El Rapero

Member
  • Gesamte Inhalte

    680
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von El Rapero

  1. Durch Abgrenzung Interesse verloren ?

    Also sorry, aber da hält sich das Mitleid in Grenzen. Du hast einen absoluten Selbstläufer in eine Katastrophe verwandelt. Geh nächstes mal aufs GANZE ( inklusive isolieren und eskalieren und besonders führen! ) oder lass es für immer bleiben und widme dich der Nächsten. Vielleicht hast du noch eine Chance, aber deine vorherigen Aktionen haben deiner Attraction auf jeden Fall einen ordentlichen Dämpfer verpasst. Und schieb die Schuld nicht auf den Alkohol, das war eine dämliche Aktion. Oder warst du etwa auch bei dem Film besoffen, bei dem Sie halbnackt neben Dir lag? Jeder hat schon so dumme Fehler gebracht, Ich ebenfalls. Aber sich das dann ala "Hätte ich nicht gesoffen wäre bestimmt der Lay drin gewesen" zurecht zu rationalisieren ist auch nicht zielführend ;) Viel Glück
  2. Wie nach FC weiter vorgehen?

    Kein Ding, dafür gibts das Forum ^^ Viel Spaß beim nächsten Date dann. Wird garantiert gut laufen wenn du die Füße etwas still hältst ( Zumindest was das Texten angeht )
  3. Wie nach FC weiter vorgehen?

    Merkst du nicht, wie du dich komplett aus der Bahn werfen lässt? Klingt wie das Vorprogramm zu einer Oneitis. WEnn du einfach nur horny as fuck bist, dann schleuder Dir eben ein und bleib cool. Oder sorg für Alternativen. Mit solchen Aktionen zerschiesst du Dir am Ende die gesamte Konstellation und dann war es das, dann darfst du Sie wirklich nur noch sehen, um die Jacke wegzubringen. Wenn du dich um dein Leben kümmerst und Ihr Luft zum Atmen lässt, dann bleibt die Jacke eben Das, was Sie bisher ist: Ein Vorwand, um sich wieder zu sehen und wieder Sex zu haben. Mach das bitte nicht kaputt!
  4. Welche Bücher lest ihr zurzeit?

    Geiler Thread!!! Ich bin momentan auf dem Biographie Trip. Zurzeit 1 Scarface ( Brad Jordan ) - Diary Of A Madman 2 Alex Haley - Biography of Malcolm X
  5. LTR hat noch einen anderen im Kopf

    Das entsteht nunmal wenn ein pubertärer Boy ohne Chance auf Alternativen ein Betthäschen gefunden hat. Machen sogar viele Erwachsene. Alles ertragen, hauptsache es gibt Sex. Eben weil Sie keine Andere abkriegen, oder glauben, dass es so ist und dann durch ihr Verhalten eben genau das herbeiführen. Muss jeder selbst wissen, ob es das für bischen Sex wert ist. Ich kann es schon nachvollziehen, dass Er unbedingt daran festhalten möchte, weil Es die erste Frau ist, die seinen Schwanz in ihre Garage lässt. Er weiß es wohl einfach nicht besser. Er sieht seine Chancen nicht. Er weiß nicht, dass Er Frauen haben kann, die besser zu Ihm passen und mit denen der Sex ungefähr 5 mal so geil ist wie mit seiner jetzigen. Was solls? Ist ja nicht unser Leben. Ich lehn mich zurück und warte dann auf den Thread mit dem großen Knall, oder eben das Update mit dem großen Knall. Sie wird Ihn garantiert abfeuern, da Er sich ja jetzt schon gnadenlos in ihren Bann ziehen lassen hat. Sie hat Ihn am Sack und am Ende gibts dann ne lustige Story für Uns. Dann ratioanilsiert sich der liebe Cripsy das wieder Alles zusammen und ist am Boden zerstört, während Alle anderen schreiben " Ich habs dir doch gesagt! ".
  6. LTR hat noch einen anderen im Kopf

    Änder deinen Namen mal in Mr Beratungsresistent. Viel Spaß beim Absturz! Ich warte schon auf den nächsten Thread von Dir: "HB hat mich betrogen, Ex Back? "
  7. Freundin fühlt sich nicht mehr von mir angezogen

