El Rapero

Member
  • Gesamte Inhalte

    546
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von El Rapero

  1. Ich versteh auch absolut nicht, wie man sich so vehement dagegen stellen kann. Auf beiden Seiten. Schaut mal ins Tierreich und dann zum Menschen ( der auch ein Tier ist ). Am Ende kommt man zur Erkenntniss, dass die Drives oft unterschiedlich, aber eben auch ergänzen sind. Unterschiedlich im Sinne von "Wie drückt sich das Verlangen aus" und nicht im Sinne von "Wer hat mehr?". Die Wer hat mehr Frage wird sich hier erstens ni ht eindeutig klären lassen und 2. ist es wahrscheinlich, dass Sie ungefähr gleich stark sind. Sonst würden Wir uns gar nicht so rasant fortpflanzen, bzw- hätten es in Vergangenheit nicht tuen können. Dann müssten die meisten Menschen, die heute auf Erden wandeln, aus Vergewaltigungen und Missbräuchen entstanden sein. Wenn das eurem Menschenbild entspricht, bleibt gerne bei der Diskussion. Aber langsam wirds nicht nur unnötig, sondern ist weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit von dem Begriff zielführend entfernt
  2. So, hab das mal für Dich korrigiert. Jetzt stimmt Alles! Viel Glück mit der Frau.
  3. Selten so einen Bullshit gelesen, selbst hier im Forum. Da würde ich selbst den Danielo als besser für die Damenwelt geeignet einstufen. Es gibt immer wieder Menschen, wo ich mich ernsthaft Frage, wie Sie überhaupt Frauen abbekommen können, bei so einer Art, die Sie an den Tag legen. Ist eigentlich für beide Geschlechter in gewisser Weise ein Armutszeugniss, aber für jeden Topf gibts den passenden Deckel. Du wirst auch Deinen finden. Aber bitte überschwemm das Forum dann nicht mit Threads wie "Ltr schiebt Drama" oder "LTR Sauer nach Whatsapp Chat".
  4. Sehe Ich auch so! Ist leider ein Riesen Missverständniss, da viele glauben, als Alpha oder Leader müsste man richtig auf die Kacke hauen. Sich nichts gefallen lassen, Leute kommandieren, teilweise meinen Manche sogar, Sie müssten Leute um sich herum klein halten und sich immer in den Vordergrund drängen. Als wahrer Leader kannst du aber entspannt da sitzen und Nichts tuen und trotzdem kommen die Leute auf Dich zu, wollen dir ein Kotelett ans Ohr labern etc. Kann Manchmal auch übel auf die Nerven gehen. Aber ganz ehrlich: Als ob der gute Helmut das nicht selbst weiß. Ich schätze mal aufgrund der Begrifflichkeiten ist ein Missverständniss aufgetreten. Hat ja auch nicht jeder die selbe Definition von einem Leader.
