Sovereign1

User
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Sovereign1

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

71 Profilansichten
  1. Kann dir keinen Rat geben aber ich mag die Art wie du schreibst TE.
  2. Also ich weiß nicht was ich von dem Super Mario Opener halten soll, würde ich höchstwahrscheinlich nie bringen. Aber schon sehr stark, dass du die Weiber einfach so angesprochen hast, vor allem, wenn du sagst, dass du mit Schüchternheit/Angst vor Ablehnung zu kämpfen hattest. Überlegst du dir vorher die Opener? Falls ja: Versuch mal situativ oder spontan ein Gespräch zu starten, das kommt 10x Mal besser. Einen riesen Schritt vorwärts hast du auf alle Fälle schon einmal gemacht.
  3. Ich hoffe beim approachen machst du dir nicht so viele Gedanken..
  4. Bisschen Wahrheit steckt schon hinter dem Post. Sei ein Mann und Approach sie. Ganz einfach.
  5. Ruf sie an. Das kommt 10x Mal besser. Und bitte sag nicht, dass du nicht wüsstest wie du sie bei einem Telefonat am besten fragen kannst.
  6. Anstatt nach irgendwelchen IOIs Ausschau zu halten: Geh hin und approach sie. Gibt genug gute Opener die man in einer Bibliothek bringen kann. Kommt außerdem extrem pussyhaft, wenn du andauernd Augenkontakt aufbaust aber nie approachst.
  7. Ist zwar schon etwas laenger her Zum zweiten Gespräch: was juckt dich das ob die Zeit hat oder nicht? sie soll sich nach deinem Zeitplan richten, nicht umgekehrt. du bist der alpha-mann. lass nächstes mal irgendwas ähnliches wie "dann haste die Chance deines Lebens verpasst" oder was auch immer du sonst in dem Moment gedacht hast ab. Beug dich doch nicht irgendeiner dahergelaufenen Göre. Direkt abservieren und dein nächstes Target suchen. Scheiß doch drauf was sie danach von dir denkt, sei keine Pussy, sie ist fuer dein Leben komplett irrelevant. lass es einfach flowen, sag was du denkst, das ist das natürlichste und kommt meistens auch am besten rüber.
  8. Kein Plan aber danke fuer die Buchempfehlung.
  9. ^ Du solltest dir weniger Gedanken darüber machen, was sie beziehungsweise generell andere von dir denken. Wenn sie nicht antwortet, dann antwortet sie halt nicht, solange du keine LTR mit der haben willst, solltest du dir keine weiteren Gedanken machen. Am Wochenende in nen Club und die nächste(n) anflirten. Du musst deine Mentalität ändern, du verkomplizierst das total.
  10. Danke! Danke für die hilfreiche Antwort und auch für die Erläuterungen der Begriffe!
  11. Andere Meinungen? Ich kenn auch viele, die das anlassen und fuer die das auch selbstverständlich ist; viele die ich kenne tragen nur t-shirt mit Sakko, was zwar ganz gut aussieht aber vom Stil her eigentlich ein Riesenfaux-pas ist.
  12. Hallo zusammen, was findet ihr kommt besser, wenn man das (Freizeit-)Sakko abgibt oder das beim Tanzen anbehält? Hatte bisher zwei Mal einen angehabt, fand ich ganz angenehm, hatte aber nicht das Gefühl gehabt mehr aufgefallen zu sein als sonst, was meint ihr dazu?