kaktusfree

Member
  • Gesamte Inhalte

    290
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

81 Neutral

Über kaktusfree

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

217 Profilansichten
  1. Probleme mit FB

    Es ist ein Ego Problem. Man möchte zwar nicht mit der Person zusammen sein,sie ist nichts besonderes,aber du möchtest,dass du für sie etwas besonderes bist. Und weil es nicht der Fall ist und du für sie ersetzbar bist,stört es dich.
  2. Ja sie ist ein Mensch und hat Gefühle..
  3. Kondom abgerutscht nach Orgasmus

    Nein,nicht immer. Pille danach verschiebt nur den Eisprung. Wenn jedoch die Frau zum Zeitpunkt der Panne einen Eisprung hatte hilft die Pille danach nicht.
  4. Nach 2x Sex will sie nicht mehr

    Ich frage mich,warum sollte sie dich fragen ob du mitkommst in eine bar?
  5. HB will keine Beziehung

    Nur was soll es bringen?🤔 Korb bleibt korb.
  6. Freundin entjungfern

    Ausser sie ist sehr empfindlich da,dann bitte keine Vorhaut zurückziehen
  7. Freundin entjungfern

    Wenn die Frau Jungfrau ist,dann kann sie natürlich sich selbst befriedigen,nur sie steckt nichts rein.
  8. Weg in die Beziehung

    Aber du hast doch selbst gesagt,wenn man nicht zusammen ist,ist man keine Rechenschaft schuldig.
  9. Frau ist in jmd. anderes verliebt

    Wenn du guten Verhältniss zu der Frau hast,dann öfters. Wenn nicht,dann einmal in zwei Wochen Wie ich schon sagte,die Frauen gewinnen hier fast immer. Der Mann muss entweder viel viel Geld besitzen,sodass er die Richter bestechen kann. Oder die Frau muss massive Probleme haben,alkohol etc.
  10. Frau ist in jmd. anderes verliebt

    Ja,es ist nicht schön. Hätte sie sich nur getrennt und als Grund Sex genannt,wäre Reaktion nicht anders. “was fällt ihr ein,sich zu trennen,nur weil er sie nicht vögeln will. Wer will sie mit 35 und drei Kindern haben,was denkt sie sich“ Diese Einstellung hat nicht mal was mit der Frau zu tun,sie gilt für alle. Und das finde ich Krass. Das sie ihn unter Druck setzt,finde ich auch nicht cool. Wie gesagt,lieber Emotionen bei seite lassen und rational nachdenken wie man die Situation am besten lösen kann.
  11. Frau ist in jmd. anderes verliebt

    Und warum soll die Frau es akzeptieren? Mit 30 sogut wie kein Sex mehr bis zum Lebensende? Würde dich mal anschauen in der Situation und dann sagen dann hast du eben mit 35 sogut wie kein Sex mehr und lebst wie ein Rentner..ist doch toll. Es soll kein Fehler sein an jemanden kein Interesse zu haben aber wenn sie kein Interesse mehr an einer Beziehung hat,geht es garnicht? Wenn jetzt hier ein Mann gepostet hätte,er verdient Geld,hat Haus gebaut ernährt die Kinder und die Frau und sie will keinen Sex würden alle sagen trenne dich. Gehörst wahrscheinlich auch zu den Männern hier,welche bei jeder Kleinigkeit next schreien,aber Frau,nein sie soll schön alles ertragen. Was fällt ihr denn ein. Ah diese Doppelmoral. Eine Beziehung ist lebenslange Arbeit,er soll die Fehler einsehen und bei der nächsten Frau es anders machen.
  12. Mann verführt, Frau bindet

    Und nach dem Sex meldet sich die Frau und nicht der Mann?
  13. Ltr will bei Freund schlafen

    Manche haben nichtmal eine,du mehrere und das dann ohne hintergedanken und noch nie was versucht und würdest zum Sex nein sagen. Ah ich kenne solche “Freunde“,war auch mal junger,da ist es ganz und gebe dass die Bekannten wie Handschuhe ausgewechselt werden oder auch Frauen dabei sind. Mit dem meisten hatte mal schonmal was oder wäre nicht abgeneigt. Mittlerweile bin ich eh in dem Alter wo man eine Handvoll Freunde hat und nicht 100 Bekannte. Bei den meisten Männern ist es auch nicht anders.
  14. Frau ist in jmd. anderes verliebt

    @_axel_ weil rund 90% “charakterlos“ werden,wenn sie Kinder haben. Du musst dich nur umschauen,nach außen tun Pärchen so als ob sie glücklich wären in Wirklichkeit führen nur wenige % eine wirklich glückliche Beziehung. Die Frau ist nicht weniger egoistisch,als 80% der Frauen welche mit dem Mann wegen Bequemlichkeit und Kindern,Haus,er ist verdiener etc. zusammenbleiben.
  15. Frau ist in jmd. anderes verliebt

    Generell sehe ich es auch so. Jedoch mit den Kindern ist es immer anders. Da denkt man auch anders,es ist auch nicht nur Egoismus. Man bleibt nur in einer Beziehung wegen den Kindern,wären sie nicht da,wäre man schon längst weg. Warum denkst du sie haben nicht miteinander geredet,er kennt doch die Gründe. Zu wenig Sex,um die Beziehung wurde sich nicht gekümmert. Sie waren schon kein Liebespaar mehr nur Mutter und Vater.