  5. Hmm. Einerseits Ja, Andererseits Nein. Es kommt meiner Meinung nach letzlich auf die Situation an. Und da spielen dann eine Menge Faktoren mit rein, die man meist gar nicht alle auflösen kann. Bsp: Oft wird unser Selbstwert "genommen", wenn Wir nichts tuen, obwohl Wir was tuen könnten, um die SItuation zu lösen. Z.B. ganz banal beim Frauen anquatschen, wenn Wir eine Chance liegen lassen statt hinzugehen und Sie anzusprechen. Dann fängt der Hirnfick an und Wir fühlen Uns minderwertig. Oder wenn Wir unsern Job nicht mögen. Wenn wir ihn dennoch behalten und ertragen, statt Uns nach einem neuen umzusehen, wird Uns das nach und nach zermürben und den Selbstwert in den Keller sinken lassen. Andersrum kann es genauso mit Situationen sein, die Wir nicht ändern können. Wenn du z.B. als Kind eines Elternpaares aufwächst, dass Alkoholabhängig ist, oder Crack dealed, oder das Kind missbraucht etc. Als 5 Jähriger kommst du nicht auf den Trichter, zum Jugendamt zu gehen und dich zu beschweren. Später wirst du aber ein gestörtes Verhältniss zu Dir und/oder anderen haben und vermutlich ein sehr geringes Selbstwertgefühl, weil es Dir so eingetrichtert wurde. Du selbst kannst aber nichts dafür. So geht es vielen auch mit Stars und Medien oder FB Einträgen " Oh der macht da Urlaub und ich sitz hier und kann mir nix leisten". "Alle Reichen sind krass und Wir sind arm und kacke". Nun und dann gibts wieder die Leute, die sehr unabhängig von solchen äußeren Faktoren denken und beinahe immer selbstbewusst rüberkommen. Die sich von Sachen wie jobs in ihrem Selbstwert nicht irritieren lassen und gelernt haben, ihrer inneren Stimme zu folgen. Das sind aber auch die, die gar nicht erst ein Jahr innem Job verharren würden, den Sie nicht mögen. Letzlich ist es bei Jedem extrem individuell und da hilft nur Eins: Achte auf Dich selbst und horche in dich hinein. Wichtig ist, zu erkennen, was DICH runterzieht oder aufbaut, was dir Selbstwertgefühl gibt oder nimmt etc. Das kannst aber nur du Allein. Wir haben in der Truhe viele gute Beiträge was Reflexion, Selbtswert, Ziele verfolgen etc. angeht. Hier wird dir keiner sagen können, was wirklich deinen Selbstwert aufbaut oder mindert. Und wie stark du von äußeren Faktoren abhängig bist. Wie gefestigt du bist etc. Dafür ist das viel zu komplex und übers Netz kriegt man ja auhc nur einen Eindruck, der meist gar nicht mit der Realität übereinstimmt. Heißt: Würden WIr dich jetzt im RL treffen, würdest du ganz anders rüberkommen.
  6. Forehowt hat absolut Recht. Sei doch nicht so hart zu Dir ^^ Meiner Meinung nach solltest du Sie ziehen lassen und dich um Alternativen, am Besten im 50 KM Umkreis, statt 500, umsehen. Und schau mal in den Thread Frame! von KillEmAll. Ich glaube, du hast das mit dem Alpha Ding und den Frames nicht ganz geschnallt. Ist aber auch halb so schlimm, geht den Meisten so. Hättest mich mal sehen sollen, kurz nachdem ich LDS gelesen habe. Hab mich gefühlt wie ein Gott bis das Kartenhaus zusammenbrach, bei dem kleinsten Ding, dass mir nicht gepasst hat. Da habe ich gemerkt: Man kann sich zwar viel einreden, aber Es ist immernoch ein Unterschied zu dem, was man wirklich ist. Gilt auch für die Arbeit an Glaubenssätzen etc. Viele glauben, man kann einfach anfangen wie ein Alpha zu denken oder ständig " ich bin der krasseste " zu sagen und dann wird man, wie von Wunderhand, der Krasseste Motherfucker von Allen, fuck George Clooney. Nur so einfach ist es leider nicht. Die Schatztruhe verbirgt aber eine Menge guter Beiträge und es gibt auch sehr viel Literatur zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Vielleicht würde Dir das gut tuen. Aber vor Allem: Nimm dir mal Zeit und denke wirklich nach. Reflektiere. Werde Dir klar, was geht und was nicht. Was du willst und was nicht. Wie du mit Leuten, mit Dir, mit deiner Mama etc. umgehen willst. Denn wie Forehowt sagt: Man liest da absolut nichts von raus, dass du besonders selbstbewusst, oder wie man hier so schön sagt "Alpha", rüberkamst. Eher genau im Gegenteil. Das Verhalten der Lady nach paar Dates bestätigt das Ganze. Vielleicht hat Sie sich da schon lange nach Alternativen umgeguckt und Dir noch eine Chance gegeben, nur dann gemerkt" Ok, das is nichts für mich".
