El Rapero

Member
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von El Rapero

  1. Junge schnall es doch einfach. Du baust Scheiße und weiß es selbst, aber rationalisierst es dir irgendwie auf Biegen und Brechen mit der PU Theorie zurecht, damit du am Ende nicht als der Buh Mann dastehst. Mach es und sein ein schlechter Freund mit schlechtem Gewissen oder lass es sein. Aber versuch bitte nicht auch noch Zustimmung für dein dämliches Vorhaben zu finden. Das wird nämlich ein schwieriges Unterfangen. Und falls doch einer drauf anspringst, hast du vermutlich deinen Freund fürs Leben gefunden. Viel Spaß noch! PS: Falls du die Nummer durchziehst, schreib gerne einen Field Report drüber. Wenn ich mal schlecht drauf bin, muss ich den Thread nur öffnen, um mich wieder stundelang totzulachen
  2. Junge du schnallst es einfach nicht. "Bleib so cool, wie du auf den Bildern wirkst" ist nicht gleich "bleib, wie du bist". Meiner Meinung nach ist die Aussage nicht dermaßen doppeldeutig, dass man die derartig falsch interpretieren kann. Zudem: Wenn du auch nur 4-5 Beiträge von Mir gelesen hast, merkst du ziemlich schnell, dass ich hier Niemandem sagen würde, er solle nicht an sich arbeiten, sich entwickeln etc... Sondern eher das genau Gegenteil. Deshalb kann ich mich nur wiederholen, diesmal führe ichs aber lieber aus: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer Dinge verstehen kann, ist noch einen ganzen Schritt weiter. Und wer die Dinge nicht so interpretiert, wie Sie ihm grad in den Kram passen, der ist auf einem guten Weg.
  3. Jungs, ehrlich. Ich liebe dieses Forum. Ihr seit besser, als alle Soaps auf dieser Welt zusammen. Hier muss man weinnen, den Kopf schütteln, oder, so wie jetzt, einfach nur lachen, bis das Zwerchfell weh tut. Ursprünglich ging es ja darum, Frauen kennen zu lernen, aber mittlerweile ist das Forum zu einer reinen Comedy und Kopfschüttel Nummer geworden. "Schade, eure Beiträge haben mich nicht überzeugt". Hahahaha, junge junge ^^ Da komm mir sogar die Freudentränen
  4. So wie Lafar sagt!!! Das war ja mehr als der letzte Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte. Das war ein ganzer Hagelschauer ins volle Faß. Fang jetzt nicht an, aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen an der LTR festzuhalten ( von wegen förderlich für Therapie ). Die Frau hat ernsthafte Probleme und wie du gesehen hast, macht Sie daraus auch schnell ein Problem für Dich! Meiner Meinung nach hast du schon absolut richtig gehandelt und gedacht. Wenn du jetzt auf diesem Kurs bleibst, wird Alles gut. Es liegt auch einfach nicht in deiner Verantwortung. Wenn Sie sich jetzt das Leben nehmen würde, wäre es ihre Schuld und nicht deine, nur weil du die LTR beendet hast. Das ist sowieso einer der häufigsten Denkfehler, also nicht im Bezug auf Suizid, sondern allgemein. Menschen rationalisieren sich gerne alles so zu Recht, dass Alle außer Sie selbst schuld sind. Ich meine, was ist das bitte für ein Verhalten? Sie tickt aus wie eine 5 Jährige, die ihr Spielzeug nicht bekommt, nur weil du nicht direkt auf ihr Drama anspringst und stattdessen lieber gemütlich ne Kippe rauchst. Seriously?? Was ist das bitte für eine Art. Die ganze Welt dreht sich mal wieder nur um Mrs Universe!! Und wenn sich deine Welt nicht mehr um Sie dreht, fängt Sie an, Sachen zu zerlegen und dich sogar körperlich anzugreifen. Meiner Meinung nach solltest du alle Gedanken in Richtung "Soll ich sie wieder zurücknehmen?" tief vergraben und nie mehr hervorholen. Da gibst nichts mehr zu retten, NICHTS
