BloodEye

User
  • Inhalte

    89
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

64 Neutral

2 Abonnenten

Über BloodEye

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2049 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von BloodEye

  1. So Freunde, ich habe mal das Experiment gestartet und mich auf die andere Seite begeben. Heißt, O.G. Als Frau betrieben. Und was ich da an Nachrichten bekam bzw was dessen Inhalte waren schockiert mich noch immer. Jetzt verstehe ich, warum ein Großteil der Frauen da draußen sich lieber immer wieder von dem selben Stadtficker durchnehmen lassen wenn sie keine LTR haben. Die Nachrichten waren teils erbärmlich, sonderlich, aggressiv, fragwürdig und vorallem eines: UNKREATIV. Ehrlich Leute, die Spannweite war von "Hey" bis "Wow ich habe dein Profil entdeckt und bin hin und weg von dir, heiraten?"

     

    Mich wundert gar nichts mehr, das es schlimm ist wußte ich ja, aber das es so schlimm um die Männer von heute steht nicht.

     

    Fazit: Wäre ich eine Frau, wär ich mit Sicherheit lange freiwillig single.