  7. PDM

    Ich weiß zwar nicht, was der Song mit dem Thread zu tuen hat, aber dein Musikgeschmack ist scheinbar ausgezeichnet!! Curtis motherfucking Mayfield!! Da pack ich doch direkt das Album aus. Hast mir soeben den Tag versüßt ^^
  8. Klingt zumindest nicht so, als ob Sie Nichts mit dir zu tuen haben will ^^ Aber Erwartungen sind dein größter Feind, also bleib locker ;) Und berichte wie es lief! Viel Glück. Du wirst das Ding schon schaukeln
  9. Haha, made my fucking day. Du bist ja ein richtiger Experte.
  10. Schöne Zusammenfassung. Wenn du jetzt noch die verrückten Frauen aufgezählt hättest, wäre Sie komplett. Für Eines ist OG aber immer gut: ( böse ) Überraschungen.
  11. Kommt letzlich auch auf den persönlichen Stil an. Ich bin zum Beispiel leidenschaftlicher Basketballspieler, seit ich 15 bin. Es passt also zu Mir und ich laufe gerne so rum, wenn es draußen heiß wie Sau ist. Des Weiteren kommt es auch auf das Vorhaben an. Wenn ich nur mit Freunden ne Radtour mach oder am See abhäng, zieh ich immer kurze Basketballshorts an. Wenn WIr Abends inne Bar wollen, halt lieber lange Jeans. Ist immer Geschmackssache. Ich ziehe mich auch gerne gut an, aber nicht um jeden Preis. Ich bin eh extrem Temperaturempfindlich, also Mir ist schnell zu kalt oder zu warm. Da ist so eine kurze Hose im Sommer ein wahrer Segen. Außerdem kann man da auch richtig krasse Outfits draus zaubern, wenn man weiß wie ( und was dazu passt ). Ich finde es aber schon legitim, wenn man es so lieber mag, auch im Hochsommer lange Hosen zu tragen. Dass sowas überhaupt ernsthaft kommentiert wird, ist ja schon ein Witz. Ein kleiner Scherz, ok, aber Jemanden ernsthaft vorwerfen, dass er lange Hosen trägt? Ist doch Quatsch
  12. Ob du Es glaubst oder Nicht, aber genau darum ging es für viele beim Pickup. Mittlerweile hat sich die Community entwickelt, aber für Einige geht es immernoch genau darum. Wenn Sie A macht, mach Ich CF, dann reagiert Sie mit B, dann isoliere ich und mach den KC. Sind halt die Relikte aus dem rein technischen PU, dass zwar ein wenig an Bedeutung eingebüßt hat, aber nicht verschwinden wird.
  13. Das Problem ist einfach das Überangebot. Und das wird sich in naher bis mittelferner Zukunft nicht ändern, vielleicht sogar eher verschlimmern. Wenn Ich in in den Supermarkt laufe und Mir tausend Flaschen zugeworfen werden "Hier nimm, alles umsonst!", dann schau ich erst verdutzt, freu mich über das Angebot ( aber beschwer mich gleichzeitig über die "Flaschen" ) und such mir das Beste raus, leckeres Lipton Ice und geh. Den Rest der Flaschen würde ich ignorieren und mit meinem Lipton Ice von Dannen ziehen. Wenn die anderen Flaschen dann noch anfangen, mich mit langweiligem, aufdringlichem, unfreundlichem ( and so on ) Gequatsche vollzulabern, verliere ich, zu Recht, das Interesse an den Flaschen, auch wenn ich damit vllt 2-3 gute Lipton Ice Tea's übersehe oder ignoriere. Da versucht man nur noch irgendwie einer der Lipton Flaschen zu greifen und schnell aus dem Supermarkt zu kommen, bevor man von den anderen Flaschen erschlagen wird.
  14. Es gibt Sie aber. Ich hatte das Glück leider noch nicht, aber ein guter Freund von Mir. Die hat es ständig und ausgiebig gebraucht. War auch später der Grund warum mein Freund Sie abgeschossen hat, weil Er eben Monogamie wollte und Sie hat jede Chance des Tages genutzt, einen Penis in die Vagina zu bekommen. Und wenn Es nicht seiner war, dann eben ein Anderer.