    Von welchen Sorgen sprichst du? 1. zur Bank gehen und die Sache klären 2. zur Frau gehen und die Sache klären 3. aus den beiden Fehlern lernen. Sorry, aber mich regt Es auf, wenn Jemand auf " ist ja alles so schwer und ich hab solche Sorgen!" macht, obwohl es sich um Lappalien handelt.
  8. LTR hat noch einen anderen im Kopf

    Lauf so schnell du kannst!! Und zieh mal deinen Kopf aus deinem Arsch, ist ja schrecklich wie du alles zurechtrationalisierst. Wenn ich jetzt zu dir fahren und dir in die Eier treten würde, würdest du dich wahrscheinlich noch bei mir bedanken " ach der hat bestimmt seine Gründe, so ein Tritt kann sich ja auch ganz gut anfühlen. Irgendwo ist er ja ein korrekter Typ".. Niemand der dir in die Eier tritt, ist korrekt oder deine Zeit wert. Deine "Freundin" macht das aber die ganze Zeit und du sags noch "danke fürs spiegelei, wann sehen wir uns wieder?". Mach einfach Schluß, bevor du dauerhafte Schäden davon trägst. Sowas hat gerade in der ersten Beziehung absolut nix verloren.
  9. Koffer packen?

    Mein Gott, mach es doch nicht so kompliziert?? Bist du wirklich so selbstbewusst, wie du schreibst, oder redest du dir das nur ein, um dich selbstbewusst zu fühlen, dich selbst zu belügen? Verstehe das Problem nicht. Zieh aus, spreche klar mit Ihr über die Situation ( kein rumgedruckse oder durch die Blume quatschen ) oder nehm es hin, wie es ist. Das sind deine Optionen. DIe Meisten Menschen würden jetzt hingehen und das Gespräch suchen und auf dieser Basis dann entscheiden, ob und wie es weitergeht. Du eierst aber nur hin und her und versuchst dann durch irgendwelche Aktionen, etwas klar zu stellen oder dir etwas zu beweisen, anstatt einfach hinzugehen und das Problem ein für allemal zu klären. Was bringt dir denn jetzt ein Freezeout oder Training bis der Bizeps platzt und böse Onkelz bis die Stimmbänder nachgeben? Was erhoffst du dir von so einer Aktion?? Das wird deine Probleme nicht lösen. Spreche wie ein normaler Mensch mit Ihr , sag DIREKT was Sache ist und wie sich das für dich anfühlt und warte ab, wie Sie regaiert. Dann ziehst du weitere Schlüsse für Dich und dein Verhalten. Ich würd mich aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass Sie seit dem Zusammenzug gemerkt hat, dass du doch nicht der bist, für den Sie dich hält, oder aus einem anderen Grund mehr als unglücklich mit der Situation ( Mit dir zusammenwohnen ) ist. Also klär es und lass deine komischen Hollywood Aktionen bei Seite.
  10. Werden junge Frauen immer draller?

    War ja auch nur ne simple Gegenüberstellung. Natürlich ist nicht jeder Normalgewichtige Smartphonesüchtig und jeder Dicke hat nix damit am Hut. Ist doch volllkommen klar. War eine Aussage ala "Lieber glücklich in der Hölle als unglücklich im Himmel" oder so. Das muss ich doch nicht wirklich klar stellen oder? Kannst du dir selbst denken
  11. Werden junge Frauen immer draller?