  5. Wo hab ich das denn geschrieben??? Wer lesen kann....
  6. Junge was bist du nur für ein Dude?? Ganz ehrlich Mann... Du machst hier so einen Thread auf, weil du Allem Anschein nach genau so eine miese Nummer abgezogen hast und jetzt nicht verstehen kannst, warum einer deiner Freunde/Familienmitglieder ( um wen auch immer es sich dreht ) wütend auf dich ist. Und das mit GUTEM RECHT! Ich kann da Frank Hustle nur beipflichten. Seit mal mehr Mensch und weniger Roboter. Nur weil man plötzlich beinahe alle Frauen haben kann, heißt das nicht, dass man Sie um JEDEN PREIS flachlegen muss. Und einer dieser Preise sind gute Freundschaften und Familie, die es nicht wert sind, für ein zwei kurze Ficks aufs Spiel gesetzt zu werden. Deine Antwort auf Aldous zeigt ja schon sehr gut, was du Selbst von hältst. Du hast Scheiße gebaut ( oder hast es vor ) und weißt ganz genau, dass es Scheiße ist. Dann machst du hier einen Thread auf in der Hoffnung, dass Leute dir zustimmen: " Ja hast Recht, wenn man so ein obergeiler Alpha PUA ist, hat man auch einen Freifahrtsschein für Alles!" "Ja hast Recht!!! Jeder, dem du die Freundin ausspannst und der dann auf dich wütend ist, hat einfach einen geringen Selbstwert. Mit deiner Aktion hat das nichts zu tuen!!". Sorry, aber ich glaub tief in dir weiß´t du selber, was du hier für einen Blödsinn verzapfst. Und wenn nicht, .... Dann weiß ich nicht was man mit dir hier im Forum anfangen soll. Ganz ehrlich. Solche Aktionen sind einfach mies, da gibt es nichts schönzureden.
  7. Als ich die Bilder sah, dachte ich " Cooler Typ! ". So einer, der mir auf dem ersten Blick sympathisch ist, wie einer meiner Homies. Einer, der laid back ist, mit dem man geilen Scheiß machen kann. UNd dann kommst du und stellst solche Fragen?? Die Antwort ist doch simpel: Geb einfach nichts drauf!!! Was meinst du, wie oft Leute sowas behaupten? Ein gut angezogener Mann? Bestimmt schwul! Ein durchtrainierter Typ mit Waschbrettbauch? Der könnte auf jeden Fall schwul sein. Du eskalierst nicht beim Date? Schwul!! Leute werden immer einen Grund finden, dich so abzustempeln, und manche haben leider das Bedürfniss, es Dir mitzuteilen. Der Grund kann wirklich ALLES sein, von Konkurrenz unter Mädels bis hin dazu, dass Sie dich wirklich für schwul hielten, aus welchem Grund auch immer. Aber DU weißt es doch besser! Außerdem ist die Ausgangslage gar nicht mal so schlecht. Ein alter Schulfreund von Mir ( absoluter Natural ) hat das sehr oft zu Frauen gesagt. Eigentlich immer aus Spaß oder wenn Er sich das Mädel vom Leib halten wollte, aber genau das war oft ein Trigger dafür, dass die Mädels ihm hinterherrannten. Nach dem Motto " wenn ich selbst einen Schwulen flachlegen kann, muss ich ja unfassbar attraktiv sein!": Man will halt immer das haben, was man offensichtlich nicht haben kann. Mach dir keinen Kopf und bleib einfach so cool, wie du auf deinen Bildern wirkst. Wenn dich eine Frau für sschwul hält, heißt es nicht, dass sie nicht mit dir ins Bett steigt
  8. Sieh es mal so: Letzlich hast du nur die Lektion gelernt, die Alle irgendwann mal lernen ( sollten ): Nicht Jeder, der dir wie ein Freund scheint, ist auch dein Freund. Traue nicht Jedem. Such Sie dir gezielter aus. Stell so eine Beziehung auch mal auf den Prüfstand. Du wirst dich wundern, wie viele Leute im Umkreis in der Situation ähnlich reagiert hätten, wie die Beiden, die mit dir auf dem Festival waren. Sowas öffnet einem ganz schnell die Augen. Du wirst immer Leute finden, die vordergründig auf guten Freund machen, aber eigentlich nur mit dir feiern wollen. Oder dich immer nur zum Saufen treffen. Oder Sie hängen mit dir ab, weil deine Eltern einen Pool im Garten haben... Am Ende ist es alles das gleiche. Wahre Freunde, die dir den Rücken frei halten, die zu dir stehen, die für dich da sind, wenn du mal richtig am Boden bist, findest du leider selten. So ist es nun mal. Ist wohl die einzig gute Erfahrung, die du aus der Geschichte mitnehmen kannst.