  15. Halte ich auch nicht für Bedenklich. Also Ich persönlich würds nicht aushalten ( außer vllt in sehr luftigen Hosen, also alles außer Jeans ^^ ), aber was ist das denn für ein Benehmen, Jemanden das so vor den Kopf zu knallen`? Und wozu? Kann Mir doch egal sein ob Jemand im Sommer mit Winterjacke kommt oder im Winter mit TankTop. Alles schon gesehen ( und teilweise probiert :D ). Klar, einen Witz werden sich paar Menschen nicht verkneifen können. Aber sowas als ernsthaften Vorwurf zu nutzen, halte ich für übertrieben. Gibt immerhin auch Leute, die rein Jobtechnisch bei sonstwie heißen Temperaturen im Anzug oder dicker Schutzkleidung etc. rumlaufen müssen. Die sind auhc nicht geistig behindert, sondern ziehen sich nun mal so an. Wo ist das fucking Problem?
  16. Nee, da liegst du genau richtig. Stichwort gutes Screening. Nur ich persönlich sehe, für mich, keinen Grund, der dafür spricht, aber Welche, die dagegen sprechen. Dass Es Leute gibt, die gut damit fahren, sowas anzusprechen, will ich gar nicht bestreiten. Ich meide es aber lieber. Wenn eine Frau selbst auf den Trichter kommt und fragt, würde ich es nicht leugen. Aber von Mir aus würde ich es nie erwähnen. Ist wohl eine Frage des Geschmacks bzw der Persönlichkeit. Wie bei Musik, Filmen etc auch
  17. Guter Mann! Hast meinen Respekt, dass du dich nicht unterkriegen lässt! Du machst es schon richtig. Jetzt ist Sie wieder am Zug, renn ihr auf jeden Fall NICHT hinterher und zerschieße dir die Gelegenheit nicht durch NAF Verhalten ( Needy as fuck ). Big Up!
  18. Die Beiträge zum Thema Führungsschwach treffen voll ins Schwarze. Das ist die Ursache für den ganzen Streß. Man muss aber auch bedenken, Sie ist fuckin 19 Jahre Alt. Dass da eher unreife Aktionen als vernünftige Handlungsweisen auftauchen, ist für mich kein großes Wunder. Gib Ihr noch 5 Jahre dann ist Sie vielleicht ein bischen umgänglicher. Und hör auf immer so hin und herzueiern. Du schreibst Wir lassen es offen weil du was für die Uni machen musst. Musstest du aber nicht und dann gehst du zum besten Freund? Und wunderst dich wenn SIe später genau die selbe Nummer abzieht? Also ich weiß nciht in welchem Paralleluniversum du dich aufhältst, aber wenn ich A mache, bekomme Ich auch A. Heißt wenn ich eine Wasserflasche um mehr als 90 Grad drehe und über ein Glas halte, dann läuft das Wasser von der Flasche in das Glas. Daher kann ich halbwegs abschätzen, was passiert, wenn ich A oder B tue. Also wunder dich nicht über das Ergebniss.
