hahnhahn

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     132

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hahnhahn

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

738 Profilansichten
  1. Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Wing fürs Day- und nightgame in Düsseldorf.
  2. Hatte kürzlich ein Cocktail Date mit einer hb 8. Hab mich allerdings nicht getraut zu eskalieren. D.h. die einzige Berührung war das umarmen zur Begrüßung/Verabschiedung. Würdet ihr es nochmal versuchen? Es fühlt sich iwie creepy für mich an, wenn ich jetzt auf einmal Körperkontakt einbauen würde
  3. Hallo zusammen, habt ihr eine Whatsappgruppe über die ihr euch organisiert. Bin noch auf der Suche nach Wings. Übringens funktioniert eure Mail Adresse nicht.
  4. Hi, ich bin vom 6. - 7. Mai in Ulm. Gibt es bei euch eine Whatsapp / Facebook Gruppe, in der man sich verabreden kann. Bin noch auf der Suche nach Wings (sowohl Day- als auch Nightgame) LG
  5. Hey Blackfree, Glückwunsch zum 100sten Beitrag :D ich bin diesen Donnerstag und Freitag in Köln und bin ebenfalls auf der Suche nach einem Wing fürs Nightgame. Schreib mir doch eine PN, dann können wir alles weiter ausmachen :) Gruß Domi PS: ich bin 18