bootless

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bootless

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

371 Profilansichten
  1. Ich kann nicht mehr, selten sowas geiles gelesen. Ich danke dir sehr dafür und Hut ab, dass du dermaßen viel Zeit und Geld in solch Weiber steckst.
  2. Ich betreibe nur OG und schreibe generell nie Frauen an. Habe weder Opener noch wirklich gute Bilder oder nen spannendes Profil. Ich bin aber extrem entspannt und sehe das Ganze nicht wirklich "versteift". Ein Date wurde noch nie abgesagt und ich mache wohl laut Forum auch die größten Fehler. Ich schreibe teilweise tagelang mit den Damen. Ergebnis? So gut wie jede kam nach dem ersten Date zu mir bzw war es bei ihr. Ich denke einfach, dass viele Männer deutlich lockerer werden müssen und genau wie wir viele Frauen ansprechen bzw. haben, geht es den Mädels nicht anders. Der Unterschied ist, dass man durch seine Persönlichkeit punkten muss. Es gab Wochen, da wusste ich schon kein Zeitfenster mehr, wo ich noch ein Date unterbringen könnte und man fängt an zu selektieren. Und falls die Unterstellung bzw. Frage kommt, nein ich date generell keine Frauen, die mir nicht gefallen bzw. nicht hübsch (in meinen Augen) sind.
  3. Um mal auf das Thema, straffer Körper einer 18 jährigen zu kommen etc. Ich habe seit Jahren eine "Milf" Mitte 40, ein begnadeter Körper...Durchtrainiert, straff, keinerlei Spuren des Alters und die Dame ist nicht nur neugierig und unkompliziert, nein sie macht auch noch alles, was man sich wünscht und äußert. Es läuft fast immer gleich ab. Sie kommt vorbei, es geht ab und sie geht wieder. Keinerlei Besitzanspruch oder sonstiges. Herrlich unkompliziert und dennoch spannend. Zwischendurch ist das immer sehr erfrischend. Dennoch gebe ich den anderen Usern recht. Bei Damen um die 30-35 wirst du mit 20 so gut wie keine Chancen haben. Zumindest nicht bei den wenigen hübschen Damen.
  4. bootless

    Tinder

    Dies habe ich auch festgestellt. Liegt aber auch an mir. Hab einfach keine Lust, mich bei der Kälte zu bewegen bzw. in eine Bar zu gehen und bin daher deutlich offensiver, was die Damen eher abschreckt. Ansonsten ist es bei Tinder ziemlich einfach. Mehr als 2 Dates hab ich nie benötigt.
  5. Tachchen, auch ich bin neu hier, da mich das Thema sehr interessiert. Ich bin 34 und wohne in Berlin. Habe eigentlich nicht wirklich Probleme Frauen kennenzulernen, beschränke mich jedoch nur auf das sogenannte "Onlinegame". Dieses ganze Daten etc. nervt mich aber langsam, da die Frauen meist deutlich anders aussehen, als auf den Bildern. Deshalb möchte ich meine Performance im Alltag verbessern.