Backerbse

User
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

30 Neutral

Über Backerbse

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

171 Profilaufrufe
  1. Also ich hab ja keine ahnung von ihrem speck oder deiner Attraction , aber ich würde sagen du fliegst da oben so toll in deiner orbiter Umlaufbahn.... viel glück
  2. du hast dem nach den shittest nicht bestanden , es ist schon relevant . und es gab bisher 2 dates insgesamt ?
  3. Also ihr hattet insgesamt zwei Dates , und hattet euch dazwischen bereits zerstritten ? Ich glaub ich steh grad ein wenig auf dem schlauch , worum ging es es bei diesem streit ?
  4. In jedem 7. Ei ...
  5. Warum willst du etwas "festes" mit einer Frau dir mit dir Untreu ist ? denkst du Sie wird bei dir andere Werte walten lassen weil du so geil bist , ja bis einer kommt der noch geiler ist. Respekt zu soviel naivität , ich rieche einen kommenden Thread , "Hilfe Freundin geht fremd hab in ihrem Handy gestöbert" um es mit den Worten der Herren hier zu sagen "die alte taugt höchstens als FB" viel erfolg trotzdem
  6. Ich denke du hast zu wenig Alternativen , nur aus diesem Grund tut man sich sowas an ....
  7. Ernsthaft , das ganze hat mir zu viele ABER .... du suchst nach Ausreden nicht Handeln zu müssen . Wäre es dir so wichtig, wie du behauptest lieber TE dann würdest einfach nochmal fragen . Stattdessen versteckst du dich hinter fadenscheinigen Ausreden und schmachtest von weitem weiter . Das dich wohlbemerkt kein bisschen attraktiver macht , lowSubmarino hat dir da tollen content geliefert . Entweder du nimmst jetzt mal deine Eier (falls vorhanden) in die Hand und fragst sie nochmal, oder du lässt die "arme" Frau in Ruhe . Ich weiss nicht ob du dir vorstellen kannst , wie sie sich fühlt dabei . So ein bisschen wie Bilbo Beutlin wenn gollum ihn im Schlaf anstarrt , könnte ich mir gut aus eigener Erfahrung vorstellen . Es gibt fast nichts unheimlicheres als einen Kerl der Monate lang um dich rumschlawenzelt aber die Fresse nicht aufbekommt. Aber ja vermutlich würde Sie auch deutlich mehr Invest bringen wenn sie interesse hätte . Doch dazu sei gesagt , Frauen wird es immer geraten so zurückhaltend wie möglich zu agieren, denn das klappt in jedem Fall . LEIDER.... Also viel Glück , denk mal darüber nach was im schlimmsten falle passieren könnte .... genau .... NIX ..... also auch nicht mehr als die letzten Monate ! lg
  8. @otter....schmecken nicht 

  9. Also das mit der Livemusik muss echt nicht sein, es ist eher nervig wie ich auch schon anmerkte. Dir bleiben wenige Alternativen , das mit dem Einbinden des Personals sollte in der Umgebuing eher erfolg versprechen ....und hey gute drinks sind immer einen besuch wert
  10. Ich finde diese Bar nur vom erzählen her mittlerweile sehr steif und nicht gut für singles ....könnte auch ein trungschluss sein .... aber in meiner lieblingsbar gibt es live musik und zwei dancefloors ein aussenbereich mit liegestühlen usw .... evtl ist deine bar einfach mega ungünstig herzdame
  11. Das Barpersonal mit einbeziehen finde ich total Sinnvoll , wenn man nicht direkt an den tisch gehen will und evtl sagt " hey meine freundin kommspäter darf ich mich solange zu euch setzen , was treibt ihr hier bla bla " Ansonsten bewährt es sich tatsächlich VOR der Bar eine Rauchen zu gehen und sich Feuer zu schnorren etc. da kommt man schnell ins Gespräch (dumm nur wenn du nicht rauchst ) . Bars sind aber in der Regel viel zu laut für eine vernünftige Unterhaltung, zumindest am Samstagabend mit LiveDJ und vollem Haus . Was richtig witzig ist sind Karaokebars , da kannst du gamen vom "komm sing mit mir " bis zu "ich hab dich grad auf der Bühne gesehen" immer sehr entspannte menschen dort unterwegs ! lg
  12. Wir gehen am Wochenende auf eine Käsemesse , ist das soviel kurioser ? Es ist toll auch mal was verrücktes zu tun , es erweitert den Horizont ! Hab spaß lg
  13. Das ist jetzt nicht dein ernst oder ? Der Sex ist kacke, aber du willst es weiterlaufen lassen ....weil du ? A : nämlich keine alternativen hast B : Angst hast vor Veränderung C : ein Gewohnheitstier bist und es grad angenehm warm ist
  14. Die Akademische Viertelstunde finde ich ohne Rückmeldung absolut in Ordnung , es kann immer mal was dazwischen kommen .