  19. Selten so viel Müll gelesen. Der Autorin sollte man dir Erlaubnis zur Veröffentlichung ihrer Texte entziehen. Ich finde, du machst es genau richtig. Du bist im großen und ganzen Du geblieben und so sollte es auch sein. Man soll sich weiterentwickeln und nicht neu programmieren, bis man ein völlig anderer Mensch ist. Du vereinst also schon gewisse, sogenannte Alpha-Eigenschaften: Du weißt was du willst, was dir gut tut, wie du leben willst und ziehst es Durch. Ich glaube eher, dass dein Fehler bei Dir selbst liegt. Allein dadiurch, dass du solchen Artikeln glauben schenkst, legst du dir Steine in den Weg. Außerdem zeugt Es nicht gerade vom richtigen Mindset. Du hast also vermutlich einfach nur einen-mehrere kleine-große Gamefehler die du leicht ausmerzen kannst um deine Erfolgsquote zu pushen. Das Dilemma, von dem du sprichst, gibt es nur, solange dein Screening entsprechend kacke ist. Natürlich kannst du dir die Prinzessinen raussuchen, die auf diesen Femi-Bullshit abfahren und gern einen Mann mit dickem Auto oder Geldbeutel haben und den Rest in die Ecke schieben. Aber sehe vorher ein, dass du dein Problem selbst generierst und es jederzeit ändern kannst. PS: Glaub nicht Alles, was im Internet steht. Oder der Zeitung. Oder sonstwo.
  20. Ja klar, Es war auch überspitzt. Aber Es gibt eben Grenzen. Machst du Etwa einen Thread auf und fragst "Muss ich die Wasserflasche Rechtsrum oder Linksrum öffnen?". Falls Ja, gut, dann will ich dir nicht auf den Schlipps treten. PS: Ich schreibe hier keinen formalen Brief an das Finanzamt sondern in irgendeinem Forum im weiten Internet. Wenn ich einen Duden-Polizisten brauche, sage Ich dir Bescheid.
  21. Hast du doch wieder selbst erkannt. An deiner Selbstkritik ist wenig auszusetzen. 1. War der Text nichtssagend und kontraproduktiv. Die Nachricht war unnötig ( was hast du dir denn davon erhofft??War schon vorher zum Scheitern verurteilt ) Da hätteste genauso gut "War grad auf Klo, die WUrst sah aus wie eine 8 " schreiben können. Hätte einen ähnlichen Effekt gehabt. 2. Es war nicht real. Deine Message hier im Thread zeigt, dass du dich 1. nicht damt wohlfühlst und 2. nicht dazu stehen kannst. Also warum hast du es getan?? Wichtiger als sich irgendwelche fiktive Geschichten aus der Nase zu ziehen, um hohen Wert zu suggerieren, ist es, ein Rückgrat zu haben und zu sich und seinen Wünschen, Bedürfnissen etc. zu stehen. Wenn Frauen Jemanden wollen würden, der sich ständig irgendeinen Bullshit aus der Nase zieht, um bei Ihr zu landen, dann müssten Wir gar nicht hier im Forum aktiv sein, weil jeder AFC Sex ohne Ende hätte. Aber Frauen wollen einen MANN und der steht eben zu sich. Ein attraktiver Mann braucht sich keine Stories ausdenken, weil er auch so krass lebt. Und selbst wenn nicht, solange Er dazu steht und selbst damit zufrieden ist, würde Er seine Meinung / seinen gefühlten Wert nicht davon abhängig machen, was die Frau davon hält. Im Zweifelsfall würde Er sie einfach sitzen lassen, wenn Es ihr zu gewaltig gegen den Strich geht, wie er lebt, denkt und fühlt. Ich weiß, es wird oft empfohlen " Wenn ihr keine DHV Stories habt denkt euch einfach welche aus" oder im LDS werden auch solche fiktiven Stories und ihre Nützlichkeit beschrieben. Für ONS oder