theo83

User
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über theo83

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

119 Profilansichten
  1. Mich reizt es sehr den Siime Eye zu bestellen, das ist ein Vibrator mit eingebauter Kamera 😎 Das Video hier macht schon irgendwie Bock das zu testen.. Hat den wer schon zuhause und kann berichten?
  2. Gute Idee! Viel Erfolg dir und gib mal Rückmeldung wie sie es aufgenommen hat
  3. Nur weil du "Le Mâle" das noch nie erlebt hast, heisst das nicht, dass das Mädel so praktiziert. Schonmal dran gedacht, dass HBs auch zu stolz oder zu schüchtern sein können, um nach einer Beziehung zu fragen? Wo steht denn geschrieben, dass das die Aufgabe der Frau ist, das anzusprechen?! Man kann als Frau auch indirekt, durch Dinge wie sie es getan hat, dem anderen zeigen, was man möchte/sich wünscht, ohne es auszusprechen. Dass es aus dem Nichts kommt, glaube ich nicht. Wahrscheinlich gab es vorher dezente Andeutungen/Hinweise, die Mann nicht erkannt hat. Dieses schwarz-weiss denken ist jedenfalls banal "Le Mâle" 🙄 Jeder Mensch tickt anders. Ihr versucht Frauen zu verstehen und denkt es gibt eine Bedienungsanleitung, die für alle Mädels gilt. Dabei sind es auch nur Menschen, ganz individuell in ihren Eigenarten und Erfahrungen und möglicherweise auch ambivalenten Gefühlen.
  4. Wie gesagt, sie steht nicht auf leeres SMS-Getippe. Besser Taten als Worte zeigen. Liegt dir etwas an ihr, dass mehr als über ne Sex-Affäre hinausgeht? Wenn ja, dann zeige es ihr und lade sie zu einem Essen ein mit der Begründung, du hättest ihr noch etwas wichtiges zu der vergangenen Zeit mit ihr zu sagen. Du hast nur genommen und nichts gegeben, zeige ihr, dass sie dir wichtig ist. Ich denke nicht, dass sie von sich aus noch einmal auf dich zu geht. Sie testet dich. Du bist am Zug.
  5. Ähm, sorry finde ich zu kurzsichtig gedacht. Damit löst sich nicht das Problem, warum Gefühle weg sind. Dazu gehört mehr als nur Sex und durcheskalieren um eine Frau von sich zu überzeugen.
  6. Sorry Miracles, aber deine schablonenhaften Lösungsvorschläge passen überhaupt nicht zu der Beziehungskonstellation wie sie hier dargestellt ist. In diesem Fall ist die "2-Schritte-zurück-Strategie" nicht ratsam, da sie ja schon viel mehr investiert hast und er wie geschrieben, überhaupt nicht. Also ist er am Zug! In meinen Augen ist das eine Frau, die sich viel zuviel wert ist und jetzt mal verständlicherweise die Notbremse zieht. Sollte er nicht endlich mal in die Puschen kommen und ihr Wertschätzung in Form von Gefühlsbekundungen, Überraschungen, kleine Aufmerksamkeiten, selber mal kochen etc. entgegenbringen, wird ihr das zuwenig sein. "2-Schritte zurück" ist in diesem Fall wirklich kontraproduktiv. Eher sollte er mal 2 Schritte nach vorne gehen und ihr endlich mal was eindeutig positives zurückgeben! Bitte Hirn einschalten!
  7. Ich würde sie treffen und sie fragen, woran es liegt, dass von ihrer Seite die Gefühle weg sind. Hat sie denn innerhalb der 6 Wochen gemerkt, dass ihr charakterlich oder von den Interessen / Zielen im Leben doch nicht zueinander passt? Da sind ja noch viele Fragezeichen, die geklärt werden müssen.
  8. Und da wunderst du dich? Kannst du dir ja selber beantworten, warum sie meint dass sich nichts weiterentwickelt.. Warum hast du nichts für sie gemacht? Man sollte eine Frau auch wertschätzen, ist eigentlich selbstverständlich...aber hier in dem Forum muss man sich schon wundern..
  9. Was hast du denn für sie und die Beziehung eingebracht? Sie ist möglicherweise enttäuscht, wie wenig Einsatz du gebracht hast.. Hast du ihr mal deine Gefühle gestanden? Gabs Geschenke, hast du sie mit zu deinen Freunden, Familie genommen?
  10. aceraspirevx15 du hast einen so miesen Charakter, dass ich mir wünschte, das Mädel würde davon erfahren! Geh mal in dich.🤔 Am besten du lässt die Finger von ihr, du wirst sie eh nur verletzten und für die Zukunft mißtrauisch gegenüber Männern machen. WO ist dein Gewissen?? Und wenn du in deiner vorherigen Beziehung schlecht behandelt worden ist, was hat das bitte schön mit der Neuen zu tun, muss sie das nun ausbaden oder wie?! Räche dich wenn überhaupt an der, die dich verletzt hat. Oder besitzt du keine Logik, Herr Student?!