RayD

Member
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

62 Neutral

Über RayD

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Psychologie, Kampfsport, kochen, Paragliding

Letzte Besucher des Profils

312 Profilansichten
  1. Jetzt musst du anpacken. Schreib ihr, dass du am Tag X mit ihr Y unternehmen möchtest, dann aber Eier in die Hand nehmen und anpacken. Du musst eskalieren! Könntest auch mit ihr in den Club gehen, da erstmal deinen Frame beibehalten und ihr nicht deine ganze Aufmerksamkeit schenken, Push & Pull, dann aber isolieren und anpacken. Nicht länger warten, sonst zerschießt du dir deine Möglichkeit.
  2. Du weißt wer du bist und was du nicht bist oder nicht werden möchtest, das ist super. Hätte natürlich auch keinen Sinn, wenn du einen auf Alpha spielst, sowas riechen Frauen. Trotzdem musst du das, was du als Aggresivität bezeichnest üben. Du machst es ja schon richtig, durch deine analytische Ader, erkennst du, was der andere Typ besser macht. Wichtig ist, dass du dir seine Verhaltensweisen anschaust und überlegst, wie du das auf deine Persönlichkeit übertragen könntest. Ziehst du genau die gleichen Moves wie "Carlos" ab, passt das einfach nicht zu dir. Diese "Aggresivität" musst du entwickeln, allerdings muss es zu dir passen ,sonst wirkts aufgesetzt und aufdringlich. Außerdem musst du dann aktiv üben, einfach die Hemmschwelle herunter setzen. Sowas passiert nicht von heute auf morgen, aber du siehst ja, warten und vorsichtig sein wird dich nicht ans Ziel bringen. Kenn dich zwar nicht, aber so wie du dich beschreibst, musst du wahrscheinlich nur wenig an dir ändern, dann kommt der Erfolg - mehr Aggresivität und direkt sexuelles Interesse kommunizieren.
  3. Wie hast du denn abgesagt? Also eher so: "nein hab keine Lust" oder "morgen geht nicht, da ist XYZ.." Ohne sie zu kennen, ist das nun sehr schwer zu sagen. Sie hat wirklich explizit nach "zu zweit was trinken gehen" gefragt? Möglichkeit 1: sie befürchtet, dass sie dich aus ihrem Orbit verliert, vermisst die Anerkennung und Aufmerksamkeit, also möchte sie dir durch eine "dateähnliche Situation" wieder Hoffnungen machen. Möglichkeit 2: sie sieht dich einfach als einen mega guten Freund, hatte das Gefühl, dass sich irgendwas negativ verändert hat, spürt eine negative Stimmung zwischen euch und möchte sich daher wirklich freundschaftlich treffen, um diese Spannung in der Freundschaft zu lösen, bzw. um herausfinden was los ist. Möglichkeit 3: deine Moves haben gezogen, sie hat jetzt gemerkt, dass sie dich will. Denk nochmal nach, ob du das mit dem "zu zweit was trinken gehen" überinterpretiert hast, wenn du dir sicher bist, dass sie es so meint, dann kannst du dich jetzt schon mit ihr treffen. Da du ja bestimmt wegen einer Ausrede abgesagt hast, könntest du z.B. sagen: "achja, morgen hätte ich übrigens Zeit.. wegen deinem Vorschlag von letzter Woche.. um XX an Bar XX?" Was du dir allerdings hinter die Ohren schreiben musst, der Kuss ist Pflicht an diesem Abend! Die Chance ist nun da, dass sie dir ein Eskalationsfenster öffnen möchte, das musst du nutzen. Wenn du dich nicht traust und zurückhaltend bist, wirst du die Chance nie wieder bekommen! Von welchem Teil des tiefsten Bayerns sprechen wir hier? :D
