blackwhite94

Member
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

50 Neutral

Über blackwhite94

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 09.10.1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Göppingen
  • Interessen
    Sport, Persönlichkeitsentwicklung, PU

Letzte Besucher des Profils

216 Profilansichten
  1. Hatten im club schon gesagt dass sie eher früher kommen soll weil da eben meine Eltern noch nicht zuhause sind und wir unsere Ruhe haben...war sie auch einverstanden damit. Haben eig ausgemacht dass ich ihr schreib wenn wir in club gehn und sie evtl nachkommt deswegn entschuldigt. War heute übrigens wieder bestimmt 5h Daygame machen mit aver Pausen dazwischen und so ca 20 Sets am anfang zum reinkommen aber nur indirekt und dann später 6 direkte gemacht und nach Nummer gefragt. Hab als direkten gesagt: "Hey ich finde du siehst symphatisch aus kommst du von hier? " Naja von den 6 haben leider 6 gesagt sie haben ein Freund. Ich bin zwar zum einen Stolz dass ichs geschafft hab entlich Frauen anzusprechen und zwar nocht nur indirekt mit wo kann man hier gut Burger essen gehn sondern eben auch direkter und nach Nummer gefragt. Aber bin Grad iwie auch down dass ich von 6 direkten Approachen 6 Körbe bekommen habe. Bei den indirekten hab ich nicht nach Nummer gefragt und auch kein Kompliment gemacht dass war nur zum reinkommen. Habt ihr am anfang auch nur Körbe kassiert? Das interessante ist dass in der selben Stadt vor 2 Tagen ich am Abend so gegen 23 Uhr, als deutlich am Abend im Gegensatz zu heute wo ich um 14-19Uhr streeten War, von 6 Approaches 4 Nummern bekommn habe die ja dann aber geflaket haben. Was habt ihr am Anfang für Erfahrungen gemacht, wie ist am besten tagsüber anzusprechen und wie beim Nightgame? Und wo hattet ihr mehr Erfolg abends/nachts oder tagsüber? Bin Grad echt bisschen deprimiert dass noch 4-5 h nichts dabei rauskam nicht mal 1 nc... Achja lieber direkt oder indirekt? Bei direkten ist halt die Chance gleich ein Korb zu bekommn höher.
  2. Aber comfortbildung sollte ich dann schon noch während dem Approachen machen und nicht im Nachhinein beim Textgame? Weil du mir ja jetzt gesagt hast ich solls beim Textgame machen?Ja ich hab tatsächlich die Nummer geholt und bin danach abgehaun vllt lags daran. Ich wohne etwas weiter weg ca 40min. Und bei ihr waren Eltern da, habe versucht sie zu einem Spielplatz zu isolieren wollte sie abe rnicht. Sollte man tatsächlich beim Nightgame immer auf Lay gehn selbst wenn man auf oms nicht so steht sondern eher auf eine f+? Was macht ihr wenn ihr 40min entfernt feiern geht und ihr somit ja nur bei ihr layen könnt...fragt ihr direkt: "lass uns zu dir noch gehen" ? Edit.: bei der ersten Dame war ne Menge comfort da habe ich bewusst aufgebaut wir wären ja den ganzen abend/Nacht zusammen mit vielenGesprächen...deswegn wundert's mich das sie flaket...hier wollte ich auf 2. Date gehn weil ich dachte es wär safe
  3. Naja gechattet haben wir ja nicht viel wie gesagt in den 2. Nachricht direkt ein treffen ausgemacht. [15.6., 05:29] Matze: Hey:) [15.6., 05:29] Matze: Ich bin jetzt entlich daheim und tot 😂 Aber war ein cooler Abend/Nacht gute nacht😘 [15.6., 14:21] Lilly: Ja fand auch 😘 [15.6., 15:29] Matze: Ausser dass ich gefühlt kurz vorm Kollaps war😂 Also Sonntag 14 Uhr wäre gut weil ich nicht weiss wann abends meine Eltern zurückkommen:) Passt das bei dir? [15.6., 20:05] Lilly: Ne kann doch nicht [15.6., 21:03] Matze: Okay alles klar :D [15.6., 05:40] Matze: Hey Matze hier:) Sry dass ich nicht mehr geschrieben hatte aber hatte kein Akku mehr🙈 Bin jetzt zuhause und tot:D Hoff ihr wart noch gut feiern. Gute nacht:) [15.6., 09:45] Alex: Hi :) Schade eigentlich dass du tot bist :D Macht nichts, wir hätten es wahrscheinlich eh nicht mehr geschafft ^^ War es gut? Dann kam ne Sprachnachricht von mir danach investiert sie immernoch viel. [15.6., 12:29] Alex: Ich glaub bei hip hop hätte antje wirklich gestreikt ;) [15.6., 12:30] Alex: Ich war auch recht fertig aber musste schon relativ früh raus weil ich mich zum klettern verabredet hatte 🙈 [15.6., 12:31] Alex: Treffen klingt gut :) Diese Woche weiß ich nicht genau wie es mir raus geht - evtl bin ich das