ElTorero

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ElTorero

  • Rang
    Neuling
  1. Ich würde mich nicht mit PUA beschäftigen, wenn du da recht hättest. Überhaupt, all das was Richtung „Red Pill“ etc. geht ist imho totaler Schwachsinn. Mir ging es einfach um die Frage, ob Ihr glaubt, dass die im Film gezeigten Characktereigenschaften von Christian Grey Einfluss darauf haben, dass wirklich viele Frauen ihn als absoluten Traumtyp wahrzunehmen. Das scheint deiner Meinung nach gar nicht der Fall zu sein? Deswegen halt auch der Vergleich mit Prinz Marcus von Anhalt 😂 Gruß
  2. Danke für eure antworten. Ich glaube, das mit dem reich sein wird gemeinhin überschätzt. Ich glaube, wenn wir schon von diesen extremen reden, ist Berühmtheit hundertmal attraktiver als Reichtum. Was hat eine Frau davon, wenn der Kerl reich ist, und sie nur mal für nen Abend in seinem Ferrari sitzen darf statt von ihm mit tiffany ketten und Dubai-Urlauben beschenkt zu werden? Und das wird sie nicht, solange sie nicht die einzige für ihn ist.
  3. Das war nicht die Frage. Sondern warum alle Frauen diese Art von Typ so anhimmeln? Prinz Marcus von Anhalt ist auch Millionär. Meinst du ein Kinofilm über ihn würde das Herz aller Frauen auch zum schmelzen bringen? 😅 versteh mich nicht falsch, ich möchte nur hinterfragen..
  4. Stichwort Christian grey 😅 Scheinbar alle Frauen hätten gerne ihren Christian Grey. Natürlich, die meiste Attraction kommt aus dem Überfluss, seiner Macht, der Dominanz. Das deckt sich auch alles mit PUA. Aber sein sonstiges Verhalten ist oft charmant, höflich, hartnäckig(needy?), romantisch und manchmal eifersüchtig. Das sind Eigenschaften, von denen viele PUAs sagen, die sind ein No-Go. Wie passt das zusammen? Bzw. sind das Euer Meinung nach Eigenschaften, die Frau im RL eher „hinnimmt“ oder vielleicht sogar „attraktiv“ findet?
  5. Danke für diese klugen Worte! Manchmal glaubt man, alles „richtig“ gemacht zu haben und dann ist es doch ganz anders.
  6. Ein toller Thread. Danke für die wahren Worte!
  7. Hey Leute, ich habe eine Frage, für die ich jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen wollte. Hatte letzte Woche in Date mit einer Frau, das gut lief. Haben uns geküsst und bisschen rumgemacht, mehr ging an dem Tag nicht. Hab jetzt für diese Wocheper WhatsApp ein Treffen vorgeschlagen. Sie antwortete, dass ihr das vielleicht zu stressig sei, da sie die letzten Tage zu wenig Schlaf hätte und viel arbeiten muss etc. wie würdet ihr darauf reagieren? Kann da überhaupt attraction ihrerseits da sein? Ist eher ne Ausrede, oder? Eigentlich sollte man doch meinen, dass man sich gerade mit Leuten die man gern hat trifft, um den Stress loszuwerden, oder?! :) 😂 würde mich über ne Antwort freuen, danke!
  8. Hallo ihr lieben, ich bin seit langer Zeit stiller mitleser in diesem Forum und stelle mich hier nun mal vor, auch weil ich mich gern aktiver am forumsgeschehen beteiligen möchte. Ich bin 29 Jahre und komme aus NRW. Beschäftige mich seit längerer Zeit mit pua, habe viele pua Bücher gelesen und von all dem auch wahnsinnig profitiert. Trotzdem, es gibt immer wieder Situationen, in denen man vielleicht selbst nicht weiter weiß und ich gern die Meinung von anderen PUAs hören würde und auf der anderen Seite kann ich vielleicht ebenfalls dem ein oder anderem weiterhelfen :) das wars erstmal von mir, habt noch ein paar schöne Festtage gruss ElTorero