein eigenes Leben stecken. Dadurch wird man eben später dann mal automatisch "beschäftigter" wenn man wieder Frauen verführt ohne es faken zu müssen, wenn die neuen Sportarten, Freunde, Interessen usw. geblieben sind und man ein gesundes Selbstwertgefühl aufgebaut hat.
  3. Jetzt hör bitte mal auf mit dem Mindset: ,, Sie muss unbedingt mir Komplimente machen, Bilder liken usw. sonst hat sie eh kein Interesse". Bitte. Ganz schnell. Du weisst es einfach nicht, lass den Kopffick. Sie muss wenn sie Interesse hat garnix liken?! Mache ich auch nicht immer warum auch? Ihr habt doch ein nächstes treffen vereinbart bei dem Festival oder seh ich das falsch? Dann chill doch mal und treff sie da, eskaliere dort und du wirst sehn ob sie draufeinsteigt oder nicht und dann hast deine Antwort bzgl. ob sie Interesse hat oder nicht! Und bis dahin kein Kopffick mehr mit Bild liken usw. Ach Haje.
  4. Trotzdem, entspannt bleibn und nicht deswegn auf ein höheres Podest stellen. Hätte zb. an nem Freitag abend mich nicht mit ner spontanen kacke abwimmeln lassen, also ich will meine Freitag Abende nicht von der Laune einer Frau abhängig machen entweder sie sagt dir sicher zu oder nicht. Warte was sie sagt, sagt sie den Freitag nicht zu lässt sie erstmal in ruhe und freeze out, bis sie wieder investiert.Du hast ja nun ein gemacht wenn sie Interesse hat muss SIE jezzt reagieren.
  5. Eine hb10? Sicher? Nur weil sie sehr attraktiv ist wär sie für mich keine hb10, da müsste sie ein internationales Topmodel sein bei meiner Bewertungsskala, selber erst 1-2 auf der Straße gesehn. Deswegn sind diese Einteilungen mist. Man sollte sie einfach weglassen, juclt doch keinen ob sie jetzt ne 8, 9 oder 10 ist. Auch wenn du denkst verknallt zu sein, was nach 3 dates qutsch ist, bleib entspannt und werd jetzt nicht needy, treff dich normal weiter mit der lady, habt spaß, sex und lass alles seinen Lauf nehmn. Wenn sie selber schon sagt dass sie unbedingt einen Freund will dann wird sie dich schon nach ner Zeit anfangen zu binden wenn es gut läuft zwischen euch. Ich würde in die Richtung erstmal nichts machen sondern ne coole Zeit gemeinsam haben, das andre ist dann ihre Aufgabe.
  6. Besser wäre: Bei ihr oder dir zusammen kochen dann biste schon am Lay-Ort und kannst beim kocgen viel besser eskaliern als gegenüber im Restaurant.
  7. Digga mach dich mal locker :D Vögel die 1. weiter und schau was sich draus ergibt aber mit der Einstellung hat LTR keinen Sinn, außerdem muss sich das erst ergeben wenn man öfters Sex hat und sonst auch seine zeit mit der Person teilt und ernsthaftes Interesse hat, nicht nur für Sex. Wenn die 2. auch ins Bett haben willst, machste Date klar eskalierst und gut ist. Aber rede nicht von einer LTR mit der Einstellung und so früh, sowas muss sich von selber ergeben wenn man mehr zeit zusammen verbracht hat und öfters Sex hatte und die Frauen sollten dich dann an sie langsam binden nicht andersherum.
  8. Ja natürlich ist die Sachlage klar, hatte ich ja geschrieben dass eigentlich jede Frau weiß was Sache ist. Nur es gibt eben manche Frauen, die vllt trotzdem noch bisschen spielen wollen und dich testen wollen wie hartnäckig du bist oder sofort dann den Schwanz einziehst und beleidigt bist. Dem Mann es eben nicht ganz so einfach zu machen. Und für solche ist dann die Routine nicht schlecht, hätte ichs so nicht gemacht wär ich wohl nicht zum Lay an dem Abend gekommn. Hatte früher lfters mal Dates zuhause nachem 1. Oder 2. die mich trotzdem nicht sofort rangelassen hatt beim eskalieren und dann sollte man eben nen gewissen groben Plan haben. Aber ja die meisten kommen nachhause zum unkomplizierten vögeln;) Sry hatte das am Handy geschrieben und wollte es nicht nochmal verbessern :D
  9. Kann schon so sein oder sie hats tatsächlich schon verplant. Kommt gelegentlich vor. Kam ja auch direkt Gegenvorschlag von ihr. Würd mir da kein großen Kopf machen. Mach das Date aus, eskaliere. Wird sie allerdings dass Date dann flaken mit irgendeiner Ausrede, dann hast du wie Mystikk es sagt tatsächlich deine letzte Chance bei ihr verkackt und kannst die Dame vergesseb. Mal sehn ob du noch eine bekommst bei Ihr. Für die Zukunft schneller und dreister eskalieren, nicht auf den perfekten Moment warten, den gibt es nur in deinem Kopf, mach jede Situation zu deinem perfekten Moment.