Wochenende nicht da. Also ab Freitag nachmittag / abend nicht mehr [15.6., 12:31] Alex: Und dann erst wieder Sonntag Hier die nächste Sprachnachricht von mir. Dort sage ich dasa sie mir bis Donnerstag abend Bescheid gebn soll ob sie am freitag abend kann odrr spontan am donnerstag abend kann. Und dann kam diese kurze Antwort wo ich erstmal nicht wusste für welchen Tag die Antwort gilt. [15.6., 18:09] Alex: Tja ich glaube irgendwie nicht [15.6., 21:00] Matze: Was glaubst du nicht, [15.6., 21:49] Alex: Dass ich morgen da bin [16.6., 01:35] Matze: Achso okay:D Mit der ersten Dame hab ich die gesamte nacht im club verbracht, getanzt viel geredet und geküsst und rumgrmacht. Hatte schon für sonntag was ausgemacht und dann kann sie plötzlich nicht mehr. Glaubt ihr die Nummern sind durch?Meint ihr der Fehler liegt daran dass ich beim nc zu wenig comfort/Attraction erzeugt habe und nach 5min schon nach Nummer gefragt habe?
  4. Hey, Habe zum ersten mal Day/Nightgame betrieben und die ersten Nummern erhalten. Jetzt flaken aber alle Nummern danach wenn ich ein treffen Vorschlage ohne Gegenvorschlag. Wollte wissen wann man sich nach einem NC melden sollte. Ich habe wenn ich um 23 Uhr zb nc gemacht habe als ich zuhause war um halb 6 geschrieben dass es bei uns noch n geiler Abend war aber ich jetzt kaputt bin und schlafen gehe. Nach ihrer Antwort hab ich dann direkt das treffen vereinbart und es kam zu Flakes. Wann sollte ich mich generell nach NC melden? Wenn ich zb am Abend ein gemacht habe, erst am nächsten Tag Abends schreiben ? Zielgruppe ist 18-22 Jahre und da ist telefonieren schlecht weil alles über whattsapp geht. Und dann direkt bei der zweiten Nachricht ein treffen vorschlagen? Mich ärgert halt dass alle Nummern quasi umsonst sind wwnn sie sich nicht treffen wollen wwil sie sagen sie haben keine Zeit. Und was sagt ihr weshalb ihr ihre nummer wollt?sowas wie ,,gib mir doch deine Nummer dann meld ich mich bei dir dann können wir mal was trinken gehn?"
  5. Aussehen machts dir zwar leichter aber ist kein Garant. Du kannst mit einem nicht so geilen Aussehen dafür mit einer positiven Ausstrahlung, Selbstbewussten Auftreten und Charme und Witz jemanden mit NUR gutem Aussehen ausstechen. Deswegen gib nicht auf und mach weiter und verbesserte deine Social Skills- das geht eben nur durch Übung. Aussehen gleichzeitig bestmöglich optimieren und bitte kein einziges Selbstmitleid mehr!!! Das geile ist, wenn du weisst du siehst nicht wie Adonis höchstpersönlich aus aber trotzdem Erfolg hast eben wegen deiner ART dann gibt dir das sowas von fetten Eiern glaubs mir;)
  6. Kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen dich einem Lair anzuschließen. Habe ich gestern auch das erste mal gemacht und meine AA dadurch überwinden können und direkt 4 nummer bekommn. Allein wär ich wieder nur durch die Stadt gelaufen und hätt mir nacheinander iwelche Ausreden einfallen lassen. Kritik was man besser machen kann gabs ebenfalls. Das ist mMn das beste was man am Anfang machen kann-sich einem Lair anzuschließen glaubs mir!!
  7. Finds auch cool, dass du trotz 24 Sets und nur 1 NC davon trotzdem weiter gemacht hast und nicht dich in irgendeine Selbstmitleid Nummer geschoben hast, wie man das von manchen hier liest, die Anfangs kein Erfolg haben. Dein Beispiel zeigt, einfach weitermachen auch wenn am Anfang bei vielen Sets der Erfolg ausbleibt und es kann sich schon sehr bald auszahlen.
  8. Man sollte immer mit offenen Karten spielen. Sag ihr was du momentan möchtest und dann kann sie entscheiden ob sie das auch will oder nicht. Aber mach ihr nichts vor und nutzt ihr junges Alter nicht aus. Generell musst du allein wissen ob sie dir zu jung, unreif usw. ist, legal ist es zumindest.
  9. 4 Wochen sind einfach zu wenig. Es gibt sehr viele Erfahrungsberichte die sagen dass es zu Beginn eine Flatline gibt in der nichts geht und man auch kein großen Sexualtrieb verspührt. Aber du hättes dann einfach mal weiter durchhalten müssen dann hättes du gemerkt dass es wieder besser wird und der Sexualtrieb irgendwann größer als je zuvor ist, du mehr bock auf reale Frauen bekommst und somit einen viel größeres Bedürfnis sie anzusprechen. Ich denke bei dir wäre es ähnlich gelaufen hättes du, als du wieder geil wurdest, einfach länger durchgehalten. Sind zumindest meine und vielen anderen ihre Erfahrungen. Probiers einfach mal mind. 90-180 Tage aus und schau wie du Bock auf echte Frauen bekommst und dich quasi selbst zügeln musst nicht jede anzuquatschen weil du plötzlich viele Frauen mega rattenscharf findest. Aber ja um das durchzuhalten brauchts verdammt viel Disziplin, bin auch schon paar mal gescheitert.
