RayD

Member
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  1. Dieses "würde nicht funktionieren blabla" ist eine Aussage, die du komplett vergessen kannst, interpretier nicht hinein, dass sie überhaupt daran dachte, mit dir zu vögeln. Das sagen sie alle, genau wie, ich möchte unsere tolle Freundschaft nicht riskieren etc. Das ist einfach ein nett formulierter Korb, hätte sie wirklich Bock dich in ihr zu spüren, würde sie sowas von auf eure Freundschaft scheißen. Oft ist die stumpfe Eskalation der simple Weg ans Ziel, in deinem Fall würde ich davon abraten, du bist felsenfest in der Friendzone und sie lässt dich so niemals ran. Mein Tipp an dich, falls du es wirklich versuchen möchtest: 1. Kontakt stark einschränken bzw. abbrechen (nicht beleidigt wirken, einfach nur desinteressiert und freundlich bleiben) 2. Andere Frauen in dein Leben bringen und ihr das unauffällig unter die Nase reiben (falls dus nicht hinbekommst - fake it, until you make it) 3. Auch wenn die Chancen nicht all zu hoch sind, könnte sie nun erkennen, dass sie dich immer mehr verliert und du eigentlich ja doch ein ziemlich cooler Typ bist, achja und dann hattest du noch dieses hübsche Mädchen im Club auf deinem Schoß, die Konkurrenz findet dich also auch noch gut. - vielleicht kommt sie auf dich zu, wahrscheinlicher ist, dass du dann den ersten Schritt machen musst und sie einfach irgendwo mitnehmen solltest, gib ihr wieder die Ehre, an deinem Leben teilnehmen zu dürfen. Dann muss dein Frame stimmen, sie muss merken, dass du nicht mehr der asexuelle Typ bist, sondern jetzt ein Typ mit Eiern geworden bist, der sich nicht freundschaftlcih mit hübschen Mädchen trifft, da er sonst nichts zu tun hat (Eskalation!!). Das schmerzhafte an der Sache ist immer der Kontaktabbruch und kalt bleiben, auch wenn sie wieder leichte Hoffnungen bezüglich ihrem Orbitspiel gibt, allerdings kannst du das auf keinen Fall weglassen, ist deine letzte Möglichkeit Good luck
  2. Ich seh das wie meine Vorposter, lass dich nicht unterkriegen von deinem Gesicht. Vermutlich liegts echt daran, dass dus einfach nie probiert hast. Bei mir wars lange ähnlich, dachte immer man muss gut aussehen, dann kommen die Mädls von alleine und die Sache ist erledigt, ist man allerdings keine 9 oder 10, kann mans eh vergessen. Bis ich gemerkt habe, dass die Optik allgemein nur eine Nebenrolle spielt. Es gibt so viele Geschmäcker.. du wirst vermutlich wenig Chancen bei einer haben, die auf den Badass-Typ mit Narben und Bart steht (hauptsächlich, weil du sein Verhalten nicht bringst, nicht wegen der Optik). Ist doch ok, sei du selbst und versuch nicht unnötig irgendwie hart zu sein. Es wird garantiert Frauen geben, die dich wegen deinem Gesicht ausschließen. Dein Kumpel wird aber auch ausgeschlossen, weil er zu klein, zu groß, zu dick oder zu dünn ist. So eine krumme Nase kann für manche Nasenfetischisten auch ein No-Go sein. Lass dich von solchen Sachen nicht beeinflussen, du kannst nie jeder gefallen, wäre ja auch etwas langweilig auf Dauer.
  3. Warum hängst dich an sowas auf? Ist es ein Mädl, das du zeitnah treffen möchtest und Interesse hast, solltest du nicht erst zwei Tage später antworten. Ist es ein Mädl, das du irgendwann mal getroffen hast oder in absehbarer Zeit treffem möchtest und gerade keinen Bock hast - scheiß doch drauf. BTW: stell in Whatsapp diese "gelesen" und "zuletzt online" Funktion aus.
