F7777

User
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über F7777

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05.05.1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ingolstadt, München
  • Interessen
    daygame, nightgame, persönlichkeitsentwicklung, tanzen, ...

Letzte Besucher des Profils

175 Profilansichten
  1. Hi Leute, ein durchwachsenes Update: Also die Party (die jetzt schon einige Wochen zurückliegt) lief super! Wie ihr meintet bin ich entspannt in den Abend gegangen, mit der Einstellung einfach einen coolen Abend mit Freunden zu haben. Im Laufe des Abends hab ich mich dann spontan neben die eine gesetzt und dann lief Kino tatsächlich wie von selbst und mit C&F konnte ich sie und ihre Freundin oft zum lachen bringen. Jedenfalls hab ich irgendwann die eine (sie lag mit ihren Beinen halb über mir) hochgehoben und in einen Teil meiner Wohnung getragen, der etwas abgeschirmt ist, um gemeinsam tanzen zu können. Dann nach einer Fallfigur, bzw. nach der 3. weil ich mich die ersten 2 nicht getraut habe, hab ich versucht sie zu küssen. Sie hatte ihr Gesicht allerdings so halb weggedreht, was ich als Ablehnung interpretiert habe, also bekam sie von mir nur einen Kuss auf die Wange und anschließend habe ich sie an die Hand genommen und wir sind zurück zu den anderen gegangen. Soweit so gut. Jedoch hat sie anscheinend das ganze mehreren Personen weitererzählt (meine Uni ist relativ klein)... in welcher Version und ob ich dabei gut oder schlecht wegkomme weiß ich nicht... seit dem (wg Semesterferien) habe ich sie auch nicht mehr gesehen/mit ihr geschrieben (#Freeze)... jedenfalls meine Frage: (wie) soll ich jetzt reagieren? bzw. wie geht man mit sowas um?
  2. Servus Sergi10! Ich finde es mega cool wie du so entspannt auf Dates gehst und Kino fahren kannst. Hast du Tipps wie man mit Kino anfangen kann und wie es dann weitergeht? Irgendwie konkrete Sachen?
  3. Okay. danke für die Tipps!
  4. Servus Leute! Ich pack das flirten lernen jetzt endlich an. ich starte diesen Freitag mit den DJBC und bin schon gespannt was so passiert :D Allerdings schmeiße ich Donnerstag eine Party bei mir und u.a. ist da ein HB dabei mit der ich in der Vergangenheit 1 richtig Krasses Date hatte (wir hatten Spaß, viel C&F, sehr flirtlastig, kein KC). Die Party ist sowohl Houseparty als auch gemeinsames Kochen (mit 15 Leuten). Eigentlich hatte ich mit ihr ein 1 on 1 Kochen geplant, aber daraus wurde (wegen Klausuren) nichts. Daher meine Frage: Wie soll ich mich auf der Party verhalten, um mit ihr in`s flirten zu kommen? Mir ist klar, dass ich sie iwie isolieren muss, was allerdings schwer ist in einer Wohnung die nur aus einem großen Raum besteht. Haut rein F7777