sufuy

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sufuy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

319 Profilansichten
  1. sufuy

    U-Bahn Nummer, Daygame

    Hi, habe vor ein paar Wochen zum ersten Mal ein Mädel halb geklärt. 7 Tage vor einer wichtigen Klausur (Letztversuch) sitze ich steige gelaunt in der Straßenbahn und setze mich irgendwo hin. Plötzlich steigt da diese Granate ein, arroganter Blick und dicker Arsch. Als ich am HBF aussteige sehe ich sie, wie sie vor mir mit ihrem 3D-Squat-Arsch hin und her wackelt. Da bewegt sich der eigene Kopf beim Zusehen wie bei einem Wackelkopf im Auto. Sie steht auf der Rolltreppe nach oben vor mir, als ich sie an der rechten Schulter antippe. Sie scheint überrascht zu sein und nimmt sich die kleinen Kopfhörer aus dem Ohr. -"Hi, du bist mir grad aufgefallen und ich wollte dir sagen, dass mir dein Stil gefällt. Hätte das sonst für 10sek bereut, wenn ich dich nicht angesprochen hätte" -(lächelt) "Wie meinst du das, mein Stil?" -"Deine Jacke passt zu deinen Schuhen, deine Hose zu deiner Tasche. Das ist schön, wenn Frauen sich kleiden können" -(verlegen) "Danke" -(Um die anfängliche Spannung aus dem Dialog zu nehmen gehe ich zu Smalltalk über) "Was machst du, gehst du in die Stadt?" -"Ja, ich arbeite hier und du?" -"Ich bin auf dem Weg zur Uni, ich gehe lernen" -"Studierst du?" -(Humorvoll grinsend) "ja du sprichst grad mit nem halben Ingenieur" -(Sie lacht) -"Schau mal, mein Kollege wartet schon. Lass uns Nummern austauschen und ich schreibe dir dann nach meiner Klausur nächste Woche" Wir haben unsere Nummern ausgetauscht und ich wollte sie dann 4 Tage später anschreiben und habe dann gesehen, dass sie mich schon geblockt hat. Ein paar Wochen später sehe ich sie bei Instagram und frage sie nach dem Grund. Sie hat ernsthaft geschrieben "Du meintest du hättest keine Zeit um mit mir zu schreiben, aber warst trotzdem die ganze Zeit online". Da bin ich im Nachhinein echt dankbar, dass die Psycho-Stalkerin mich geblockt hat, wobei ich ihren Arsch gerne mal angebissen hätte. Haltet die Ohren steif, sufuy