Backerbse

Member
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

114 Gut

Über Backerbse

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

447 Profilansichten
  1. Natter ? Nichtficker? Nörgler? Natursekttrinker? Nierenreiniger ? Nebendarsteller ?
  2. vermaledeit cool Plateauschuhe
  3. 437c13db6d4735242923d4cc8ad8b838.jpg

    Schönes Wochenende <3

    1. speedfreek

      speedfreek

      Schöne Haare.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Being_a_Man

      Being_a_Man

      Freut euch, jeder der in 10 Jahren noch anständig kochen kann, punktet in der Damenwelt :P

    3. Noodle

      Noodle

      Achso? Und mit was Punkte die Damenwelt? Löcher inne Wand bohren?

      Frauen sollten genauso kochen können.
      Emanzipation. Deal with it.

    4. RapidChair

      RapidChair

      Bissl spät für den 1. April

  4. Generell muss man sagen, daß das Kommunikationsbedürfnis der Menschen völlig unterschiedlich ist , der eine mag es wenn man sich täglich liest , dem anderen reicht es bereits wenn man sich wöchentlich meldet. Natürlich sollte man darauf achten, grad in der kennenlernphase nicht nur belanglosigkeiten auszutauschen . Simse nur dann wenn du wirklich was mittzuteilen hast !
    1. frank_hustle

      frank_hustle

      Die Saftige. 8-)

    2. Gotteskind

      Gotteskind

      Das ist doch einmal nett! 😏

    3. speedfreek

      speedfreek

      Germanwings?

  5. Ich muss ehrlich sagen , allein die Überschrift macht mich stutzig . Das klingt mir alles nach einem sehr sehr frustrierten Kerl, der bisher einfach viel scheiß mit Frauen erlebt hat . Eine Partnerschaft egal wie diese auch immer aussieht, sollte doch immer eine Bereicherung Darstellen . Man ergänzt sich , man teilt schöne und auch weniger schöne erlebnisse etc. muss man deshalb zwangsweise Heiraten ? Ich denke nicht!! Und ich glaube auch nicht, das Kinder und eine solide Partnerschaft etwas Negatives sind , das kann durchaus auch befriedigend sein nach Hause zu kommen und von seinem Kind angelächelt zu werden und von der Partnerin erwartet mit einem tollen Steak auf dem Grill und einem Glas Wein in der Hand . Und man muss nicht sein Leben aufgeben nur weil man Familie hat , das ist etwas das "schlechte Beziehungen" definiert diese absolute Aufgabe , das ist doch aber nicht die Regel oder das Ideal. Ich mag Beziehungen wenn sie auf Augenhöhe stattfinden , wenn Liebe nicht nur ein Wort ist sondern ein Gefühl . Gemeinsam Reisen , Dinge erleben , mit Freunden zusammen oder auch zu zweit egal . Leben heisst das Zauberwort und ich finde es sehr schade das es hier so sehr Negativ dargestellt wird .
  6. am Flughafen tempelhof gibts auf der neuköllner seite einen Weg am u-bahnhof Leinestrasse der zwischen zwei friedhöfen durchführt .... der geht direkt bis runter zum flughafen da stehen noch die alten SignalTürme , die sind je nach Lage unterschiedlich hoch , da oben ein picknick bei sonnenuntergang !!! BÄM !!! Der Imbiss ist zwar nicht mehr da aber der weg existiert noch ....
  7. Boyfriend Jeans mit extrem hohem Bund so eine 90er Jahre Retro Sache
  8. friede freude Eierkuchen ... ach da sind sie eure eier ....HAB SIE ... 

  9. /help regelt
  10. also ernsthaft , ein chat in dem ich keine links ausm forum posten kann ??? wtf ausser dem sind pick up tpps verboten ....leute das ist ein insider das versteht kein mensch !!!
  11. Du würdest anders reagieren wenn dein name durch den kakao gezogen werden würde wetten ?
  12. Ich weiss grad nicht wo ich beginnen soll, der chat ist nice . abschaffen sollte man ganz dringend diese nervigen Fanfarentöne , eine benachrichtigung ohne ton wäre völlig ausreichend .... Ein Zähler der ungelesenen nachrichten oben in der taskleiste wäre toll , wie bei dem alten chat das war schon praktisch. manche user haben den inkognitomodus scheinbar im forum gewählt und sind deshalb auch nicht im chat zu sehen ....unheimlich. die mobile version funktioniert leider gar nicht zuverlässig , 10 versuche reinzukommen einmal hats flüssig geklappt (benutze opera) jaaaa .... das wars erstmal danke für eure mühe , vorallem diese niedlichen kommentare beim wort fotze <3 Edit dieser kommi wie ich feststellen musste wurde geändert (leider) ausserdem reagiert er nur auf FOTZEN nicht jedoch auf die einzahl wie Fotze .... schade die beleidigung in der einzahl ist wohl in ordnung ....