  4. Wie du schon sagst, einlesen und ausprobieren. Verschwende jetzt nicht deine Zeit damit, was hätte ich nur in Situation X machen sollen, um dies und das zu erreichen. Konzentrier dich auf die Basics und dann üben üben üben (nicht zum Theorie-Hengst werden). Bezüglich Kino oder Eskalation, einfach immer Berührungen und Intensitäten steigern. Immer und überall, irgendwann verlierst du Hemmungen und es läuft fast automatisch. Ohne dir Angst machen zu wollen, du wirst bei dieser einen Frau nicht besonders weit kommen. Weil du sie zu sehr begehrst und vermutlich keine Alternativen hast, somit angewiesen und needy bist. Versuch es natürlich trotzdem, alleine schon wegen der Erfahrung!!! Unsicherheit? Experience busts insecurities
  5. Sie gefällt dir sehr gut, daher der Brainfuck. Mach dir keine Gedanken, du verhältst dich richtig, sonst hätte sie sich nicht küssen lassen. Lass dich jetzt bloß nicht von deinem Brainfuck zu einem needy Verhalten bringen. Lass die Sache so locker, wie es momentan ist. Schreib ihr doch einfach in 2 Tagen oder so, ob sie Lust hätte, mit dir ins Museum zu gehen. Alles ganz locker angehen, mach dir wegen Kleinigkeiten keinen Kopf. Sie ist bei dir, sie möchte sich weiterhin mit dir treffen, blockt den Kuss nicht - alles top. Sei dir aber bewusst, dass du evtl. nur der Rebound-Guy nach ihrer Beziehung sein könntest und sie somit innerhalb von paar Wochen keinen Bock mehr auf dich hat.
  6. Ich finde es etwas respektlos gegenüber unserer Sportart, dass du deine Fähigkeiten im Boxsport als Kampfkunst auf hohem Niveau bezeichnest. Das was ihr da macht, ist kein sauberes Sparring, auch wenn das Video schon 6 Monate alt ist, in der Zeit wirst du kein professioneller Kampfkünstler. Wie viele gewertete Kämpfe hast du bereits? Arbeite an deiner Deckung, sonst siehst du gegen "Kämpfer auf hohem Niveau" sofort schwarze Lichter.
  7. Du schreibst keinen Smalltalkscheiß wie die 20 anderen Typen sondern: "Hi, ich finde dich interessant, schreib mir doch einfach mal deine Nummer und wenn du magst, können wir uns die Tage auf einen Kaffee treffen". Ich bin selbst nicht viel älter und weiß, dass einem in unserer Generation das Textgame aufgezwungen wird, jeder macht es und die Mädchen kennen es nicht anders. Keine Ahnung wie es bei dir ist, ich hasse es, deswegen beschränke ich mich auf das Nötigste.
  8. Seh ich genau wie Duke, nimm deine Basis und mach daraus das Beste. Freunde vom Bruder, die dich im SC "akzeptiert" haben, ist doch schon mehr als genug. Schreibst denen halt mal: "Hey Jungs, was geht am Wochenende?" und vermutlich entwickelt sich daraus schon der Plan fürs Wochenende. Ich glaube, dass du zwar deinen Fehlstand erkennst, aber gerade eher auf der Suche nach Ausreden bist, damit du doch bisschen daheim chillen kannst (soll kein Vorwurf sein, ich weiß, dass es hart ist, wenn man viel rumgegammelt hat und dann wieder aktiv werden möchte). Also pack dich an den Eiern und geh raus, zur Not auch alleine. Hast die ganze Woche Zeit, um ein geiles Wochenende zu planen!
  9. Nimm dir bitte alles zu Herzen, was du hier gelesen hast, sonst wird viel Schmerz folgen. Mir gings früher ähnlich, kann deine Situation 1:1 nachvollziehen, jaja dieses eine Mädchen.. zeigt sie das kleinste IOI, bin ich sofort angesprungen wie eine Motorsäge und wollte wie du mein ach so tolles "Regame" starten. Sowas funktioniert einfach nicht, vergiss diese eine Frau. Wenn du mal 1-2 Jahre kaum Kontakt zu ihr hattest und dich persönlich weiter entwickelt hast, unabhängig von Frauen bist und ein geiles Leben hast, läuft sie dir evtl. mal wieder über den Weg und nur DANN kannst du ein Regame starten. Denk immer daran, Frauen lieben AUFMERKSAMKEIT und die gibst du ihr. Ich kann dir sogar mehrere Beispiele aus meinem SC nennen, sehr heiße Girls, die natürlich coole, unabhängige Partner haben. Die gehören nicht zu der Sorte (wie du aktuell leider noch), die 100 Nachrichten am Tag schreiben, ihr die Füße ablecken und völlig abhängig sind. Das sind selbstständige Kerle, die keinen Bock auf sowas haben. Was macht das heiße Mädchen? Sie sucht sich ihre Aufmerksamkeit von Orbitern (dir), die sie aber niemals ran lässt, reine Selbstbestätigung. Angenommen der Typ macht Schluss und sie sucht sich ihren Rebound Guy, du wirst es nicht sein. Es wird wieder ein cooler Typ sein, der ihr das Gefühl gibt, dass sie ersetzbar ist. Verstehst du das System?
