LevelAndStyle

Member
  • Inhalte

    402
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über LevelAndStyle

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Karlsruhe | Würzburg | Schweinfurt | Pforzheim
  • Interessen
    Sports, Clubs and Chicks

Letzte Besucher des Profils

3075 Profilansichten
  1. LevelAndStyle

    Lairtreffen

    Nochmal ein kleines Update. Das Lair Würzburg ist weiterhin sehr aktiv. Auch teilweise in Schweinfurt. Lairleiter sind Schack und Simon31. Bitte schreibt sie an, wenn ihr in die Facebook-Gruppe eingeladen werden wollt, worüber wir uns hauptsächlich organisieren. Haupt-Locations sind dienstags das Studio, mittwochs das Odeon, donnerstags auch mal das Boot und am Wochenende die ganze Stadt
  2. Hi Leute. Bin heute Abend geschäftlich in Ulm und hätte Lust etwas aktiv zu werden. Bar- und Clubgame. Würde mich freuen wenn mich jemand begleitet, auch wenn es sehr spontan ist. Werde so gegen 10 Los ziehen. Viele Grüße
  3. LevelAndStyle

    Lairtreffen

    Aktuell treffen wir uns fast wöchentlich. Sehr regelmäßig gehen wir mittwochs ins Odeon zum Clubgame. Aber es gibt auch regelmäßig "Special-Events", oder Aktionen an Wochenenden (streeten, cluben etc.). Da viele der Lairmitglieder aus Schweinfurt sind, findet dort auch so einiges statt. Lairleiter sind Simon31 und Schack. Schreibt ihnen, oder auch gerne mir, eine Nachricht, wenn ihr in die Facebook-Gruppe eingeladen werden möchtet.
  4. Der Mann sollte von vorne rein die Führung übernehmen und selbst zum Date einladen. Wenn es dann schon so etwas förmliches wie "Essen gehen" sein muss, dann sollte der Mann auch so traditionsbewusst sein und die Rechnung übernehmen. Alles andere wirkt nur geizig und zeigt low value, sondern kommt auch noch ziemlich blöd. Grundsätzlich übernehme ich immer die Rechnung bei Dates. Da ich in der Regel mehr Kohle verdiene als die Frau (was übrigens der historische Grund des "Mann lädt Frau ein" Dings ist), habe ich damit kein Problem. Ich will es einfach. Bessere oder schlechtere Chancen hat man dadurch nicht. Maximal dadurch dass man gewisse Prinzipientreue und einen gefestigten Charakter zeigt und man durch zwei Brüste nicht gleich ins Zittern kommt. Das ganze gilt natürlich nicht unbedingt für den Club. Und schon gar nicht wenn eine Frau um einen Drink bettelt. Wenn dir ein Essen zu teuer ist, dann lade sie einfach auf einen Drink ein und nicht groß zum Dinner! Wie dem auch sein. Das Einladen wird jedenfalls nicht der entscheidende Faktor bezüglich des Lays spielen. Wenn du sie richtig heiß gemacht hast, zahlt sie vielleicht eh schon die Rechnung während du auf dem Klo bist um dich danach direkt und ohne Zeitverlust nach Hause schleppen zu können
  5. Hallo zusammen. Ich wohne in Schweinfurt und bin gerade 27 geworden. Bin hier also wohl der Senior Mich hat es beruflich hierher verschlagen, komme ursprünglich aus Karlsruhe. Wohne zeitweise auch noch in Berlin. Bin für alles offen. Egal ob SW, WÜ oder KG oder wo sonst noch was ansteht. Interessen sind neben Mädels vor allem Sport. Und wenn der Job interessant ist, dann freuts mich auch. Ich war vor einigen Jahren schon mal sehr aktiv und auch relativ erfolgreich. Ich will jetzt gerne wieder aktiv werden und brauch auf jeden Fall etwas Übung und am besten einen Wing der mir hin und wieder in den Arsch tritt und mit dem man sich gegenseitig motivieren kann. Meine Ziele sind ganz einfach Spaß mit coolen Leuten, viele Sets und so viele Lays wie möglich. Mit dem Thema LTR bin ich erst mal durch
  6. LevelAndStyle

    Schweinfurt????