  10. erzählst ihr bisschen was du cooles erlebt hast, machst gute Stimmung bringst sie zum lachen. Dann sagst: ,, Lass uns doch am Tag x um X Uhrzeit Tätigkeit X machen" und eskalierst dort. Keine Frage stellen sondern leicht bestimmend mit "lass uns doch..."
  11. Dass sie dir direkt ein Gegenvorschlag gemacht hast zeigt doch dass sie noch Interesse hat. Aber nun beim nächsten Date wirklich durcheskaliern, machs einfach logistisch so dass du zu ihr oder dir schon direkt gehst oder eben nachdem ihr was anderes gemacht habt. Und dann zum FC eskaliern. Länger würde ich nicht mehr warten. Natürlich kann das sein, dass sie das WE schon geplant hat.
  12. Ich würd an deiner Stelle die Situation jetzt voll bestens ausnutzen, dass du mit ihr und ihrer Freundin was am laufen hast um neue Erfahrungen zu sammeln. Frag mal im Sexual-Talk die, mit der du Sex hattest, ob sie schonmal was mit einer Frau hatte und nem Typn gleichzeitig -falls nein, obs sies sich zumindest vorstellen könnte->es gibt viele Frauen die sichs zumindest vorstelln können und dann frag sie ob sie Lust auf ein ganz besonderes Abenteuer hat :D (dreier mit der anderen Freundin mit der du ja eh schon rummachst) Bei der anderen das gleiche. Wenn beide Interesse zeigen, kannste ja mal fragen ob sies auch mit einer Freundin von ihnen sich vorstelln könnte. Und falls beide immernoch Interesse zeigen-> lässt die Katze ausm Sack und fragts beide ob sie bock aufn dreier zusammen haben und machst treffen bei dir Zuhause aus und Jackpot. Wenn eine zeigt dass sie kein Interesse hat, lässt dus eben und gehst nicht weiter drauf ein und die Situation ist wie vorher, hast ja noch nichts verraten, dass du Sex hattes mit der Freundin. Hast eig nichts zu verlieren außer ner geilen Erfahrung ;) Wär jetzt mein weiteres Vorgehen um die Situation bestens zu nutzen. Und auch das machen Männer, die Lust drauf haben und keine Angst haben.
  13. Deswegen würde ich beim 1. Block nie sofort komplett auf 0 zurück gehen sondern würde, wenn sie physisch blockt, grinsen und einfach auf der Eskalationsleiter wieder 2 Schritte zurück gehen, also bei Umarmung und später leichtes streicheln während dem Film es belassen. Einfach ihr auf natürlichem Weg mit dem Film etwas Aufmerksamkeit entziehen.Alles andere wirkt einfach zu eingeschnappt wie ein kleines Kind, dass sein Spielzeug nicht bekommt. Du musst dir einfach vorher denken, dass sie eh blockt, da dass zum Game nunmal dazu gehört, sie will ja auch nicht so leicht zu erobern sein. Wenn sies dann wirklich tut kannst ganz entspannt sein und lächeln weil du's ja schon vorher gewusst hast ;) Und dann einfach später nochmal versuchen ;) Macht nen viel symphatischeren und lockeren Eindruck wenn dus mit ner priese Humor nimmst :) Manche Frauen wollens einem dann eben auch nicht soo einfach machen. Beim 2. Block kannste dann ihr immernoch mehr Aufmerksamkeit entziehen als zuvor indem du dir was zum trinken holst, auf Toilette verschwindest oder deine Emails kurz checkst.
  14. Du eskalierst also nur wenn du vorher ein direktes Kompliment der Frau bekommen hast? Digga :D das ist doch nicht dein Ernst, du bremst dich da doch total aus mit dem Mindset: ''Ich eskaliere nur wenn ich mir hundert Prozent sicher bin dass sie intressiert ist. '' Probiers mal mit dem: ''Ich tue immer das worauf ich Lust habe, wann immer ich Lust habe.'' dh. wenn du bock hast sie zu berühren, tuh das! wenn du bock hast sie zu küssen, dann verdammt nochmal tuh das! Egal ob dir sicher bist oder nicht ob sie intressiert ist, danach weisst du es sicher und dann hast du es wenigstens versucht. Wenn du immer mit dieser Einstellung zu Dates gehst, dass du erst sicher sein musst dass sie auch wirklich intressiert ist, bevor du den nächsten Schritt wagst, wird das nie was. Weil manche Frauen machen eben kaum Komplimente oder sitzen nur ganz ruhig da reden kaum was, heisst aber nicht dass sie nicht trotzdem genau heute Abend ordentlich von dir durch die Wohnung gefickt werden wollen! Learning by doing.
  15. Ich würde auf das Geschwafel kein großen Wert legen und nicht weiter drüber nachdenken, Frauen sind emotionale Wesen alles was man versucht sich selber zu erklären endet in noch mehr Fragezeichen und unnötigem Kopffick. Genieß dein Leben, ruf sie an sobald du bock drauf hast, frühestens aber 1 Woche, erzähl was du cooles erlebt hast mach Date aus und eskaliere. Entweder sie eskaliert dann mit dir mit oder eben nicht dann wars das eben. Gibt noch genug andere Frauen, die solche Spielchen nicht nötig haben.