Samtschnute

User
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

41 Neutral

Über Samtschnute

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

64 Profilansichten
  1. Das ist durch. Sie hat konsequent gehandelt an dem Punkt an dem sie wusste, dass es ihr nicht mehr gut tut. Da kann "Vergötterung" vorher im Spiel gewesen sein, wenn der Hammer fällt ist es zu spät. Ihr ist sicherlich auch aufgegangen, dass du dich wie ein Arsch verhalten hast. Glaube ihrer Ansage einfach mal. Ist sicher doof für dein Ego, aber da musst du jetzt durch.
  2. Oha... da hast du dir aber auf den Schlips getreten gefühlt. Dein Beitrag war nur einer von vielen, die diesen Tipp wieder gekaut haben. Bloß dieser Tipp ist meines Erachtens nicht wertsteigernd im Game. Ich bin jenseits der 30 und die Männer mit denen ich bis letzten Sommer getextet habe waren es größtenteils auch. Kindisches Verhalten zeigte sich bei den Männern durch andere Dinge. Da ist noch keiner durchs Screening gefallen der einen Affen verschickt hat. Und mal ganz ehrlich, erwachsen sein bedeutet doch auch das Kindsein zu verlernen.
  3. Dieses Smiley-Dummgeschwätz nervt. Wenn der Mann intelligent, witzig, cheeky schreibt, dann darf der auch Smilies nutzen. Wenn das Getexte nur noch aus Smilies besteht, dann wird es langweilig. Es gibt Männer die haben das Textgame einfach drauf. Ich glaube die kümmern sich einen feuchten Dreck drum ob sie jetzt ein Smiley zu viel oder zu wenig genutzt haben.
  4. Lustig. Du warst bereit, das zu einer LTR zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass das gar nicht so im Sinne deiner FB ist/war. Sie genießt eure Zweisamkeit, ist für dich da, ist aber auch gleichzeitig so entspannt und klammert nicht WEIL sie ihre Kids hat. Die Kids haben bei selbstbewussten, coolen Frauen in aller Regel immer die Priorität. Weißt du, das klingt nach meiner Freundin. Alleinerziehend, unabhängig, hübsch und charakterlich echt eine Tolle. Die hat gar keinen Bock auf einen zukünftigen Versorger, jemanden der ihr Vorschriften zwecks Partnerschaft/Beziehung macht oder ständig ihre Aufmerksamkeit haben möchte und mit ihrem Kind um ihre Gunst konkurriert. Für die wäre eine gut funktionierende FB auch optimal. Deine Einstellung bei der Frau an erster Stelle stehen zu wollen ist ein Anliegen vieler Männer. Ich verbinde häufig Egoismus damit. Ein cooler, entspannter Mann kann seine Frau/Freundin auch mit Kindern/Freunden und Familie teilen. Nach deinem Posting würde ich dir aber raten einen erneuten Versuch sein zu lassen. Deine Anforderungen für eine LTR mit ihr passen nicht. Und btw, einer Affäre muss man nix von Kids erzählen. Solls von Anfang an was Festes werden, wäre Ehrlichkeit früh angebracht.
  5. Du hast genug Interesse bekundet. Jetzt ist sie am Zug. Selbst wenn sie bewusst hard2get spielt macht es keinen Sinn wenn du dich meldest. Ich persönlich glaube auch, dass sie den Abend nett fand, darüber hinaus die Attraction aber nicht hoch genug ist.
  6. Aus Frauensicht bin ich überzeugt, dass da nix laufen wird. Ihr Ego ist angekratzt, das gibt sie sogar zu. In dieser Situation bist du greifbar und pushst ihr Ego, lenkst sie ab, hörst ihr zu. Aus deinen Schilderungen kann ich aber nicht heraus lesen, dass irgendein sexueller Vibe zwischen euch ist.
  7. Schau mal in die zig Threads die du die letzten Wochen zu diesem Thema erstellt hast. Da findest du hilfreiche Antworten.
  8. Ok, in dem Fall würde ich einfach "zufällige" Berührungen deinerseits verstärken. Attacke würde ich aber erst nach eindeutigem Blick ihrerseits starten.
  9. Schwierig. Ich finde gerade beim Tanzen kann man einiges missverstehen. Ich lasse mich auf der Tanzfläche absolut fallen und tanze sehr intensiv. Natürlich ist es da warm und ich streiche meine Haare zurück, natürlich kreise ich je nach Musik stärker mit den Hüften. Aber ich gehöre zu den Frauen, die antanzende Männer absolut nervig findet. Wir Mädels haben uns gegenseitig im Blick und warnen uns wenn einer von hinten Körperkontakt sucht. Was anderes ist es wenn man den Mann vorher in der Location kennen gelernt hat, ein bisschen gequatscht hat und den sympathisch findet. Wenn der dann mit auf die Tanzfläche geht wird er tanzend in die Gruppe integriert und da kann dann auch angenehmer Körperkontakt entstehen.
  10. Das hast du gut erkannt. Ihr zu erzählen, dass du dich mit einem Mädel triffst und dann auch den Kontakt abbrichst, halte ich an dieser Stelle für kontraproduktiv. In ihrer Situation würde ich auch nur fliegen wenn ich wüsste, dass du dich freust sie zu sehen und nicht schmollst nur weil sie dir wahrheitsgemäß erzählt hat, dass sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist. Eure Zeit war kurz und die Entfernung ist weit.
  11. Lass es sein. Ich wäre zu stolz da nochmal nachzuhaken.
  12. Stelle ihr doch genau diese Frage.
  13. Hast du selbst denn noch nie einem Kumpel kurzfristig absagen müssen? Ich bin meinen Leuten da nie böse, weil ich weiß, dass sie es mir umgekehrt auch nachsehen wenn es bei mir mal nicht klappt.
  14. Sorry, wäre mir von Alkohol gerade schlecht, dann würde ich auch keinen zu mir einladen. Sieh es doch mal positiv, vielleicht möchte sie für dich immer sexy und frisch aussehen und fühlt sich gerade nicht in der Lage dazu. Und warum zum Himmel dreht jeder 2. hier gleich durch wenn der Gegenüber sich mal einen halben Tag nicht meldet. Als es noch keine Handys gab, hat man dem anderen ja auch nicht ständig hinterher telefoniert.
  15. Welcome to the dark side 😈 Ne, ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden...