theo83

User
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über theo83

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

99 Profilansichten
  1. Ähm, sorry finde ich zu kurzsichtig gedacht. Damit löst sich nicht das Problem, warum Gefühle weg sind. Dazu gehört mehr als nur Sex und durcheskalieren um eine Frau von sich zu überzeugen.
  2. Ich würde sie treffen und sie fragen, woran es liegt, dass von ihrer Seite die Gefühle weg sind. Hat sie denn innerhalb der 6 Wochen gemerkt, dass ihr charakterlich oder von den Interessen / Zielen im Leben doch nicht zueinander passt? Da sind ja noch viele Fragezeichen, die geklärt werden müssen.
  3. aceraspirevx15 du hast einen so miesen Charakter, dass ich mir wünschte, das Mädel würde davon erfahren! Geh mal in dich.🤔 Am besten du lässt die Finger von ihr, du wirst sie eh nur verletzten und für die Zukunft mißtrauisch gegenüber Männern machen. WO ist dein Gewissen?? Und wenn du in deiner vorherigen Beziehung schlecht behandelt worden ist, was hat das bitte schön mit der Neuen zu tun, muss sie das nun ausbaden oder wie?! Räche dich wenn überhaupt an der, die dich verletzt hat. Oder besitzt du keine Logik, Herr Student?!