  4. Bei mir war es meistens die Situation, dass ich der Fahrer war und das Mädl nach Hause gebracht habe. Vorzugsweise solltest du natürlich versuchen irgendwie aus dem Auto rauszukommen um noch zu ihr zu kommen oder so. Falls das nicht drin ist, würd ich keine richtige Umarmung versuchen, das kann etwas gezwungen wirken, je nach Autogröße/Sitzabstand. Nimm deinen linken Arm, leg ihn um ihren Rücken, "streichel" sie bzw. berühre sie und sag: "danke fürs Heimfahren, für eine Frau fährst du gar nicht schlecht, war schön mit dir, ciau"
  5. Hab mir bei einem Mädl das mir viel bedeutet hat auch viele Gedanken gemacht, ich bin der Meinung es kommt am besten, wenn du ihr zeigst, dass du sie in der Zeit nicht komplett vergessen wirst. Also mal ein passendes Foto schicken, mal erkundigen wie es gerade so läuft.. whatever Aber schreib ihr nicht, weil du dich "verpflichtet" fühlst, machs nur wenn du Bock darauf hast. Kannst ihr auch 3 Wochen nicht schreiben.. ist auch nicht schlimm
  6. Wenns einige Tage sind dann versuch ich ihr irgendwie zu zeigen, dass ich sie nicht vergessen habe. Dazu eignet sich Snapchat, dann entsteht gar nicht erst ein nerviges Gespräch. Alternativ einfach irgendein lustiges Foto schicken und vielleicht kurz was schreiben. Mach das einfach wie du Bock drauf hast, solange du ihr nicht ständig schreibst und needy bist, kannst da nicht so viel falsch machen, muss halt zu dir passen.
  7. Haha was hat sich der Typ dabei gedacht, wie geil @TE mach dir keinen Kopf, das war völlig ok! Hättest ihr einen 50er oder 100er hingelegt wäre das natürlich schon eine ganze andere Sache, 20€ sind aber das perfekte Maß für sowas.
  8. Nicht nochmal schreiben, warten. Wenn sie sich paar Tage nicht meldet, kannst einfach mal anrufen. Chancen stehen dann zwar nicht gut, aber hast eh nichts zu verlieren.
  9. Warst halt besser als nichts für sie. Bisschen Aufmerksamkeit und Nähe, nur kuscheln wäre ihr am liebsten. Die findet dich langweilig, nichts prickelndes, dann kommt aufeinmal wieder der neue Typ und zack bist du vergessen. Find dich ab damit, die hat keinen Bock auf dich, wenn sie wieder alleine ist, wird sie sich vielleicht melden. Ob sie dich ran lässt ist allerdings auch dann sehr fraglich.
  10. Generell machst du das gut, Locationwechsel, Social Proof bringt dir eh immer viel. Und nein, verabschiede dich von diesem scheiß verkrampften Eskalationsgedanken. Nicht falsch verstehen, Eskalation ist essentiell, du sollst dich aber nicht verkrampfen und sie direkt nach der ersten Location küssen, weil das schließlich im Forum steht, außer natürlich zwischen euch passt der Vibe so schnell. Ist aber normalerweise nicht der Fall, da hast du sie meistens bisschen beiläufig berührt und erstmal beschnuppert. Es killt dein Game auch nicht, wenn du nicht beim ersten Date allgemein eskalierst, wenn du den Rest richtig machst. Eskalation beim zweiten Date ist auch völlig ok. Ich bevorzuge in der beschriebenen Bar eher das Sofa in der Ecke, macht auch Kino viel leichter und wirkt natürlicher. Sei bisschen locker, ich glaub du gibst dich sehr angespannt. Wenn du siehst, dass der Typ den HBs etwas ausgegeben hat, stell dich vor ihn, schau ihm ernst in die Augen und sag: "wie jetzt? Bin ich dir nicht hübsch genug? Wo ist mein Drink?" - danach lächeln, Hand geben, hi ich bin X. Falls er die Aufmerksamkeit von deinem Date auf sich zieht und du sie nicht zurück gewinnen kannst, stell dich zu den anderen HBs und laber die voll. Zeig deinem Date, dass du Spaß hast. Auch wenn du sie absolut unattraktiv findest, ist egal. Alternativ kannst du dein Handy rausnehmen und jemand schreiben, zur Not tust du nur so. Merke: niemals blöd daneben stehen und einfach nichts machen, hab Spaß, wie auch immer. Falls es zu dir passt und der Typ ein Spast ist, kannst ihn auch einfach verbal aus dem Game kicken, wenn du sowas kannst.