  10. Das sind süße Spielchen, einfach ignorieren. Damit setzt sie dich in Konkurrenz, sie weiß, dass du auch andere haben kannst und das will sie dir ebenso beweisen. Hätte sie einen längeren "Weinabend" mit einem Kerl verbracht, mit dem sie dich betrügen möchte, hätte sie dir das nicht einfach so erzählt. Reiner Bullshit, sie testet dich, wie unsere Lieblingsgeschlechter es immer tun werden. Gewöhn dich daran.
  11. Goldfische züchten (ich laber oft von Goldfischen, hab aber leider keine Ahnung davon).
  12. Über dieses "Linkshänderproblem" habe ich noch gar nicht nachgedacht, bringt bestimmt oft lustige Situationen. Praktisch ists auch, nach einer intensiven Umarmung nicht sofort auf Distanz zu gehen, sondern ihr anschließend tiefen EC geben, ohne etwas zu sagen. Damit kann man gleich in den ersten Sekunden sexuelle Spannung aufbauen.
  13. Nicht so viel Stress machen, läuft alles wie es soll und sie scheint nicht abgeneigt zu sein. Machs so wie du gerade Bock hast, ich würde hier spontan schreiben: "Alles klar Melissa, dann melde dich einfach bei mir, wenns bei dir zeitlich passt. Naja du hast so verwirrt gewirkt, deswegen habe ich dich doch auch begleitet, konnte es nicht verantworten, dass du dich verirrst ;) In der Bar wars gut, Stimmung passte und die Musik hat meinen Geschmack getroffen.. ich steh auf XY, du auch?"
  14. Frohe Ostern euch allen! Es gibt so viele Varianten eine Frau zu umarmen, so viele Möglichkeiten sie dabei zu berühren und man kann damit einiges signalisieren. Mir ist aufgefallen, dass ich das bisher ziemlich vernachlässigt habe, Bekannte, Freundinnen oder Dates wurden von mir immer auf die gleiche Art umarmt, einfach nur kurz den Arm "umgelegt" und Hi gesagt. Selbst wenn man einfach nur die andere Hand benutzt um sie etwas an der Hüfte heran zu drücken, bringt das schon viel mehr Nähe. Habe also erkannt, dass diese Umarmungen viel Potential haben, um z.B. gleich bei der Begrüßung Körperkontakt aufzubauen. Macht ihr das auch so nebenbei wie ich bisher oder habt ihr da "spezielle Varianten"? Ich persönlich habe festgestellt, dass es super kommt, wenn man sich z.B. zufällig im Club trifft und sie dann mit beiden Armen unter ihren Achseln umarmt, also nicht über die Schulter, weil man sich dabei sehr nah kommt und sie ihre Hände höchstwahrscheinlich um euren Nacken legt. Aber das scheint mir ziemlich übertrieben, für normale Begrüßungsumarmungen in anderen Situationen. Greets
  15. Definitiv ja, hilft dir weiter. Sollte aber zu dir passen, ich persönlich bin kaum älter als du und kann mit dem Instagramzeugs nichts anfangen, es würde einfach nicht zu mir passen, wenn ich anfangen würde, da mein Leben zu präsentieren. Wenn du da Lust darauf hast und es zu dir passt, dann machs doch einfach, wenn nicht, lass es bleiben. Es kann aber muss nicht für dich arbeiten, nahe zu alle Mädchen in unserem Alter haben Instagram und Snapchat, wenn du da ein sympathisches Instagramprofil hast, kann dich das schon etwas weiter bringen. Natürlich gehts da nur um Kleinigkeiten, dein Erfolg wird immer vom realen Auftreten abhängig sein.