Amerillo

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Amerillo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

790 Profilansichten
  1. Name: Daniel Jahrgang: 1993 Wohnort: Altstadt (Düsseldorf) Stand: Street - Anfänger, Club - Anfänger Präferenz: Street / Bar - im Moment keine Clubs Kurze Vorstellung: Zielstrebiger und ehrlicher Typ. Kenne bisher kaum Leute in Düsseldorf, da ich hier erst seit kurzem wohne. 80% des Tages arbeite, lerne oder trainiere ich und habe daher kaum Zeit für die Mädels oder Beziehungen generell. Ihr findet mich in der Regel Mo, Mi, Fr von ca. 16-17:30 Uhr beim Streeten in der Altstadt. Am Wochenende hätte ich auch ab und zu bock nachmittags/abends ein paar Mädels in Bars oder auf der Straße anzusprechen. Macht alleine aber nicht soviel Spaß, deswegen such ich ein paar coole Leute, denen es ähnlich geht. Find ich übrigens cool, das hier alle fast gleich alt sind.
  2. Post ist nicht mehr aktuell. Wohne jetzt in Düsseldorf. Wenn ihr hier raus gehen wollt, könnt ihr euch gerne melden.
  3. Amerillo

    Pick up WG Dortmund

    Hallo, wir sind eine "Pick up WG" aus Dortmund und gehen täglich raus. Wer Bock hat mal mitzukommen ist gerne eingeladen. Schreibt mir einfach kurz eine PN mit eurem Namen und eurer Nummer und ich melde mich so schnell wie möglich bei euch :)