FB's die von deinem sonstigen sozialen Leben vollkommen abgekapselt sind, mag das vllt halbwegs funktionieren ( bei FB's zumindest solange, bis ihr Gefühl sagt, dass da was nicht mit dir stimmt. Und der Moment kommt zu 100% ). In den meisten Fällen schließt man sich damit aber mehr Türen, als man öffnet. Weil man eben nicht dazu stehen kann und die Frauen ein wahnsinniges Feingefühl ( nicht alle, aber doch die Meisten ) für solche Dinge haben. Deswegen testen Sie ja auch und deswegen wundert Es mich nicht, warum viele so Angst vor Shit Tests haben. Weil Sie eben nicht Sie selbst sind und dadurch immer Gefahr laufen, durchzufallen. Permanent, jede einzelne Sekunde. Man darf während siener Entwicklung ruhig zu sich stehen und auch ehrlich sein. Selbst wenn du grad erst anfängst und vorher nie Frauen geküsst hast, steh dazu. Du musst es Ihnen nicht auf die Nase binden oder von Dir aus erwähnen, dass du Jungfrau bist oder so. Mach das Bitte nicht. Aber wenn du hingehst und Ihr Stories ala " Die hat mir dann Blumen gebracht. Später hatte ich eine Freundin die 3 Jahre überglücklich mit Mir war. Danach ab und zu mal ein One Night Stand" erzählst, obwohl du noch nie eine Frau geküsst hast, wird die Nummer garantiert auffliegen. Spätestens dann, wenn es sexuell wird. Nur dann ist auch der beste PU Trickkasten ausgeschöpft. Man kann nicht erwarten, dass Frauen nach so einem Bullshit noch bei einem bleiben, weil Sie eben einen Mann wollen. Meinst du Dwayne Johnson wäre heute so ein Muskelpaket, wenn Er immer davon redet, dass er gut und viel trainiert, aber nie wirklcih trainiert? Sondern nur davon erzählt??? Ich schätze nicht.
  22. Hab einen wunderbaren TIpp: Scheiß auf OG und konzentriere dein Game auf andere Bereiche. Ich wunder mich oft, warum viele glauben, dass Sie sich von AFC's unterscheiden, nur weil SIe hier im Forum angemeldet sind. Trotzdem schieben viele nämlich immernoch die selben Hirnficks und viel zu viele konzentrieren sich nur aufs OG. Dabei sollte es höchstens nebenbei laufen und nicht der Hauptgaming Standort sein. Das Vorgehen unterscheidet sich also in keinem einzigen Punkt vom typischen erfolglosen AFC. Wenn Dieser sogar bessere Bilder hat, ist er De Facto sogar erfolgreicher als der, der sich PUA nennt und hier im Forum solche fragwürdigen Threads eröffnet. Gemessen an deinem Bild ist meine Vermutung, dass deine Bilder einfach kacke sind. Du bist weder hässlich noch überdurchschinttlich schön, deine Basis ist also eigentlich die Selbe, die hier viele MItglieder haben. Nur wenn du dann bei schlechten Bildern auch noch so einen Hirnfick schiebst, kannst du das mit Online Gaming knicken. Die Bilder sind dein Tor zum Date, es geht am Ende immer nur darum im OG. Du kannst dein Profil auch, bis auf vllt Altersangabe, komplett leer lassen und trotzdem Alles nageln, solang die Bilder stimmen. Also mach gute Bilder und viel wichtiger, degradiere OG zum absoluten Lückenfüller. Dein Hauptbezugsort an Frauen sollte irgendwo im realen und nicht im virtuellem Leben liegen. Dann kannst du dein Game auch wirklich verbessern und dazu lernen. Bei solchen Aktionen wie deinem Online Game + diesem Thread lernst du nichts, sondern machst dir nur noch mehr Probleme mit Frauen ( und mehr Hirnfick ).