    Also ich finde nicht, dass sich das Gewicht der Menschen so drastisch verändert hat. Für Mich ist es gefühlt wie vor 10 Jahren: Es gibt viele schlanke, viele fette und viele dazwischen. Von Allem genug. Der sehr extreme Fitnesstrend tut da sein Übriges. Wie soll das denn funktionieren? Es gehen deutlich mehr Menschen ins Fitnessstudio aber gleichzeitig werden Sie immer fetter?? Macht für Mich keinen Sinn und kann ich auch absolut nicht beobachten. Ich sehe selten Leute, die extrem aus dem Raster fallen, die Allermeisten haben mehr oder weniger Normalgewicht. Muss wohl an den Locations liegen, wo Ihr euch rumtreibt. Ich kann das absolut nicht bestätigen und das egal in welcher Stadt. Was sich viel mehr beobachten lässt ist, dass immer mehr Menschen immer schwieriger anzusprechen sind, weil Sie nur vorm Smartphone hängen. Dann lieber ein dicker Mensch mit dem man reden kann als die Fitnessleute die neben dem Training nur mit dem Handy beschäftigt sind.
  12. Affäre mit einer Narzisstin ?

    Sorry, aber so einen Text erwartet man von 15 Jährigen, nicht von einem Mann. Mach einfach Schluß. Ich weiß nicht, warum du dir das überhaupt antust. Da würde man doch lieber in der Sauna einschlafen und als Joghurt aufwachen, als sich sone Nummer zu geben.
  13. Bräuchte mal eine andere Meinung

    Junge was eierst du überhaupt noch rum?? Geht das überhaupt ohne Eier?? AUf jeden Fall hat Sie dich im Griff und nutzt das vollkommen aus, Respekt = -100 Tu dir einen Gefallen und mach beim nächsten Treffen Schluß. Genauso aus dem Nichts wie bei ihrem "Schluss machen", nur mit dem Unterschied, dass du es ernst meinst und durchziehst und nicht zur Manipulation nutzt.
  14. Sorry, klingt für mich zu sehr nach "Wenn es den Mitmenschen mal schlecht geht, aber bei mir ist alles cool". Auf die Art lernt man Nichts aus Rückschlägen.
  15. Arbeitskolligin verführen

    hahaha. Lustigste Story des Tages. Lies dich einfach ein, dann wirst du dir die Antwort selbst geben können.
  16. Es ist weniger die Brieftasche sondern dein Charakter. "Ich weiß dass ich frauen nix bieten kann" ist schonmal die komplett falsche Einstellung. Ein Karate Turnier gewinnst du auch nicht, indem du dir denkst " Ich krieg bestimmt solang auf die Fresse bis ich im ersten Kampf ausgeknocked werde", sondern wenn du trainierst und dann hochmotiviert ala "Ich trete alle in die Ecke bis ich den ersten Platz mache" rangehst. Ist Alles eine Frage der Mentalität/Einstellung. Dafür gibt es den Persönlichkeitsentwicklungsbereich hier im Forum, da gibts viele gute Tipps. Und Kopf hoch!! Ich steck auch tief in der Scheiße, immer wieder mal und vielen anderen gehts genauso , wenn auhc nicht so extrem wie bei Uns Beiden. Arbeite an Dir und fokussiere dich auf das Ziel am Ende des Tunnels, all die beschissenen Situationen/Emotionen etc. muss man einfach ausblenden und weitermachen, oder je nach Situation eben draus lernen und weitermachen. Sich hängen lassen oder selbst fertig machen führt zu nix, hab ich lang genug getan und es ging nie gut aus
  17. Was waren eure härtesten abfuhren?

    Ist eben typisch Polizei, ob hier oder woanders. Gibt nur Wenige, die korrekt sind und denen wirklich was daran liegt, Menschen zu helfen. Die überwiegende Mehrheit hat eher nicht so edle - schmierige Gründe, den Job auszuüben. Um's mit einem Klassiker zu sagen: FUCK THE POLICE!
  18. Freundin entjungfern

    Hahaha ich fall vom Stuhl . Selten so einen lustigen TE erlebt, der Thread ist der Hammer ^^ Muschi aufheben haha. Ohne Spaß versau Ihr nicht das Sexualleben nur weil du Sie entjungfern willst. Lass das Mädel in Frieden und widme dich der Russin oder anderen Frauen, die mit Dir umgehen/dich ertragen können. Peace
  19. Wie gesagt, ist Alles deinem Podestdenken geschuldet. Hättest du Sie behandelt wie die 120 KG schwere Hb2, hättse das Problem jetzt nicht. Scheiß drauf. Lern daraus und machs beim nächsten mal besser
  20. Mein Weg zum Erfolg

