kaktusfree

Member
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über kaktusfree

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

81 Profilansichten
  1. Vllt ist es auch ein anderer Grund. Dir wurde hier schon gesagt, triff sie und versuch zu eskalieren. Wenn es klappt gut, wenn nicht dann ist es so.
  2. Ich würde abwarten und mich irgendwannmal später melden oder sie tut es von alleine. Ich denke wir können hier nicht raten wie hoch die Erfolgsquote bei ihr ist.
  3. vllt kannst du einfach nicht küssen? Und sie denkt sich ah schade, ein toller kerl aber wenn er schon nicht küssen kann(oder es sich nicht gut angefühlt hat) dann wird es auch nichts mit dem Sex?
  4. Nein,ich weiss nicht wie du auf solche Zahlen kommst. Eine Frau wird sehr selten auf der Strasse angesprochen. Vllt 1 mal im halben Jahr oder noch seltener. Die Männer trauen sich das nicht, sie glotzen aber mehr auch nicht. Manchmal habe ich das Gefühl ich als Frau soll sie noch ansprechen bzw. das sie es erwarten.
  5. Dann scheib sie an und frag wie es ihr geht. Warum muss sich die Frau melden, wenn du der Mann bist? Sie hat schon mal deinen Job übernommen und dich beim facebook angeschrieben. Irgendwann hat sie auch kein Bock mehr, weil von dir nur ein Vorschlag kam und eine Absage und danach nichts mehr. Vllt sitzt sie auch zu Hause und denk sich " ah der kann mich mal, zeigt überhaupt keine Interesse, Ich widme mich lieber den Männern, welche wenigstens etwas an mir interessiert sind".
  6. Eigentlich hat sie dir vorgeschlagen danach zu kommen und du hast es abgesagt. Nach meinem Verständnis wärst du jetzt an der Reihe und nicht die Frau.
  7. Ich verstehe nicht was an ihrer Aussage schlimm sein sollte? Sie möchte sich nicht so oft Treffen und hat es auch offen gesagt.
  8. Gut. Nur meine Theorie. Es kann natürlich auch nicht stimmen. Das Mädchen ist 25 Jahre alt, hatte in ihrem Leben noch keine Affäre und ist an einer Affäre nicht interessiert. Sie hat dich kennengelernt,ihr habt schöne Zeit zusammen verbracht. Sie redet von einer Beziehung, von wegen du bist ihr Traummann und solche Sachen. Dann trifft sie sich mit einer Freundin, sie sieht auch ihren Ex Freund (vielleicht haben sie auch rumgemacht). Bei ihr entsteht Gefühlschaos. Vorallem weil schon lange ihr ihre Freunde einreden, sie wären ein tolles Paar. Dann kommst du und willst dich treffen, ein quasi unbekannter Mann, für welchen sie eben noch keine Gefühle hat. Sie vergleicht dich mit ihren Ex und stellt fest,naja du bist schon halt der Traummann aber eben keine Gefühle. Mit ex war es 1000 mal schöner. Und du bist raus, sie hat keine Zeit , sie meldet sich nicht usw. Vllt nach ein paar Wochen wird sie im klaren mit ihren Gefühlen sein, vllt auch nicht. Das können wir nicht wissen. ps: Es kann natürlich auch ein anderer Mann sein und nicht ihr ex.
  9. gut aber danach oder währenddessen? Oder vllt hatte sie schon Kontakt mit noch einen Mann,eventuell schon länger? Die Männer treffen sich auch mit mehreren Frauen.
  10. Schon mal daran gedacht, dass sie sich nicht mit einer Freundin getroffen hat sondern mit einem Mann?
  11. Ich erkläre dir was passieren wird. Und warum er eine Beziehung will. Sie ist single und früher oder später wird sie dates haben,in der disco einen kennenlernen oder beim shoppen,wo auch immer und es wird funken. Wäre sie mit ihm zusammen,würde es höchstwahrscheinlich nicht dazu kommen. Ihre Antwort wäre“sorry,kein Interesse ich habe einen freund“. Affäre und Beziehung ist nicht das gleiche. Der user vor dir hat deutlich den Unterschied erklärt. Es ist halbes Jahr vergangen und sie will immernoch nicht. Die Wahrscheinlichkeit dass sie sich noch verliebt ist sehr sehr gering.
  12. Ah komm. 6 Monate,sie wird keine Gefühle mehr entwickeln.
  13. Ich finde nicht,dass sie jetzt an der reihe ist. Was hast du ihr denn vorgeschlagen? Vllt wollte sie nicht alleine hingehen und keine Freundin wollte mit. Wie wäre es wenn du ein richtiges Date mit ihr ausmachst? Wenn sie nein sagt ist es eindeutig,wenn ja dann auch;)
  14. Aber das tut doch jeder. Kennst du eine Person welche sagt,ah Ehrlichkeit,vertrauen ist unwichtig. Er kann mich belügen,juckt mich nicht. Hm und was muss sie antworten,damit du sagst,wouu geht gar nicht?
  15. Vllt will sie einfach nur wissen warum du es gefragt hast. Ich frage mich das auch öfters,jedoch habe ich nie den mann gefragt,was er jetzt mit meiner Antwort anfangen kann. Da wir hier alle angemeldet sind um unser Horizont zu erweitern,würde mich interessieren welche antworten sie als beziehungstauglich und welche als beziehungsumtauglich qualifizieren?