    Ich bin dabei! Also zumindest einmal von beiden Terminen. Aber jetzt erst nochmal Berlin rocken. Dann hat mich Schweinhausen wieder
  7. Ich hatte so ein Problem letztens auch. Ich rufe immer gern an. Aber manchmal gehen die HBs einfach nicht ran, wieso auch immer. Ich gebe ihnen dann zwei Chancen große Chancen. Erstens können sie zurückrufen oder ich schick am nächsten Tag noch eine SMS hinterher. Von dieser Methode "Ich rufe dich genau einmal an und dann nie mehr" halte ich nicht viel, weil diese "Nachfass-SMS" eigentlich zu 70% erfolgreich sind. Und von dem her wäre es ja blöd... Na ja zum Thema. Es war vor 2 Wochen. Ich rufe an, sie geht nicht ran. Schreibe am nächsten eine SMS. Sie antwortet. Ich beantworte ihre Frage und frage sie direkt nach einem Date. Sie sagt zu. Date. Sex Schreib ihr einfach, dass du am Tag X in die Stadt willst, in die Bar X von mir aus und ob sie Lust hat mit zu kommen. Entweder sie sagt zu oder nicht. Ich würde mich da nicht auf Spielchen einlassen und mehr Zeit verschwenden.
  8. LevelAndStyle

    Schweinfurt????

    Hat jemand Lust am Mittwoch in Odeon nach Würzburg zu gehen? Ich würde fahren.
  9. LevelAndStyle

    Schweinfurt????

    Hallo zusammen! Wir haben uns letzten Freitag getroffen und ich finde das waren doch schon mal sehr interessante Gespräche Hab am Samstag Abend gemerkt, dass ich doch wieder ziemliche AA bekommen habe und teilweise ziemlich unkalibriert geöffnet habe. Aber da hilft einfach nur die Praxis und dann geht das sicher wieder ganz schnell. Und ich hoffe wir bleiben hier jetzt mal dran und bekommen was aufgebaut. MaRu88 und ApproachXtc: Auf euch zähle ich vor allem ;) Wäre cool, wenn sich weitere PUAs melden, weil ich denke, dass es hier auf jeden Fall Potential gibt! Ich habe in den nächsten zwei Wochen vor mal donnerstags ins W3 zur Studentenparty oder auch mal mittwochs ins Odeon nach Würzburg zu gehen. Wenn jemand Interesse daran hat, einfach melden!
  10. LevelAndStyle

    Schweinfurt????

    Hallo zusammen! Mich hats nun auch beruflich nach Schweinfurt "verschlagen". Ich hätte große Lust hier mal was zu starten. Richtung Club Game. Kenne mich aber hier noch gar nicht aus. Würzburg soll ja auch nicht schlecht sein, aber SW wär ganz nett, weil ich hier mitten in der City wohne. Noch zu mir. Bin 26, relativ erfahren, und auch relativ erfolgreich. Bin allerdings erst seit einem knappen halben Jahr wieder aktiv. Wäre ganz cool, wenn du über 21 wärst, da ich jetzt ja auch nicht mehr ganz jung bin (aber noch so aussehe ) und nicht so extrem von AA geplagt wirst. Ich kann aber auch gerne etwas coachen. Wenn jemand Lust hat was zu starten würde ich mich sehr über eine PM oder einen Eintrag hier freuen. Gerne auch in Englisch. Viele Grüße
  11. Word. Der einzige Unterschied im Vergleich zum Musikpark ist, dass man von den Türstehern Drogen bekommen kann. Aber auch da würde ich aus Sicherheitsgründen nur zu zehnt hingehen.
  12. Ob in PF oder KA... Eine Wahl zwischen Pest und Cholera Aber das kann dann ja noch aufm Lair diskutiert werden.
  13. Freitag macht ein neuer Club in PF auf: http://www.my-club-v.de/ Keine Ahnung, ob das was wird. Aber bei der Eröffnung sollte da doch was gehen Wäre vielleicht was für nach dem Lair.