  10. Kann ich persönlich ebenfalls davon abraten "immer schön zu wichsen". Durch Nofap wurde ich selbstbewusster und habe durch den natürlichen Trieb der sich in mir aufgestaut hatte leichter Frauen angesprochen weil ich einfach so geil war und wusste anderst kann ich nicht mehr zum Schuss kommen wenn ich nicht mehr masturbiere. Also gerade für Leute mit großer AA und generell eher schlechtem Selbstbewusstsein könnte Nofap was bringen. Was ist so schlecht daran mit dicken Eiern durch die Stadt zu laufen :D @TE: Hattes du eigentlich jetzt die 3. Woche komplett ausgelassen und nicht später mal wiederholt?
  11. Liest sich echt gut! Werde ich auch bald in Angriff nehmen:)
  12. Dein Ernst? Leute hier haben dir gesagt du sollst sie lassen es passt nicht, hier oben steht der Beweis-sie sagt alles Richtung Date ab. Also nochmals dass du es entlich verstehst: du versuchst es nie nie nie nie wieder bei der Dame!!! Du schreibst ihr auch nicht mehr, du lässt sie ganz in Ruhe. Sollte sie noch iwann dir schreiben UND investieren kannste reagieren vorher nicht. Und sie macht wenn dann ein Datevorschlag und dann wirst du den auch nicht annehmen weil du viel zu tun hast aber sagst ihr du meldest dich wieder bei ihr wenn du kannst. Du musst es lernen KEIN Schoßhündchen mehr zu sein und sich auch mal jagen lassen. Aber Dude es ist vorbei also lern draus und machts bei der nächsten besser. Hier hast du gegenüber der Dame Schreibverbot erteilt bekommn von dem Forum-bis auf weiteres. Halt dich dran oder nicht dann frag aber bitte auch nicht mehr bei uns nach warums nicht klappt. Ps: Ja es ist am Anfang schmerzhaft zu nexten wenn man die Frau mag aber ja es ist wichtig dass du das lernst um dich weiter zu entwickeln, dein Wert zu kennen und nicht alles zu aktzeptieren und Frauen hinterher zu rennen. Es wird leichter.
  13. Dein thread ist einfach nur unnötig, sry Dude. Wasn dein Problem jetzt? Wenn du ein treffen willst machst eins aus wenn nicht dann nicht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
  14. Ich denke du hast dir die Antwort wahrscheinlich schon selbst gegeben. Sie war wohl zu überfordert mit der Situation nun bei dir Zuhause zu sein + deine Eskalationsversuche wodurch sie wusste dass du jetzt Sex haben möchtest. Denn wie ich das verstanden habe, wolltet ihr eigentlich ursprünglich erst noch was trinken gehn, nun war sie aber in deiner Wohnung ohne wirklich vorher längere Gespräche geführt zu haben und du eskalierst zum Sex. Da fehlt COMFORT. Beziehungsweisse ihr fehlt Comfort, deswegen bekam sie durch deine Eskalation Panik und flüchtete. Du hättes einfach es ruhiger angehen lassen sollen und wirklich vorher erstmal was trinken gehn sollen, schön Rapport und Comfort aufbauen und dann danach zu dir Nachhause wenn das ja schon mit dem Trinken so abgesprochen war. Also das wäre meine Vermutung, kann auch sein ihr gings wirklich wegen den Kopfschmerzen nicht mehr gut wodurch das wohl eher die kleinere Wahrscheinlichkeit ist. Ruf Sie in ein paar tage an, versuche dann schon etwas Rapport nachzuschieben und dann ein nächstes Treffen bei dem du bitte ZUERST Rapport und Comfort naschiebst und danach erst zum Sex eskalierst bei dir Zuhause. Denke da ist noch was zu machen also hol sie dir! :)
  15. Tja, da gibts zum Glück ein altbewährtes Rezept ausem Pickupforum : ALTERNATIVEN! hättes du Alternativen geschaffen, würdest nicht sofort nach einem kleinen Lebenszeichen Ihrer seits nach 1 Monat sofort wieder auf Date gehen weil du wahrscheinlich gerade auf ner Durststrecke dich befindest was Sex angeht. Du hättest dann genug Frauen denen du deinen kleinen Freund da unten unter Höchstleistung präsentieren kannst und somit hoffentlich nicht mehr so Sex-Needy wärst, wie du grade aufgetreten bist.