kaktusfree

Member
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

53 Neutral

Über kaktusfree

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

148 Profilansichten
  1. Wovor haben Männer Angst? Denn es ist die Angst. Die Angst vor Ablehnung,dass sie es nicht Ein Mann muss doch wissen was er will. Entweder eine Beziehung oder eben FB. Wenn er Beziehung will,dann holt er es sich(wenn sie es nicht will,dann wird eben alles beendet). Wenn nicht dann lässt er es so weiterlaufen. Dieses Verhalten ist nicht Männlich,zumindest nicht in meinen Augen. Eher wie ein kleiner Junge welcher hofft,dass sie sich verliebt und es endlich mal anspricht.
  2. Ja mach das,ruf sie an oder schreib ihr und schlage ein Date vor. Ihr seid doch Männer. Wenn du eine Absage kriegst,dann kannst du aufgeben.
  3. Das Ding ist sie ist kein Chihuachua und kann denken. Er holt sie nicht mehr ab,ok. Aber ist es sein Problem,stört es ihn sie abzuholen oder macht er es gern und will als trotzreaktion es nicht mehr machen? Nach dem Motto,soll sie mal schauen wie es ist,wenn ich mal böse bin. Und in zwei Wochen holt er sie wieder ab,wenn er sich beruhigt hat? Wirkt es männlich?
  4. Kommt aber ziemlich angepisst rüber,wenn er öfters in der Woche Zeit hatte und jetzt nicht mehr. Was denkt dann die Frau? Bzw wie würde sie reagieren? Dann fangen erst recht die Spielchen an. Sie wird plötzlich auch keine Zeit für ihn haben und das solange bis der erste nachgibt. Lieber einmal sagen,dass man es nicht gut fand,als mit den Spielchen versuchen sie zu erziehen.
  5. Das sind doch Spielchen
  6. Weil sie in einem dorf leben und due nächste Stadt 100 km weiter weg ist? Nicht alle leben in Berlin,Hamburg und köln
  7. Das denke ich auch. Hat wegen etwas schlechtes Gewissen und projeziert es auf ihn.
  8. Und das soll er sagen,damit er sich bei ihr als LTR disqualifiziert? Ist es nicht besser Schluss zu machen,dann bleibt man wenigstens positiv in der Erinnerung
  9. Warum sollen Männer Gefühle verdrängen? Warum sollen Männer es nie ansprechen? Vllt weil es Druck erzeugt Oder ihr Angst macht,weil er eventuell nicht das gleiche fühlt und dann die biege macht.
  10. Du denkst zu viel nach und hast viel zu viel Angst needy zu wirken. Ein Mann wirkt auch so,wenn sein Verhalten nicht authentisch ist.(Folge wenn man jemanden spielt und in Wirklichkeit ganz anders drauf ist) Bleibt du selbst und schreib ihr wenn du Lust dazu hast. Soll natürlich nicht jede Stunde sein.nicht übertreiben.
  11. Laut einigen steht Frau darauf, wenn sie schlecht behandelt wird. Sie wird sich dann verlieben. Nur welche Frau,eine mit einem gesunden Selbstbewusstsein sicher nicht.
  12. Was heißt hier spät antworten? 2 Stunden,1 Tag,2 Woche?
  13. Inwiefern? Er kann sie doch gamen. Eventuell schläft er mit ihr und entwickelt sich weiter. Zwei mal rumgemacht und sie hat mit ihm nicht geschlafen. Deswegen aufgeben?
  14. Ich weiss nicht wie bei euch es läuft. Vllt habt ihr jeden Abend eine andere oder 3 FB am laufen. Vllt habt ihr es drauf. Jungs,welche hier nach Hilfe fragen,bekommen manchmal nichtmal FC zustande. So kann er natürlich weiter suchen nach einer Frau. Aber vllt liegt es wirklich an ihm und seine Verführungskünsten sind nun mal nicht perfekt,dann sollte man an der Frau dran bleiben,es verbessern oder weiter daran arbeiten mit einer anderen Frau. Weisst du wie er im Bett ist? Vllt denkt sie sich Vorspiel bei dem ex war 10 mal besser?