  23. Never ever. Kann im sicheren Tod enden. Dafür gibt es viel zu viele negative Asoziationen mit dem THema und gerade in einer LTR würde ich nicht als Player dastehen wollen, der bei der nächsten Frau sofort ins Bett hüpft. Zumindest ist mir aufgefallen, dass sich doch deutlich mehr Frauen als ic h je gedacht hätte mit solchen Szenarien , Fantasien und Gedanken beschäftigen. Für Eifersuchtsdramen habe ich aber weder Zeit noch Nerven. Außerdem gibt es keinen guten Grund, es Ihr zu erzählen, außer, man ist von der Persönlichkeit her so ein neugieriger Affe, der immer Alles wissen muss und Alles weitererzählen will. Da kann ich das schon verstehen, dass sich irgendwann ein innerer Druck aufbaut und man es sagen will. ABer es gibt schlichtweg keinen einzigen vernünftigen Grund aber mind. 5, die dagegen sprechen. Liegt aber vielleicht an meiner Person. Ich mag es nicht, Mir wissentlich Probleme zu schaffen/Steine in den Weg zu legen und ich erzähle auhc nicht Alles aus dem Nähkästchen. Auch für eine LTR bleibe ich zu 90% ein verschlossenes Buch und ob sich das je ändert, wird sich zeigen, falls ich mal die Eine treffe ( falls es Sie gibt :D Aber es wird sich wahrscheinlich so anfühlen ). Ich habe auch einfach keinen Verlangen danach, den Leuten Alles zu erzählen oder Alles von mir preiszugeben. Wenn man mich gerne so gut kennen würde wie ich selbst oder meine Familie, dann muss man eben Ich oder ein Mitglied meiner Familie sein. So einfach ist das. Oder eben über lange Zeit zeigen, dass Ich der Person vertrauen kann. Viel zu oft habe ich damals Dinge erzählt die mir später in den Rücken gerammt wurden, weil Ich so naiv war zu glauben, dass ich den Leuten trauen kann.
  24. Junge was ein Bullshit. In anderen Teilen der Welt müssen Leute überlegen, wie Sie heute an was zu Essen kommen oder wie Sie den heutigen Tag überleben können, wenn um einen herum Menschen erschossen und zerbombt werden und du kommst mit so einem Quatsch?? Ehrlich, wer so wenig Entscheidungswillen mitbringt, sollte sich am Besten zuhause im Keller einschließen und nichts tuen. Oder überlegst du 5 Stunden wie du am besten auf Toilette gehst? Ziehst du den Reißverschluss auf oder ziehst du lieber die ganze Hose runter? Hältst du deinen Schwanz dabei fest oder versuchst du am Besten freihändig zu pinkeln? IRGENDEINE Person behauptet du bist überfame und will zwischen Euch funken. Wo ist das fucking Problem? Du hast Sie doch nicht angelogen, du hast nicht behauptet, Fame zu sein. Willst du jetzt Alles immer richtig stellen? Wenn ein Freund sagt du warst am 12. Mai in Tunesien gehst du hin und sagst "Nee das war am 11. Mai um 23:55" ?? Würdest du das tuen. Um mal Klartext zu schreiben: Es kann dir fucking egal sein was Sie geschrieben hat und was drin stand. Deine Beziehung zu der Frau läuft und es war kein Thema bisher, also warum jetzt Eines daraus machen??? Dass du dich echt 2012 registriert hast halte ich für einen technischen Fehler. Das ist doch nicht die Möglichkeit. Wozu bist du überhaupt hier?
  25. Sucht. Was sonst? Die Meisten Raucher die du fragst, werden sagen "Ich hab so und so angefangen und kann jetzt leider nicht mehr aufhören" . Keiner raucht, weil es Spaß macht. Am ANfang auf den Parties, ja, aber sobald es zur Sucht wird und du drin steckst ist es nur noch Scheiße. Ist halt auch selten dämlich überhaupt anzufangen, ich habs leider aber auch getan. Im Grunde ist es aber reine Kopfsache. Wenn du wirklich aufhören willst, also WIRKLICH, dann schaffst du das auch. Viele bleiben nur in dem Kreis, weil Sie weiterrauchen wollen, bzw. sich einbilden weiterrauchen zu wollen. Ist halt das tückische an einer Sucht. Die meisten Heroinjunks wissen auch, dass es sie zerstört und zu einem schnellen Tod führt. Aber aufhören können bzw. wollen Sie trotzdem nicht, weil man sich einredet, den Stoff zu brauchen... Der Körper signalisiert Es einem ja auch ständig. Wenn deine Blase beinahe platzt gehst du ja auch pissen. Nur in dem Falle musst du die Blase einfach voll laufen lassen, bis Sie sich irgendwann in Luft auflöst, um mal bei der Analogie zu bleiben. Genau das macht Es nicht unbedingt leicht.