    Ist leider ne miese Jahreszeit für sone Nummer. Im Sommer kann man immer schön an einen abgelegenen Platz am See oder so. Gibts wirklich keine Möglichkeit? Vielleicht Ho(s)tels? Oder bei Dir oder so? Im Winter wird das schwer, draußen eine zu layen :D Und kalt, da hast du plötzlich nur noch die halbe Länge zur Verfügung ^^
  21. Wisst Ihr was euer Problem ist`? Also nicht nur von Quby, sondern von sehr vielen Nutzern: Ihr hebt die Hb 10 IMMER auf ein rieeeeeesiiiiges Podest. In Jedem Thread wo sowas steht wie "Läuft gut, jetzt kommt HB10, was nun?" oder "Game bei HB10" sind die Probleme immer die Gleichen. Ihr glaubt, dass Sie jetzt eine Spezialbehandlung braucht, das Game auf jeden Fall besonders ausgepfeilt sein muss und absolut kein Fehler passieren darf. Somit ist Alles, was Ihr vorher gelernt hab ( Sei es Non Needynes, Outcome Independence etc. ) für den Mülleimer, weil Nichts davon übrig bleibt. So wird selbst ein weit fortgeschrittener PUA wieder schnell zum übelsten AFC. Es ist immer das Gleiche, in jedem Thread. Was die richtige Lösung ist, steht hier im Forum zu Hauf und haben die Meisten locker schon vorher gelernt, nur bei der ominösen HB10 wirft ihr dann Alles über Bord.
  22. Auf der Überholspur

    Jo wäre korrekt. Ist mittlerweile voll zum Trainingsthread verkommen, wäre innem Bodybuilding Forum besser aufgehoben. Wär schön, wenn du mal bischen was Anderes schreibst. PS: Wobei eine Frage hätte ich zum Training :D Trainierst du mit Gusseisen? Trainierst du zuhause oder im Fitti?
  23. Ein Jahr ältere Frau

    Sehr guter Beitrag von XOR2 Dieses ganze Alphading wird leider sehr oft sehr missverstanden. Ging Mir damals nach LDS nicht anders, die Phase machen wohl viele durch ( zumindest von Denen, die recht jung mit PU in Berührung kommen ). Lese dich lieber zum Thema Selbstbewusstsein/Selbstsicherheit/Selbstvertrauen ein und arbeite daran. Wenn du dann noch eine genaue Vorstellung von deiner Zukunft, deinen Zielen, deinen Wünschen etc. hast, bist du schon mehr Alpha, als der, der immer der go to guy sein möchte, in Diskussionen am präsentesten sein will, immer "die Oberhand" haben muss etc. Das kommt nur try hard und bedürftig rüber, weil Es das eben ist. Man denkt, man ist Alpha, aber schreibt den Anderen weiterhin mehr wert zu, als sich selbst, indem man Alles versucht, die Leute zu überzeugen. Es istn Trugschluss.Wenn ich heute an so paar Sachen zurückdenk, die mir zu Anfang der PU Zeiten durch den Kopf gingen, kann ich nur lachen und den Kopf schütteln ^^ Ist letzlich aber ein natürlicher Teil der Entwicklung
  24. Freundschaft+

    Irgendwas C&F Mäßiges wäre jetzt meine Antwort gewesen. Es muss ja aber auch zu deinem Style passen. Also mal als stumpfes Beispiel hättest du sowas wie "Ich bin doch kein Vertreter/Verkäufer" schreiben können. Oder Es ins lächerliche ziehen etc. Egal mit welcher Technik und wie genau, letzlich hättest du dieses "Überzeuge Mich" Ihrerseits einfach nicht ernst nehmen dürfen. Sie zieht dich in ihren Frame. Du bist der, der um Sex "betteln" muss, so nach dem Motto. Da muss Sie sofort auf Granit beißen. Wie du diese Message rüberbringst, ist dein Bier. Dafür gibts hier Millionen Beispiele im Forum
  25. Freundschaft+

    Tu Es nicht. Dreh den Spieß lieber um und lass SIE sich qualifizieren.