  9. Junge... KOMM MAL KLAR!!! EINLESEN UND BESSER MACHEN! Mehr (Denk)Fehler habe ich selten in einem Beitrag gesehen.
  10. Wirds immer geben Junge. Gut, dass du drüber stehst! Im Grunde sind die Meisten, die einem sowas an den Kopf werfen, einfach neidisch oder verunsichert. Ist ja auch nicht die Regel, dass Jemand plötzlich hingeht, sein Leben umkrempelt und sich stetig entwickelt.
  11. Klingt nach paar guten Punkten. Nur das mit der Präsenz ist für mich völliger Humbug. Am sonsten schönes Ding
  12. Ganz ehrlich, Sie ist es nicht wert! Was ist das denn bitte für eine unmenschliche Aktion ?? Empathie ist da wohl ein Fremdwort. Und "Was ist mit mir? Alles dreht sich um mich!" ist wohl ihr Lebensmotto. Scheiß auf Sie. Willst du echt einen Menschen kennen lernen, der dich SO dastehen lässt, als hättest du ihre Mutter beleidigt, nur weil du nicht mitfeiern möchtest??? Und das aus einem mehr als guten Grund?? Du bist ohne Sie besser dran. Und wenn Sie sich meldet, würde ich es genauso machen. Einfach ignorieren und gehen. Was eine Biaatch. Rest in Peace an deine Großmutter!! Mein Beileid Mann
  13. Haha guter Witz zeberdee. Word up!!!! Sie ist halt jung und naiv. Wenn ich mir überleg, was ich Alles mit unter 20 Jährigen Mädchen erlebt hab.... Da kann ich nur lachen, weinen oder den Kopf schütteln. Mit 23 lohnt es sich viel mehr, sich auf Mindestens gleichaltrige zu fokussieren, wenn man keinen Bock auf so eine Scheiße hat. Und selbst dann wirds bei manchen Frauen noch eng.
  14. Junge dein Vorhaben ist sehr eitel, aber bringt nix. Wir hatten hier schon so einige Diskussionen mit Mr Long ^^ Und ich spreche hier nur von Denen, die ich in meiner kurzer Zeit, seit ich hier bin, mitbekam. Da gibts bestimmt noch einige mehr. Kannste in die Kategorie "Unbelehrbar" einordnen.
  15. Für alle PC Zocker: Momentan ist der Steamsale. Wie immer lohnt es sich, mal reinzugucken. Die Überkracherangebote hab ich noch nicht gesichtet, dafür sind aber in diesem Sale deutlich mehr Games im Angebot als sonst. Dafür ist der Preisnachlass großteils gar nicht sooo krass, wobei man immer wieder mal hier und da ein paar Perlen findet.
  16. Nun ja, das Rad hast du hier ja nicht neu erfunden. Jede Woche kommt mindestens einer ( eher mehr ) die den Leuten "beibringen" wollen, dass Sie den Techniken abschwören sollen oder dass es der falsche Weg ist, sich nur um Routinen etc. einen Kopf zu machen statt sein eigenes Leben zu leben. Du tust hier genau das Selbe. Ich stimme dir zu, da ich auch nichts davon halte, einfach nur bestimmte Routinen immer zu wiederholen, aber wie immer: Du bist selbst Schuld. Hättest du dich direkt auf die wichtigen Aspekte konzentriert ( z.B. das eigene Leben "pimpen", sich selbst entfalten und entwickeln ) wärest du gar nicht an diesen Punkt gekommen, wo du PU als schädlich empfindest. Been there, done that. Und bei 1000 anderen Leuten habe ich es auch schon gesehen. Ich wünsche dir noch viel Glück aufm weiteren Weg
  17. Ich bin nach wie vor beeindruckt, wie du das Alles regelst. Scheinbar findest du immer eine gute Lösung :D Weiter so
  18. WTF?? Krass. Frag ihn doch einfach. Als ob der da ein Faß aufmacht, wenn du nach 5 Minuten Smalltalk fragst, wie er das erreicht hat. Vielleicht stofft er vielleicht auch nicht. Vielleicht wurd er auch seit er 5 ist von seinem Vater gezwungen, trainieren zu gehen :D Aber krasse Story auf jeden Fall. Mit 20 Mann, heftig.
