kaktusfree

Member
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

28 Neutral

Über kaktusfree

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

110 Profilansichten
  1. Ah,so ist wenigstens seine Bude sauber. Würde er etwas öfters aufräumen,dann würden auch 15 Minuten reichen. Wer einmal im Monat putzt,braucht nun mal etwas länger.
  2. Warum hast du soviel Zeit? Jeden Tag was machen,krass. Und warum sagst du erst es ist okey,wenn man nach zwei Tagen nichts fühlt und dann schreibst ihr was anderes. Ihr hattet doch nichtmal Sex. Klar weiss sie noch nicht was sie will,alles braucht seine Zeit.
  3. Hängt von der Frau ab. Kann man so pauschal nicht sagen.
  4. Ich verstehe etwas nicht. Wo genau führst du? Du fragst ob sie am Samstag Zeit hat,sie sagt ja vllt. Warum erwartest du dass sie dir schreibt und das Date vorschlägt? Warum hast du sie nicht nochmal angeschrieben? Jetzt nochmal,sie ist in Italien du meldest dich nicht,findest aber komisch das sie sich meldet. Ich wette sie denkt das gleiche von dir. Übrigens was hattest du erwartet nach dem Satz mit hass und liebe? Dass sie ein Date vorschlägt?
  5. Vielmehr hat man ja auch in face2face Kommunikation verschiedene Typen. Unabhängig von Frau/Mann hat man immer ne gewisse Dynamik. Mit dem einen blödelt man die ganze Zeit rum, mit dem anderen genießt man einfach mal nur die Gesellschaft bei nem leckeren Getränk. Würde das ganze also nicht so eng sehen, geht viel mehr darum zu erkennen, was euer beider Flow ist. Warum also am Anfang wenig tippern? Meine Meinung dazu ist, dass man sich nicht gut genug kennt, um humor ironie sarkasmus etc richtig einschätzen zu können. Beim Text steht einfach erstmal nur geschriebenes Wort auf dem Display, mit zu viel Interpretationsspielraum. Und dieser Spielraum ist auch oft genug Grund für derben Hirnfick - wars zumindest bei mir so. Seitdem ich den Kontakt über text bis zum ersten Date/Text gering halte, läufts auch besser was die flakerate angeht. Und wie es sich danach entwickelt sieht man dann.
  6. Siehst du in dem letzten Satz sagst du selber es soll stimmen. Von täglich sich melden war auch nicht die rede,sondern ab und zu schreiben zwischen den Treffen. “hey ich muss mich melden,bevor er wen anders trifft“. Dann meldet sie sich ein zwei drei mal und von ihm wird sie nur mal in der Woche angeschrieben/angerufen um sich mal zu treffen. Das mag zwar ein zwei Wochen funktionieren,aber dann wird es der Frau auf den senkel gehen. Immerhin warum soll sie sich immer melden und von ihm kommt kaum was.
  7. Noch eine Frau welche es genauso sieht. Ich finde es nicht richtig wenn man hier rät mit der Frau nicht einfach so zu schreiben. Es kommt auf die Frau an und wenn sie oft auch von alleine anschreibt,dann mag sie es auch. Wenn sie natürlich nur kurz und knapp antwortet und sonst nie schrebt,dann würde ich durchaus nur schreiben um ein Treffen klarzumachen.
  8. Ich denke sie weiss jetzt,dass du mehr willst. So schnell kriegst du das nicht wieder aus ihrem Kopf. Ich würde dein Invest etwas zurückfahren,aber nur etwas. Frauen sind auch nicht blöd und bekommen schon mit,wenn der Mann versucht mit ihnen zu “spielen“. Vorallem diese Frau clever ist. Und nicht mehr über Beziehung reden. Triff dich mit ihr am Freitag und dann schaue weiter,vllt gibt sie dir einen Korb vllt auch nicht,ich würde eher dem Gespräch aus dem weg gehen. Aufjedenfall fang nicht als erster das Thema an.
  9. Natürlich wenn man sich mehrmals in der Woche sieht,kann man Schreiberei sein lassen. Aber gerade wenn man nicht die Zeit hat,wäre es doch ein Zeichen dass man an die Person denkt und sich für ihr Leben interessiert. In einer Woche kann viel passieren und ich finde es komisch,wenn man solange nichts voneinander hört.
  10. Nö,sie kommuniziert es. Wir sind alle Menschen,heute gefällt er mir morgen benimmt er sich wie ein Arsch und ist raus. Genau so hier. Er hat ihr am Anfang gefallen,jetzt verhält er sich anders,weswegen sie sich unsicher ist. 5 Dates sind nun mal wenig und sie weiss es“dann könnte man die Beziehung auf die Probe setzen.“
  11. Und wenn nichts wichtiges und interessantes ist,dann meldet ihr euch auch mal eine Woche nicht?
  12. Ich persönlich brauche auch nicht täglichen Kontakt,aber nach zwei drei vier Tagen wäre schön von der Person was zu hören,auch wenn es hi wie geht's ist. Finde es besser als sich eine Woche nicht melden und dann kommt “lass treffen“.
  13. Da ich eine Frau bin,kann ich es nicht ausprobieren;) Ich weiss nur wie es auf mich wirkt und das nicht gerade positiv. Deswegen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen,dass manche Frauen es gut finden.
  14. Ich höre hier öfters,dass viele sagen schreib mit der Frau nicht so viel,schreib mit ihr nur um Dates klarzumachen. Lieber anrufen. Nehmen wir mal an man sieht sich einmal in der Woche oder noch seltener. Wäre es nicht zu wenig Kontakt,wenn man nur anruft oder schreibt um Dates klarzumachen. Man trifft sich und dann hört man eine Woche lang nichts von ihm.. Für mich als Frau wäre es ein Zeichen von Desinteresse. Kann mir nicht vorstellen,dass manche User es hier so handhaben und damit Erfolg haben. Ist es so?
  15. Warum sollte sie beziehungsunfähig sein? Hä? Weil ihr es zu schnell geht und sie sich nicht nach 5 Dates und zwei mal Sex verliebt hat? Der Mann macht Druck und sie spürt es.