Dimitri

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dimitri

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

312 Profilansichten
  1. Hallo Ich bin 31 Jahre ich habe diese Frau schon vor 5 Jahren kennengelernt. Wir haben am Anfang früher etwas gekuschelt und auch bisschen mehr aber zum Sex kam es nie ich war damals noch nicht so weit weil ich gerade noch meiner Ex-Nachgetrauert habe. Nach einigen Jahren haben wir wieder zueinander gefunden und erste Zeit war toll wieder Nähe ausgetauscht mit ihr aber ich habe In der Zwischenzeit habe ich auch mit anderen Frauen geschlafen und als ich mit einer der Frauen mit der ich geschlafen habe Schwierigkeiten hatte brauchte ich eine Freundin die mir einen Rat gibt und habe ihr von dem Verhältnis erzählt . Seit dem war sie sehr distanziert zu mir und ich habe keine Chance mehr gehabt. Sie ruft mich trotzdem und schriebt mir und wir gehen Immer noch manchmal weg aber es fühlt sich anders an, es ist so distanziert. Ich habe sie drauf angesprochen und sie meint die Frau mit der ich geschlafen habe findet sie eklig und deshalb sieht sie mich jetzt nur noch als einen Freund (Sie kannte diese Frau weil einer ihrer Kumpels der Ex von ihr war, und hat wohl Sachen von ihr gehört) Ich verstehe diese Argumentation nicht. Natürlich lasse ich sie in Ruhe aber sie schriebt mir und will wirklich mit mir befreundet bleiben obwohl sie meine Vergangene Eskapaden eklig findet. Ich verstehe sowas nicht und sie kann es mir auch nicht besser erklären. Sie vermeidet alle möglichen Orte und Situation die zum Sex führen können ich habe das Gefühl meine Pick up Fähigkeiten prallen an ihr einfach ab. Das einzige wirksame ist Freezze out weil sie sich nach paar Tagen schon meldet und möchte wissen wie es mir geht und wünscht mir immer einen tollen Tag, nach noch längerer Zeit fragt sie mich ob wir nicht mal wieder etwas zusammen machen wollen. War jemand von euch schon in so einer Situation ? Spielt sie mir nur etwas vor um ihr Selbstbewusstsein zu steigern oder mich einfach nur nicht zu Verlieren weil sie mich noch benötigen kann ? Wie soll ich auf sie jetzt reagieren ? Ich habe viele Frauen kennengelernt aber sowas habe ich bis jetzt noch nicht gehabt, ich kenne sie schon mindestens 3 jähre aber ihr Charakter ist mir immer noch unbekannt weil ich habe das Gefühl sie zeigt mir nicht Ihren wahren Charakter. Lg