switi

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über switi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

344 Profilansichten
  1. Bei manchen dauert es Monate, Jahre. Nennen sich Gefühle!
  2. Ja, weil sie eben nur verliebt gewirkt hat, aber nicht verliebt war? Vllt mag sie dich, findet dich super, aber für eine Beziehung fehlt doch etwas.
  3. Ich habe mich nicht vierliebt, wie kommt ihr drauf? Ich möchte auch nichts mit ihm unternehmen,würde er es vorschlagen hätte ich nicht zugesagt. Dafür habe ich Freunde.
  4. Um einen Menschen zu finden welche spannend,interessant erscheinen muss man erst viel Zeit mit Menschen verbringen,welche einen nicht interessieren, wo es eben nicht funkt. Liegt vllt daran,dass ich soche Dates wie die Pest hasse. Weshalb ich einen zweiten brauche? Weil es praktisch ist, wie du schon sagtest die Affäre dauert nicht ewig, wenn einer abspringt ist es nicht so dramatisch, da ich immernoch Sex habe. Oder Wenn er für 2 Wochen in den Urlaub fährt, keine Zeit hat oder sonstiges.
  5. Weil keine Lust einen anderen zu suchen, erst mit 3 Männern schlafen,mit welchen Sex nicht gut für mich ist. Oder 10 Dates,wo ich mir Plan ausdenke wie ich am schnellsten abhauen soll. Was ist daran nicht zu verstehen? Sind bei dir Frauen so ersetzbar, stehen Schlange und wenn eine FB zu Ende ist macht es dir nichts aus? Nichtmal die Vorstellung dass man die kostbare Zeit investieren muss um neue Affäre zu finden?
  6. Wenn Gefühle da sind. Bei euch waren keine Gefühle,wozu der vergleich? nein,hast du nicht. Du hast geschrieben man soll es laufen lassen und schauen was sich ergibt. Der junge hat doch schon Gefühle!!! tust du auch!! Ich heule nicht rum,habe den Thread geöffnet und pass auf wo? In diesem Forum,weil ich das Gefühl habe er spielt ein Spiel mit mir. Von eben der ist der Preis,blabla. Und auf sowas habe ich keine Lust Das sind keine Spielchen. Diese Affäre läuft nicht nach meinen Vorstellungen,darum melde ich mich nicht mehr bei ihm. Warum soll ich das,wenn es mir nicht gefällt,anstrengend ist für mich? Ausserdem habe ich noch einen,mit dem läuft es Prima.
  7. je länger man es laufen lässt, desto stärker werden Gefühle, desto unerträglicher wird es. Das hat der TE geschnallt. Wenn die Situation einen unglücklich macht, dann muss man es ändern und nicht laufen lassen. Emotionen lassen sich nicht abschalten. Wenn ihr überhaupt welche kennt, bei jedem scheiss steht sofort freezzen,next,als ob ihr jeden Tag eine Frau trifft in welche ihr euch verliebt. ""Sowohl das Ändern des Textes als auch dein sich hinstellen und sagen: "näää der Mann soll damit anfangen"machen dich: uninteressant"" Nun gut dass ich in dein Beuteschema nicht passe, du in meins auch nicht;) So unterschiedlich sind nun mal Personnen. Allgemein stehe ich nicht auf diese Spielchen, was soll es für eine Beziehung werden,wenn es schon so anfängt? Macht ihr dann in Beziehungen auch so? Geht es weiter mit Strategien und manipulieren?
  8. Jeder Fall ist individuell! Es scheitert,weil es eben auch andere Art von Frauen gibt,welche nicht gewohnt sind den Männern hinterherzulaufen!
  9. Und es sind meist dieselben antworten, freezen, wenn sie will meldet sie sich, laufen lassen irgendwann kommt sie an. Alterernativen suchen, ihr habt doch Sex wozu willst du Beziehung, läuft doch prima( Was für ein dummer Satz, als ob es von einem Roboter geschrieben wurde,welcher Gefühle nicht kennt und nie in einer Beziehung war) Und dann ist das Mädel weg..
  10. Eure Professionelle Tipps haben auch viel Erfolg. Es gibt hier 10000 Themen mit den fragen, was los, es läuft nicht nach Plan. Was habe ich falsch gemacht, war doch alles richtig. Übrigens was ist mit meinem Thema? Was hat er hiermit zu tun?
  11. Manche schreiben doch hier die ganze Zeit,mit ihr schlafen und abwarten,bis sie von alleine ankommt und Beziehung vorschlägt. Wo macht er ihr da ein Angebot? Angebot auf eine Sexbeziehung? Und dann sitzen und hoffen,dass sie mehr will und den ersten Schritt macht? Ihr gebt doch hier die Verantwortung ab. Übrigens bei mir hat noch keine Beziehung mit einer Affäre angefangen, irgendwann war man zusammen. Ein Mann welcher eine Affäre eingeht und dann doch mehr will,soll doch genug Mut haben es anzusprechen. Ich z. B möchte einen Mann der weiss was er will und es sich nimmt. Einen der Entscheidungen treffen kann und zu ihnen stehen kann. Einen Mann mit starkem Charakter.
  12. Der macht Dir ein Angebot, reicht Dir die Hand Genau das wollen die Männer hier nicht machen. Sie wollen das die Frau dieses Angebot macht!
  13. nö 1 Kontaktversuch,nach 1 Woche,danach kamm nichts mehr " Habe sie allerdings bevor sie mir geschrieben hatte sie hat viel stress schon mal angerufen. Sie ist nicht ran gegangen und hat nicht zurück gerufen mir aber dann 2 Tage später geschrieben " Die meisten hier erfahren es nicht,weil jeder schreibt man soll sich nicht melden. Wenn beide so denken, wird es auch nichts.
  14. Tipp von einer Frau, ohne Pick up Strategie, welche wie man seht voll gut funktionieren. Einfach was ich in so einer Situation erwarten würde von einen Mann. Du schreibst ihr a la süsse, na wie gehts dir,immer noch im Stress oder nicht.. nur schöner verpackt
  15. Um es mal etwas deutlicher zu machen. In drei Wochen hat er sich 1 mal gemeldet, sie 0. Wau, was für ein riesiger Unterschied, von ihm war es ein Krasser Invest und von ihr kam nichts. ob 1 mal oder 0 mal, es ist fast das gleiche. Wenn er sich jetzt nochmal meldet, wird ihm die Hand abgehackt oder was?