Backerbse

User
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Backerbse

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

109 Profilaufrufe
  1. @otter....schmecken nicht 

  2. Also das mit der Livemusik muss echt nicht sein, es ist eher nervig wie ich auch schon anmerkte. Dir bleiben wenige Alternativen , das mit dem Einbinden des Personals sollte in der Umgebuing eher erfolg versprechen ....und hey gute drinks sind immer einen besuch wert
  3. Ich finde diese Bar nur vom erzählen her mittlerweile sehr steif und nicht gut für singles ....könnte auch ein trungschluss sein .... aber in meiner lieblingsbar gibt es live musik und zwei dancefloors ein aussenbereich mit liegestühlen usw .... evtl ist deine bar einfach mega ungünstig herzdame
  4. Das Barpersonal mit einbeziehen finde ich total Sinnvoll , wenn man nicht direkt an den tisch gehen will und evtl sagt " hey meine freundin kommspäter darf ich mich solange zu euch setzen , was treibt ihr hier bla bla " Ansonsten bewährt es sich tatsächlich VOR der Bar eine Rauchen zu gehen und sich Feuer zu schnorren etc. da kommt man schnell ins Gespräch (dumm nur wenn du nicht rauchst ) . Bars sind aber in der Regel viel zu laut für eine vernünftige Unterhaltung, zumindest am Samstagabend mit LiveDJ und vollem Haus . Was richtig witzig ist sind Karaokebars , da kannst du gamen vom "komm sing mit mir " bis zu "ich hab dich grad auf der Bühne gesehen" immer sehr entspannte menschen dort unterwegs ! lg
  5. Wir gehen am Wochenende auf eine Käsemesse , ist das soviel kurioser ? Es ist toll auch mal was verrücktes zu tun , es erweitert den Horizont ! Hab spaß lg
  6. Das ist jetzt nicht dein ernst oder ? Der Sex ist kacke, aber du willst es weiterlaufen lassen ....weil du ? A : nämlich keine alternativen hast B : Angst hast vor Veränderung C : ein Gewohnheitstier bist und es grad angenehm warm ist
  7. Die Akademische Viertelstunde finde ich ohne Rückmeldung absolut in Ordnung , es kann immer mal was dazwischen kommen .