[email protected]

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über [email protected]

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

21 Profilansichten
  1. Moin, ich hatte das gleiche Problem. Hab dann das hier in der Suche gefunden. Danke!
  2. Alles gut, an der Stelle war einfach meine Ungeduld zu groß und die Frage in der Form erst mal quatsch
  3. Na hey, ich bin grad mal dabei mich hier einzulesen. Ich bin noch gar nicht so weit, dass ich weiss, was C&F und Atracten ist... ich hab einfach mal auf "mich selbst vertraut" und dachte ich bin einfach wie ich bin und dann wird´s schon laufen... Bis vor kurzem hätte ich nie eine fremde Frau angesprochen, weil ich tausend Ausreden gefunden hätte. Aber mir ist jetzt halt klar, die Gelegenheit wird nicht wieder kommen. ---- Okay Danke erstmal, ich lese mich weiter ein und mach das Bootcamp durch und ausserdem hab ich in der falschen Kategorie gepostet... Danke Euch.
  4. Hey Leute ich hab mich hier schon eine Weile eingelesen und mache grad das DJBoot Camp (Woche 1)... Eines meiner größten persönlichen Probleme war die AA, diese versuche ich zur Zeit zu überwinden. Wie der Zufall so will, hatte ich letztes WE eine Situationen, die ich Euch kurz schildern möchte: Ich fuhr mit dem Mountainbike auf eine Veranstaltung in der City und sah eine HB9 mit einen Mann (wohl nicht Ihr BF) auf einer Parkbank mit Dosenbier... Da die Veranstaltung bereits beendet war, kaufte ich mir in der City auch ein Dosenbier und fuhr zu der Parkbank zurück... Ich: Hi, da ist ja schon nix mehr los in der City - alles klar bei Euch? HB9: Ja stimmt. Klar, bei Dir...? Ich setzte mich dazu, trank mein Bier und wir rauchten eine Zigarette. (Die zwei rauchten auch) Ich hab kurz gecheckt, was die beiden noch vor hatten (wollten beide nach Hause fahren, waren wohl nicht zusammen) Er: Mein Zug kommt in 10 Minuten Ich (zu ihr): Hast Lust noch was zu starten? HB9: Nee, ich will zu Hause meine Wohnung aufräumen Ich: Das kann warten, für Samstag Abend hätt ich ne bessere Idee Sie: Nee, bla, bla.. Zwischendrin bissl Smalltalk über ihre Tasche etc... Dann war die Zeit um und die beiden gingen Richtung Bahnhof HB9: Wir sehen uns! (geht los) Ich: Hey warte mal! (HB dreht sich um) Ich: Wie heisst n Du? HB9: Pearl Ich: Pearl Cooler Name, was hälst Du davon die Nummer zu tauschen? HB9: Wir sehen uns... (ging weiter) Ich bin total stolz auf mich, dass ich sie angesprochen habe. Und es war für mich doppelt schwer, weil der Typ ja auch ihr BF gewesen sein könnte. Ich wollte sie auch gar nicht mal unbedingt in die Kiste kriegen. Ich wollte einfach Spaß haben und mein Bier nicht alleine trinken und hätte mich auch gefreut, wenn wir einfach nur Kontakt hätten, um mal gemeinsam was zu starten... Was hab ich grundsätzlich falsch gemacht? Danke und beste Grüße, Steff