kaktusfree

User
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über kaktusfree

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

45 Profilaufrufe
  1. Weil du ihr dann wegläufst,wenn du was besseres hast. Ich kenne es auch von Männern. Einige wollen Frau besitzen, er ist der einzige, aber trifft sich noch mit 3 anderen. Du als Frau darfst es nicht. Genauso sie, als ob sie keine andere Männer treffen wird. Sie will nur nicht dass du es tust, so hat sie die Macht.
  2. Finden das Frauen Gut? Nudel😄 Zum Glück wurde ich nie so genannt
  3. Was soll das bringen? Ausserdem kann man es manchmal nicht erklären,man hat einfach keine Gefühle.
  4. Wie ist es dazu gekommen? Hat sie sich bei dir gemeldet?
  5. Ist das mit Next ernst gemeint? Aus welchem Grund?
  6. Welche Frau würde sich darauf einlassen? Naja ich wäre auch weg. Das hat waas von Arschlo..
  7. Frauen schreiben auch mit Männern von denen sie überhaupt nichts wollen. Das macht kaum ein Mann. Mir ist noch ein guter Beispiel eingefallen. In der Disco flirten,knutschen viele Frauen rum,aber Nummer wollen sie nicht geben. Oder wenn doch,dann antworten sie nicht mehr. Und nicht alle sind dabei hackevoll. Warum tun sie das,dann müssten sie doch Interesse an Treffen haben,wenn sie schon rumknutchen. Weil sie es nicht gut genug fanden,die Anziehung war nicht so gross,oder er hat zu viel Blödsinn geredet oder oder oder. Es war eben nicht so schön,sodass man es wiederholen will.
  8. Und warum dann doch geschrieben? Verstehe es nicht entweder man antwortet auf die Nachricht zeitnah, also keine zwei drei tage sich zeit lassen oder eben garnicht. Hättest sie einfach nach einem Treffen fragen sollen, ohne auf ihre vorherige Nachricht vor 2 Tagen einzugehen.
  9. Man macht halt das beste draus. Soll man dann mit einer langweilliger Mine das Date verbringen? Nur eben im nachhinein denkt man,noch ein Treffen, ne, wozu, war nicht schön.
  10. Warum hast du solange nicht geantwortet?
  11. Weil sie den Abend mit dir nicht schön fanden. Wäre es für sie gut, dann würden sie dich öfters sehen wollen.
  12. Was soll das bringen? Dann denkt die, was ist das für einer, kann wohl mit Korb nicht umgehen. Zumindestens denke ich immer bei den Kerlen, welche dann sowas schreiben oder noch besser beleidigen.
  13. Sie hat dich abgeschleppt, weil du es nicht tun wolltest. Soll sie wieder deinen Job übernehmen? melde dich doch, was hast du zu verlieren? Immerhin ist es genug Zeit vergangen.
  14. Ok,aber wenn du z.B 2 Tage keinen Bock hast zu antworten, hast du dann eher wenig Interesse? Oder deute ich es falsch?
  15. Mich interessiert ob man einen Zusammenhang zwischen Antworten auf Sms und Interesse herdeuten kann? Mich würde eurer Meldeverhalten interessieren. Wenn ihr interessiert seid, antwortet ihr schneller oder eher lässt euch Zeit. Oder besteht überhaupt kein Unterschied. Wenn man nach 1-2 Tagen antwortet deutet es auf Desinteresse hin oder sagt es nichts aus? Wenn nicht, dann aus welchen Gründen habt ihr erst Tage später geantwortet?