MrJack

Foren Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.834
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

MrJack gewann den letzten Tagessieg am August 25 2016

MrJack hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5.536 Außergewöhnlich

4 Abonnenten

Über MrJack

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Badnerland
  • Interessen
    Musik, Wirtschaft, Politik, Kulinarisches, IT, Sport.

Letzte Besucher des Profils

18.120 Profilansichten
  1. Nun, kniet nieder vor einer der besten Vinyls aller Zeiten !!
     

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. farfalla

      farfalla

      öhm der adi?!

      dTkdWwP.gif

    3. Hexer

      Hexer

      ich kann das Pic nicht sehen ... ist gut für mich, oder?

    4. farfalla

      farfalla

      nein nich gut :cray:

  2. Ist aber so ein psychologisches Ding. Das stimmt schon. je unselbständiger Mitarbeiter sind desto mehr muss der Chef da sein. und sei es nur symbolisch. So blöd es klingt. Am Ende wirkt sich ein oft abwesender Chef auf die Motivation aus weil latent mitschwingt "der pennt bis 12". Ob wahr oder nicht. Wie gesagt bei bestimmten Arten von Mitarbeitern... Hat man so viel Verantwortung, dass man für seine Ergebnisse gerade steht und notfalls auch Konsequenzen entstehen bei Mist bauen + fühlt man sich gut bezahlt und behandelt ist das was anderes. Ich kenne das auch bei meinen Projekten.. Es gibt Leute da läuft es ohne Kontrolle.. Bei anderen nicht... Selbst bei hochbezahlten akademischen IT Profis... Gibt es beides.
  3. Das macht mir Angst.... für mich war das Massenmord und ich finde sie noch schlimmer.
  4. Das liegt aber auch an den Leuten Neice. Motivation und Umgang ist das eine. Klar da fehlt dir evtl. auch mal was. Aber wenn Bürokaufleute heute nicht mehr einfachste Dinge selbstständig können ist das ein Bildungsproblem. Und jetzt kommt dazu dass du ja auch nicht die Creme de la Creme bekommst wegen Gehaltsniveau/Kosten.
  5. WTF ? gut entwickelt? Die is grad dümmer und nerviger als je zuvor, aber hält sich für schlau... das ist das Gefährliche :) egal will nicht spoilern :)
  6. Stimme dir absolut zu Mr. Pepper Bin bei GoT auch nicht mehr so happy seit letzter Staffel. Die wurschteln sich nun durch. Und Arya Story is völlig verkackt und unglaubwürdig ja. Aber meisten hasse ich seit Staffel 1 Folge 1 aber Sansa. Die is so dumm wie Brot.
  7. Du hast da einen Denkfehler. Es gibt keinen Zaubertrick. PU ist dazu da Attraction zu pushen und zu nutzen. Bis hin zum Sex. PU ist sexuelle Dynamik. PU ist kein Zaubertrick für Liebe. Woher kommt das Missverständnis? Die Frage ist willst du eine Frau die dich nicht 100% will? und wenn ja wieso ? Das macht keinen Sinn. Vielmehr solltest du auch andere Frauen treffen. Selbst bestimmen welche Frau du aus einer Gruppe an LTR intressierter Kandidatinnen wählst. ----- Ansonsten machst du weiter wie bisher sexuell. Alles was du sichtlich in Richtung LTR erwirken unternimmst wird dich unattraktiver machen. Ein Mann der mit LTR nervt, obwohl sie keine (mit ihm) will ist unattraktiver als eine Schmeisfliege beim Frühstück. Ob sie dir hinter her rennt.... Die Chance kannst du geben mit dem wie du bist + PU Dynamiken richtig anwenden. Der Rest... ist Schicksal oder nicht.
  8. weil da schon Hypotheken drauf liegen.. Meine ich gelesen zu haben... Ganz sicher bin ich mir nicht. ist auch egal. So viel Geld gehabt zu haben und in der Situation zu sein ist einfach peinlich und dumm.
  9. Lodda macht alles richtig. Ich mag den. Is en netter Kerl. Kann man nix sagen. Er ist wie er ist und spielt nichts anderes.
  10. Grundsätzlich hat jeder der einmal Millionen hatte und jemals in Geldnot kommt kein Mitleid verdient. Mehr muss man denke ich nicht sagen.
  11. Jo wenn du von 100 Millionen ca.40 durch Scheidung verlierst und den Rest verzockst / ausgibst, dann war natürlich nur die Scheidung schuld Auch wenn man seinen Lebenstil nicht seinen Finanzen anpassen kann.... Mal ernsthaft der Boris muss uns nicht leid tun. Ich mag ihn ja. Auch als Sportler mochte ich ihn. Aber dumm ist er schon.
  12. Er ist einfach der schlecheste after Karriere Geschäftsmann den die Sportgarde je sah... Es wäre so einfach gewesen... 10 % seiner Kohle in dern 90er in 0815 Immobilien zum vermieten (wären heute astronomisch viel mehr wert). 10 % in Aktien... das gleiche.. astronomisch viel...Dazu Dividenden... Den Rest hätte er verprassen können und er wäre noch scheiss reich... Tja..Dummheit halt.
  13. Thomas Mann - Der Zauberberg Orwell - 1984 Aldous Huxley - "Schöne neue Welt". All das hat soviel Bezug zu auch jetzt.... Das ich das nur jedem dringend empfehle.
  14. Magnum Schokolade..als Tafel.. Is recht teuer.. . nicht empfehlenswert. Schmeckt wie 35 Cent Schokolade... lol. Zum Glück wars im Angebot :)

  15. Hmm hatte glaub noch nie eine Packung Kaffee vom Röster ohne taggenaues Röstdatum drauf... Gibts aber ich weiss. Was anderes akzeptiere ich aber gar nicht als Kunde. Aber okay so sind Erfahrungen :) Bei Filterkaffee wars bisher immer so je frischer desto besser war er... :) Alledings hab ich immer auch Sorten mit Robustaanteil.... Bei Espresso kenne ich das Problem mit dem zu frisch. Vor allem mit manchen Arabicas... Und naja.. In der Regel ist zu alt ja eher ein Problem als zu frisch :)