keeen

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über keeen

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

395 Profilansichten
  1. Hi, bei mir kommt es leider viel zu oft zu der Situation, dass Mädels kurz vor einem vereinbarten Date, bzw. kurz bevor es konkret wird, noch absagen oder das Date verschieben wollen usw. Irgendwie nervt mich das ziemlich und ich weiß in solchen Situationen nicht recht, wie ich damit umgehen soll. Letztendlich ist es in vielen Fällen sicherlich ein Shittest... Meine Vorgehensweise ist so, dass ich mich zwar drauf einlasse, aber sie ermahne, dass das keine Regelmäßigkeit werden sollte. Wie geht ihr damit um?
  2. Könnt ihr mich bitte auch in der Whatsapp Gruppe aufnehmen? Danke!