walker

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über walker

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

544 Profilansichten
  1. Du hast recht genau so denk ich auch die Kalibrierung ist schlecht.Ich muss daran arbeiten hab mir Hilfe von einem Kollegen geholt der hilft mir jetzt dabei . Danke nochmal Lese mir das alles nochmal durch 😁
  2. John Danke nochmal für die wiederholten Worte hab sie in Ruhe gelassen 😁 Aber wie weit soll mich der link weiter bringen beim textgame... ich kann normal mit Menschen reden nur über textgame geht das nicht ich weiß nicht was bei mir kaputt ist 😂 ich frag mal einen Kollegen der hat ein gutes textgame 😁
  3. Danke für die 2 Option john damit kann ich arbeiten 😁 hab echt Probleme manchmal beim texten life würd ich ihr zulächeln und sagen ja was wohl ich wollt mit dir Telefonieren 😁
  4. Nach langer Zeit sagen ja lass uns was unternehmen ? Find es auch immer komisch wie Frauen reagieren wenn man sie anruft tuen manche als wäre es der Notruf.. ja was los weswegen hast du angerufen stirbt jemand oder wurde jemand angeschossen haha das zeigt eig das sie wenig mit Jungs telefonieren. Ja Donhannibal wie kann man sein textgame verbessern ?
  5. 1. Mein Alter 222. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben keine 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") keine 5. Beschreibung des Problems sie reagiert fremd 6. Frage/n wir haben uns online kennengelernt Attraktion erzeugt und danach stark Rapport aufgebaut bis sie nach 4 Tagen meinte wieso nennst du mich schon Schatzi machst du das bei allen so nlablbla . Ich hab ihr sowas gesagt wie : Wir verstehen uns so gut und nimm nicht alles so ernst danach hats nicht mehr gefunkt zwischen uns . Also und gestern hab ich sie angerufen. Natürlich gehen Frauen heutezutage alle nicht mehr an ihr Handy ran wenn man sie anruft !!:'D sie schreibt mir ->was rufst du an ich -> was denkst du sie -> ? Ich -> genau das meine Ich auch später ich nochmal -> aber ich geh jetzt schlafen sie -> hä was willst du den --> warum hast du angerufen wie soll ich ab hier vorgehen um wieder Kontakt aufzubauen und ein Date zu arrangieren ?
  6. was heißt Followup ? und wie macht man das mit der Stimme am besten ?
  7. Nummer abchecken, am nächsten Tag anrufen eine lustige Gesichte erzählen und ein treffen vereinbaren richtig ?
  8. bin neu hier kenne schon viele Sachen aber muss noch eben so viele Sachen lernen . folgendes Problem : Ich war eine Zeit sehr aktiv im Ansprechen. Das hat aber alles nachgelassen weil ich nach dem ich immer Erfolgreich die Nummer hatte alles verbockt habe.... Persönlich ist es immer einfacher weil viel Körpersprache bei mir einfließt Kino( heißt berühren )ist dabei ich neg sie (ärgern ) und online geht das nicht. Ich brauche die Person vor mir aber man muss ja auch online miteinander schreiben. Es ist schwer sich online auszudrücken. Ich weiß auch garnicht über was ich immer reden , hey wie gehts was machst du danach kommt nichts mehr ich muss das Feuer in mir spüren.. ohne diese gute Laune hab ich einfach kein bock mein Hirn blockt und ich bin nicht mehr kreativ.Selbsthypnose schon gemacht aber das hilft nicht beim schreiben . Mein Problem ist es auch wenn ich schreibe das ich immer auf einem Thema bleibe wenn mir nichts mehr einfällt. Naja weil ich nach den Erfolgreichen Nummer auf WhatsApp meistens verbockt habe wurd ich immer fauler & wegen diesem Scheiß setzt ich mir immer mehr Blockaden auf jedoch sag ich immer Hallo wenn ich irgendwo reinkomme, achte auf meine Körpersprache und lese mein Buch oder beschäftige mich , rede mit meinen Freunden . und dann tuen die Frauen Sachen damit ich aufmerksam werde aber naja hab zurzeit diese Blockaden .Manchmal rede ich auch mit Frauen aber ich nehme keine Nummer weil ich weiß worauf es hinausläuft ,mache alles nur damit ich in Übung bleibe. Den Anfang kann ich gut ,gilt genauso für das ende bin nicht schüchtern , Ansprechen und Küssen ist kein Problem. Die Mitte bei mir ist manchmal echt beschissen weil ich nicht weiß wie ich schreiben soll jetzt fragt ihr mich wie hast du es dann davor geschafft?!?! ja manchmal bin ich kreativ aber meistens weiß ich nicht wie es weiter gehen soll im chat . Mit Frauen mit den ich schon was hatte klappt es ganz gut da mache ich mir keine Gedanken, die schreiben von selbst und wir reden so über irgendwelche Sachen ich weiß garnicht :'D. Ich find das echt traurig es waren hübsche nette Frauen die ich echt gerne kennen gelernt hätte aber gehört dazu im Geschäft andere Mütter haben auch hübsche Töchter :D also wie sollte man schreiben ,über welche Sachen reden , auf was sollte man achten wie komme ich wieder in den Flow ? Ich freu mich schon auf die ganzen Tipps
  9. hey Leute freue mich dabei zu sein :) ich wohne in der nähe von Frankfurt und hab einige Fragen. Ich bin mir sicher ihr könnt mir weiter helfen ;)