Prozessor

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Prozessor

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

690 Profilansichten
  1. Prozessor

    SNL ohne Kino und KC

    Hallo zusammen, anbei mein erster FR in dieser Community. Warum ich meine Erfahrung teilen will, ist dass alles total untypisch ablief und es trotzdem zum Lay kam. Muss zu meiner Situation folgendes sagen: Ich habe es vor kurzem geschafft, meine Freundin von einer offenen Beziehung zu überzeugen, mit der Prämisse, dass es nur One-Night-Stands und keine Affären gibt. Schwebe also in letzter Zeit ohnehin auf Wolke 7 und bin dermaßen entspannt beim Weggehen, dass es bisher jedes Mal mindestens ein KC gab. An dem besagten Abend war ich auf meienr Betriebsfeier, wo ich zwar flirte aber never etwas starten würde und bin mit einem befreundeten Kollegen danach noch zu einer Elektroparty gefahren. Dort ging es mir aufgrund der guten Musik und meines Abend-Konsums eigentlich nur ums Tanzen. Ist bei mir öfter so, wenn ich auf Elektro-Partys gehe. Habe also den ganzen Abend nur getanzt und soialized, hauptsächlich mit Angestellten, weil der Kumpel von mir dort auch arbeitet. Als die Lichter angingen hat sich meine Libido dann doch zaghaft gemeldet als ich eine blonde HB6 alleine an der Theke sah. Bin also direkt rüber und habe sie angequatscht. Nach 10 Minuten sind alle anderen gegangen, wir durften aber noch bleiben, weil ich quasi zum Club "gehörte". Hatten also etwas Zeit (ca. 30 Minuten) uns näher kennenzulernen. Das lief auch gut, habe super IOIs bekommen und mich wohl gefühlt. Entgegen meiner sonstigen Vorgehensweise habe ich sie aber nicht einmal bewusst berührt sondern nur mit Worten etwas Stimmung gemacht. Als dann endgültig Sense war, habe ich sie gefragt, ob Sie mit mir und der Belegschaft noch after-hour in nem anderen Club machen möchte, worauf sie relativ schnell einwilligte. Als der Club vor unseren Augen zumachte und sie mich fragte, was wir jetzt machen, sagte ich, dass wir zusammen ins Hotel gehen. Sie schaute mich verblüfft an und fragte, was wir denn da tun sollen. Ich grinste sie an und sagte, sie wisse genau was wir dort tun würden. Bis auf den Kommentar "Du bist aber mächtig von Dir überzeugt!" und meiner Antwort "Zu Recht" kam aber nix mehr und wir sind tatsächlich schnurstracks zum nächsten Hotel, wo die Rezeptionistin sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte. Dort hatten wir wirklich krassen straight-forward Sex ohne LMR oder ähnliche unerfreuliche Themen. ICh war dermaßen im Frame, dass ich ihr in einer Pause sogar sagte, dass wir gleich Anal-Sex haben würden und sie nur überrascht genickt hat. Das einzige Manko war, dass Sie mich nach meiner Nummer fürs nächste Mal fragte, ich aber aufgrund meiner Abmachung ablehnen musste. Was ich bemerkenswert an dem ganzen Verlauf finde, ist dass ich die Frau mit bloßen Worten überzeugen konnte mit mir Sex zu haben ohne essentielle Stufen des Verführens (Kino, erst KC) überhaupt berührt zu haben. Das ist mir bisher noch nie passiert. Kann sich das jemand erklären? Oder war das (wie ein Freund mir sagte) einfach ein Pendant zum 6er im Lotto? Viele Grüße Euer Prozessor