  19. Kannst du mir mal verraten, warum du Sie überhaupt noch haben willst?
  20. Ist bei manchen Menschen normal. Ein Freund von Mir sucht auch nur noch nach Frauen, die Aussehen wie seine alte Oneitis. Oder sich genauso verhalten. Oder im besten Falle natürlich Beides. Dass er sich damit die selben Probleme schafft wie früher, ist Ihm nicht klar und scheinbar auch egal. Ob das wirklich die erste Beziehung sein muss, wage ich zu bezweifeln. Besagter Kollege z.B. rennt einem gewissen Typ Frau hinterher wie du es tust, Sie war aber erst seine 3. oder 4. Beziehung, hat ihn aber am Meisten geflashed. NUnja, Sie hat das ausgenutzt und Ihn ordentlich durch den Fleicshwolf gedreht ( betaisiert), also RICHTIG. R.I.C.H.T.I.G. Wenn du dir das ersparen willst, lass die Finger von "deinem Typ Frau".
  21. Nee nee, kein Problem Mann ;) Ich sehe das letzlich genau wie Du. Die 2 Jahre habe ich irgendwo aufgeschnappt, aber da habe ich wohl nicht verstanden, dass er erst seit 2 Jahren im Business ist, sondern dachte, er trainiert erst 2 Jahre. Also ich halte das dann auch für möglich. Mit jahrelangem Training kann man das auf jeden Fall ohne Stoff schaffen, auf jeden Fall. Deswegen habe ich das im Edit auch revidiert, denn den allermeisten, die sich was spritzen etc., sieht man das auch an. Weil es einfach anders aussieht, ich könnte es nichtmal zwingend genau beschreiben. Und diese Anzeichen fehlen mir bei diesem Connor nunmal, da sieht es für mich auch nicht danach aus. Und wenn, dann kann er es echt gut verschleiern. PS: Ganz ehrlich, man ist allein dann schon ein Idiot, wenn man überhaupt Stoff nimmt. JEDER kann mit gutem Training und entsprechender Ernährung seinen Körper auf ein krasses Level heben. Vielen fehlt da aber einfach die Disziplin und die Motivation.
  22. Haha, wie naiv hier manche sind. Klar gibt es viele Wege, seinen Körper zu formen und Manche haben eben aufgrund der Genetik einen krassen Vorteil. Jeder kennt doch so Typen, die man als Kante bezeichnen würde, ohne, dass Sie je Muskeltraining gemacht haben. Weil Sie einfach so einen natürlichen Körperbau haben, wie ein Bär. Aber bei Jemandem wie Connor??? Versteht mich nicht falsch, ich kann nicht beweisen, dass er irgendwas nimmt und werde es auhc nie können. ABer so einen Körper in 2 Jahren Training, nachdem er so ein Lauch war??? Das schaffst du auch mit dem ausgefuchsesten Trainingsplan, der besten Ernährung und einem genetischen Vorteil nicht. Never ever, in 5 Jahren vielleicht, aber auf keinen Fall in 2. Es ist einfach wahrscheinlicher, DASS er mit illegalen ;Mitteln nachhilft, als dass er es nicht tut. Ob es nun wirklich so ist weiß wohl nur er und sein engster Kreis. Mir sind solche Fritzen aber allein im Fitnessstudio schon 1000 mal untergekommen. Irgendwann hat man recht schnell ein Gefühl dafür, wer wohl nachhilft oder nicht. PS: DIes ist aber keine Aussage nach dem Motto "das ist die Wahrheit". Wie gesagt, ich könnte es nie beweisen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass er das entweder nicht in 2 Jahren erreicht hat oder mit Spritzen nachhilft. EDIT: Was aber gegen Spritzen spricht ist die Form seines Körpers. Normalerweise sieht das dann nicht SO aus. Ich würd letzlich drauf setzen, dass die 2 Jahre Story einfach UNfug ist und er in Wirklichkeit mindestens doppelt so lang trainiert hat
  23. Wieder so Fragen, die eigentlich easy sind. Wie lang ist ungefähr perfekt? Das fühlst du selber. Wenn es dir zu lang vorkommt und du lieber mit Ihr reden willst, gehts Ihr vielleicht genauso. Wie fahre ich fort? Führung übernehmen!! Entweder beim Tanzen richtig horny machen oder an die Hand nehmen und " komm mit!" sagen. Dann führst du Sie zu Ort X. Klingt für mich, als ob du dich einfach noch nicht traust, so einen Move zu bringen. Einfach mitnehmen. Oder beim Tanzen durcheskalieren. Da hilft Üben und nochmal Üben ;)
  24. Was heißt erstaunlich? Es wird einfach von einem überzogenen Frauenbild kommen. Podestdenken par Excellence
  25. Das ist die richtige Einstellung !! Wenn du dir diese beim Ansprechen von Frauen bewahren kannst, hast du schon ne Menge gewonnen ;)