MrJack

Foren Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.868
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

MrJack gewann den letzten Tagessieg am August 25 2016

MrJack hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5.595 Außergewöhnlich

4 Abonnenten

Über MrJack

  • Rang
    Classic Game Romantiker

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Badnerland
  • Interessen
    Musik, Wirtschaft, Politik, Kulinarisches, IT, Sport.

Letzte Besucher des Profils

18.547 Profilansichten
  1. Das mit dem Alter kann ich nicht bestätigen. ich sehe nicht nur ganz alte Menschen. Aber 4 Dinge: 1. Sie haben Zeit 2. Es ist legal 3. In Ballungsgebieten können die die Stellen / Eimer etc.. gut erreichen. 4. Es ist ihr eigenes Ding. Keiner trietzt sie. Müssen sich mit keinem ausseinander setzen. Sie machen es einfach wie sie wollen.
  2. Ich arbeite mit 1-2 deutschen Großkozernen in meinen Projekten zusammen und glaub mir schlimmer kanns mit der öffentlichen Hand nicht sein in Sachen Inkopentenz (nicht nur fachlich) und Ahnungslosigkeit der Abteilungen. Aber ja Ausschreibungen sind so ein Ding. Und natürlich tippt da irgend ne Tipse einfach irgendwas ab als Anforderung. Wenn es ihr nicht sogar ein Vertreter geflüstert hat wie es auszusehen hat um besser dazustehen mit seinem Angebot.... Hmm wenn ich so überlege... Wie in großen Firmen auch oft Zumindest bei den kleinen Sachen...
  3. Das gibts es. Die wollen aber auch schnell ihr Gehalt verbessern. Mitprofitieren. Wenn die merken sie profitieren nicht 1:1 vom Einsatz schrauben die runter oder gehen. Aber du hast Recht. Dein Ex Hamster war definitiv nicht eine Persönlichkeit mit der du wachsen kannst. Die war ein Hamster.
  4. Schieb die Alte ab. Hast du ihr den endlich mal einen Einlauf verpasst ? Das muss doch das dümmste Huhn checken, dass man mit so einem Verhalten kein "Ich liebe dich" bekommt. ---- Wir alle wissen natürlich nicht wie du in Wirklichkeit bist. Ich habe früher einige Leute aus dem Forum getroffen und einige waren einfach super klasse. Andere waren aber auch Vollspackos wie ich es kaum für möglich hielt. Wirklich totale Idioten denen man die Unechtheit schon auf 50 Meter ansah. Aber du hinterfragst dich denke ich schon ausreichend. ---- -> Das passt einfach nicht mit euch. So sieht es nunmal aus von aussen.
  5. Meinste? Sorry Dude aber du bist naiv ohne Ende. Die war also nicht nur 1x da.. sondern 2x....Aber kein Sex.. (wenns stimmt. Könnte auch nur BJ heissen). Dann hat der Typ kein Interesse mehr (Der Typ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Und dann labert sie dich voll...du wärst es ja noch... ich seh da keine Zukunft.
  6. Bin von der neusten GoT Folge sehr entäuscht.. wie schon von der ganzen Staffel irgendwie. Nun haben sie es mit der gehetzten Unlogik zu arg übertrieben ! Das untergräbt das ganze Fundament der ersten 5 Staffeln. In Staffel 6 wurde es ja teilweise schon dümmer.
  7. kommt doch aufs Gleiche Ergebnis.
  8. Fakt ist. Wenn es viele faktisch grundlose Konflikte wegen Kleinigkeiten gibt, dann passt es nicht. Das ist einfach so. Das gehört auch zum Leben dazu das irgendwann zu kapieren.
  9. Das heisst "ich hab eigentlich schon länger nicht so richtig Bock und mache jetzt mal Schluss auf Raten und schau wie sich das anfühlt ohne ihn."
  10. Du kapierst es einfach nicht. Du kapierst grundsätzliche Dinge des Lebens nicht. Junge wach doch mal auf. Allein deine Art zu denken zeigt dein ganzes Problem. Selbst wenn es das ist. Macht es ihr Verhalten besser, wenn sie denkt sie bekommt SO das was sie eher will? Oder denkst du ein Gefühl bei ihr wäre eine valide Rechtfertigung sich so zu benehmen? Willst du eine Frau zur LTR die mit derartigem Drama nach Comfort bettelt? Willst du, dass das der Grund ist? Denkst du so krank? Sich hinterfragen ist okay. Aber du bist im Pussy Diagnose Modus, weil du die Hosen voll hast vor Konsequenzen.
  11. Nein das ist - wenn alles noch okay war - einfach nur großer Mist. Wieso willst du den Drama Stempel? Es ist doch scheiss egal ob es Drama war. Und wenn sie die liebste Millionärstochter wäre sonst. Wenn sie in gewissen Dingen, die für dich wichtig sind, ne Vollmeiste hat suchst du dir ne andre. Punkt.
  12. Das ist halt erwachsen werden.... Denkst du ich hab noch nie Frauen, die ich mochte, die LTR Tür zugemacht ? Gehört dazu. So isses leider. Aber niemand anders als du selbst hast die Verantwortung dafür was du dir gibst und was nicht.
  13. Er sagt dir dass du nicht die Fähigkeiten / Das Mindset hast mit so einer Frau umzugehen. Und anyway. Will das auch niemand ! Ausser für was Lockeres (da muss der Sex aber schon extrem gut sein). Du merkst doch selbst sie hat Eigenschaften die dir ganz und gar nicht gefallen. Aber würdest du ein Auto kaufen, welches Eigenschaften hat die gar nicht gehen? NEIN. Aber das was du tust ist wie durch die Stadt laufen und sagen "Das Auto gefällt mir doch nicht..... Kann ich das nicht ändern.. ich will ich will..."? NEIN. Und du weisst ganz genau wieso es dir nicht gefällt. Du willst es nicht wahrhaben, weil es süße Scheinwerfer hat und neu riecht. Deswegen ignorierst du, dass du jedes zweite WE stehen bleibst. Alle sagen das ist aber ein scheiss Auto aber du ignorierst es. Aber entweder du magst das Auto aufgrund seiner Eigenschaftem wie es ist oder du kaufst es nicht ! Fertig. Aber du hast es gekauft, weil du das Prospekt vorher nicht richtig gelesen hast und dich an das Auto gewöhnt hast bei der Probefahrt. Also kannst du dich nur (1) damit abfinden oder das Auto (2) verkaufen und dir ein Auto suchen welches zu dir passt. ---- War das plakativ genug ?
  14. Was für en Typ? So ähnlich wie du halt, der seine Prios für eine LTR nicht kennt und suboptimal screent. Sorry Bro. :) Ich denke die Botschaft kam an :) Nett sind viele Mädels in den guten Momenten. Aber man hat trotzdem keine LTR mit ihnen wenn grundlegendes nicht stimmt.
  15. Mit Auswahl und etwas Erfahrung sortiert man solche anstrengenden Frauen sogar als FBs aus... Klingt hart ist aber so. ---- Ich hatte in jetzt beinahe 3 Jahren LTR nicht ein einziges Mal etwas ansatzweise Vergleichbares.... So gehts also auch.