  11. Das Wichtigste hast ja schon gesagt bekommen. Mein Senf: Versetz dich mehr in das Mädl rein, so gut wies halt möglich ist. Maybe fand sie dich sogar minimal attracted, weiß man nicht. Trotzdem waren 4 Wochen seit eurer letzten Begegnung, sofern sie wenigstens gelegentlich das Haus verlässt und nicht aussieht wie eine Gesichtsbaustelle, gab es in der Zeit einige Typen, dies einfach mal so ganz nebenbei wie du versucht haben. Du warst völlig aus ihrer Realität "gestrichen", dann kommst du aufeinmal, nennst sie Süße und fragst nach einem Treffen. Bro, nächstes Mal wartest du, bis ihr euch in der Uni übern Weg lauft, bringst dich somit wieder in ihren Radar ein, kann man ja auch provozieren ;) Dann redest du typischen Smalltalk und da du ja gerade schon aufm Sprung bist und so viel zu tun hast, schlägst du ein Treffen in Cafe X am Tag X vor. Du stellst dabei auch keine Frage sondern formulierst das z.B. so: "muss sofort wieder weiter, bin in Eile, lass uns morgen nachmittag in Cafe X treffen, ich muss dir noch Geschichte X aus meinen Ferien erzählen, das war brutal haha" Heftig wie unterschiedlich Geschmäcker sein können, ich mag zwar intelligente Mädls aber die kurze Beschreibung von ihr ist der übelste Abturn für mich. Viel Erfolg!
  12. Kann ich nachvollziehen, war bei mir in letzter Zeit ziemlich ähnlich, dieses Ungewisse ist einfach bullshit. Da kommst du durch, stay strong bro!
  13. Ne, ich bring meine schwedischen Goldfische mit.
  14. Ich glaub es liegt nicht daran, dass dir eine dominante Frau taugt, sondern an deiner Feigheit. Hattest du mal eine Frau mit richtig dominanter Persönlichkeit? Für mich wäre das nichts, die Ex von meinem Kumpel war so drauf und das war nicht schön anzusehen. Wie schon erwähnt, kanns durchaus vorkommen, dass dich eine selbstbewusste Frau mal anspricht oder nach deiner Nummer fragen wird, meistens in Situationen, in denen dies nicht so sexuell wirkt, wie z.B. Studiumbeginn, Ausbildungsbeginn whatever. Dass sie dich küssen wird und den ersten Schritt zum Sex macht.. da brauchst du schon extremes Glück. Mit diesem Denken schränkst du deine Zielgruppe stark ein, bleibt aber natürlich immer deine Sache, wenn dus trotzdem so willst.. Arbeite an deiner Schüchternheit, dann läuft das auch so.
  15. Freundschaft ist für mich auch ok, sie ist hübsch und gibt mir proof. Hab das auch so gesehen wie du, verstehe nur nicht, warum sie trotzdem IOIs sendet und sich immer wieder in diese Situationen begibt, obwohl sie weiß, dass ich es immer wieder versuchen werde, für mich ist das inkongruentes Verhalten.