#BruceWayne

User
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über #BruceWayne

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
  • Aufenthaltsort
    Gotham
  • Interessen
    Verrückte Clowns bekämpfen

Letzte Besucher des Profils

96 Profilansichten
  1. Und sie ist wirklich Jungfrau? :D Zu deiner Frage: Du willst doch keine LTR warum machst du dir dann so einen Stress? Glaube du willst mehr einen Rat wie du sie ins Bett bekommst um ihr ihre ''Jungfräulichkeit'' zu entziehen. Wo trefft ihr euch Montag?
  2. Selbst wenn das die Gründe sind, dann würde ich an deiner Stelle ganz schnell wegrennen. Nachher verlässt sie dich noch, weil du die falschen Schuhe trägst :D
  3. Ich glaube ein gewisses Interesse von ihrer Seite besteht schon. Würde dir jedoch abraten mit ihr was anzufangen, weil du verlierst dann auf jeden Fall deine derzeitige Freundin und deinen Freund (insofern der Cousin dein Freund ist). Zudem ist dann nicht mal sicher ob es vllt nur ein kleines Spiel von ihrer Seite aus war, sie wollte vllt nur flirten aber mehr auch nicht.
  4. Inwiefern? Schließlich bist du ja in einer Beziehung und die restlichen 2 Personen (Cousin und deine Freundin) wären ja dann auch mit involviert. Ist das Mädchen es dann überhaupt noch wert so viel Stress auf dich zunehmen?
  5. Hatte vor knapp 7 Monaten mal eine ähnliche Situation. Habe HB im Club kennengelernt, jedoch beim ersten Treffen nur Nummer kein KC. Dann wieder auf einer Studentenparty getroffen und mir am Ende KC abgeholt. Dann bei Dates immer nur geküsst und gefummelt und manchmal war ein BJ drin, aber reinstecken bei ihr war immer tabu...Das wurde mir dann irgendwann zu dumm und habe auf einer Party mit der Barkeeperin geflirtet und sie hat es mitbekommen. Darauf hat sie Terror gemacht und wollte wissen was nun Sache ist. Ich ihr gesagt, dass ich nicht auf Beziehung aus bin und sie darauf '''Ein Glück habe ich dich mit dem Sex zappeln lassen''. Sprich könnte sein, dass dein HB erst mit dir in die Kiste steigt wenn sie merkt du hast mehr mit ihr vor. Da du ja auf eine LTR aus bist würde ich am Ball bleiben und erstmal das nächste Treffen planen. Deine Chancen bei ihr stehen auf jeden Fall gut ;)
  6. Sie zeigt auf jeden Fall Interesse und ist ja auf deine KCs immer eingegangen. Glaube sie lässt dich bloß nicht ran, weil sie denkt du bist voll der Stecher und siehst sie nur als ONS an. (Grund: wolltest ja erst was von ihrer Freundin, KC mit anderem HB im Club) Eure KCs waren immer im alkoholisierten Zustand oder verstehe ich das falsch? Bei sowas macht sie sich natürlich auch Gedanken, ob das jetzt vllt nur am Alkohol lag. Da ihr in der Uni ja sonst kaum miteinander zu tun habt..Vllt solltest du sie nochmal auf ein Date einladen und ihr somit zeigen, dass du es schon ernster mit ihr meinst. Bist ja auch nicht an einer LTR abgeneigt, also würde ich an deiner Stelle das Treffen klarmachen anstatt mit ihr im Suff rumzumachen ohne Aussicht auf FC.
  7. Gut ich würde jetzt relativ schnell nach einem Treffen fragen, weil schließlich wolltet ihr ja einen Termin ausmachen und es sind wieder 4 Tage vergangen. Also Interesse hat (hatte) sie auf jeden Fall, sonst würde sie nicht dein Profil stalken oder ein Treffen vorschlagen. Du musst bei dem Treffen dann Körperkontakt herstellen und ihr zeigen, dass du auch Interesse an ihr hast. Kam bisher glaube nicht so richtig an, weil ihre Versuche von dir immer abgeblockt wurden.
  8. Du hättest zusagen sollen... Wie weit hast du bisher eskaliert bei ihr? Trifft auch auf die restlichen Treffen mit ihr zu.
  9. Ist leider schon zu spät... Du hast es bereits erkannt, du warst zu needy. Sie wollte testen wie du darauf reagierst -> Test versagt! Du kommst weinerlich rüber und heulst sie voll, weil sie sich nicht mehr meldet. Sie hat mitbekommen der interessante eiskalte Macker vom Anfang ist nur Fassade gewesen. Du hast sie doch bereits gevögelt. Wieso willst du sie an dich binden? Willst du nur dein gekränktes Ego damit pushen?
  10. Ob sie ihre Tage hatte und du deshalb ''nur'' einen HJ bekommen hast :P Würde ich jetzt nicht so sagen. Könnte sein, dass sie zur Zeit sehr beschäftigt ist oder sie will testen wie needy du bist. Hatte auch mal eine die mich immer 2-3 Tage zappeln lassen hat. Im Endeffekt habe ich dann das Interesse verloren und mit anderen geschrieben/getroffen, jedoch schreibt sie mir jetzt fast täglich (zur Info habe sie dann nochmal im Club getroffen und ziemlich eskaliert, wahrscheinlich das auch der Grund für den Sinneswandel) Also erstmal abwarten und nicht mit Nachrichten bombardieren. Falls sie nicht antwortet, nochmal vor Samstag anschreiben und das Organisatorische wegen dem Treffen abklären
  11. Sind die Roten zu Besuch gewesen? :D Finde das jetzt nicht so wild, einfach abwarten
  12. Darfst du nicht haben, sonst funktioniert die Sache nicht. Er ist eine wildfremde Person für dich und es kann dir eigentlich egal sein ob du ihn damit verletzt. Es kommt nur auf die Gefühle der Frau an! Wenn sie schon zu dir kommt und auf deine Versuche eingeht, dann muss sie ja anscheinend Freude an dir haben, welche ihr ihr derzeitiger Freund nicht bieten kann. Geht sie allerdings nicht auf deine Annährungsversuche ein, solltest du die Beziehung nicht zerstören, sonst machst du nicht nur ihn sondern auch sie unglücklich Mach das Junge! Viel Glück ;)
  13. Hast dir deine Frage schon selber beantwortet ;) also Interesse besteht von ihrer Seite:
  14. Würde auch Schritt für Schritt eskalieren und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Jedoch immer weiter die Escalation Ladder hinaufklettern und du siehst ja dann wenn sie blockt. Deine Chancen stehen sehr gut ;)